Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

20.08.2012 um 21:33
Es gibt doch auch ein Video wo Luna singt. Weiß einer ob das schon fertig ist?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.08.2012 um 23:05
@Hundekuche

omg, wo hast du diese grottenschlechte Charakterbeschreibung gedunden? xD
Achja, deine zu vergebenen Wave1 hab ich schin ;)
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:leider kann ich nicht so schön malen, strichmännchen mit mühe und not, und schreiben leider auch nicht mehr als fragwürdige forenposts ^^ sonst würde ich ganze bücher von fanfic darüber verfassen
Ich leider auch nicht, deshalb versuche ich so viel Kontakte wie möglich zu knüpfen um die Appledashzeichner und writer zu motivieren und mobilisieren =)
Das unverständlichste Shipping ist für mich Rarijack und Spike und Rarity...
Aber jeder wie er will wie gesagt ^^

@VynilDash
Epic Hängemattenbild ist epic ^^


winona speaks by csimadmax-d5alm29Original anzeigen (0,6 MB)

tumblr m90sinHZ721rd1pk3o1 1280

applejack poster by ibringthazelc-d59yp1Original anzeigen (0,5 MB)

the reunion by smellslikebeer-d4va1oaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.08.2012 um 23:08
Tumblr of course^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.08.2012 um 23:13
@Buchi04
ich musste mir sofort vorstellen wie applejack auf twilights kopf tanzt :D :D :D
Discord Dance 2


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.08.2012 um 08:31
Na toll jetzt hab ich auch nen Narren an Appledash gefressen :D

beach romance by leyanor-d54kpydOriginal anzeigen (0,9 MB)

Aber NUR Rainbow find ich immernoch besser ;)

rd by bluedrg-d4zvd65


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

21.08.2012 um 12:41
@VynilDash
Yay...noch ein "rekrut", noch dazu mit einem bild von leyanor xd


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.08.2012 um 13:11
/dateien/78103,1345547495,horrorponyOriginal anzeigen (0,2 MB)@Buchi04
Weiß jemand die Stelle wo dieses Bild ist? Ist wohl bei Winter Wrap up aber finde die Stelle nicht


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.08.2012 um 16:28
@Niederbayern88
Ich glaub dass ist ein fakebild....könnte mich an diese szene zumindest nicht erinnern. Sieht aber creepy aus ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.08.2012 um 16:28
@Buchi04
Vom Slenderman Also eigentich Slenderpony...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.08.2012 um 16:38
@Niederbayern88
welches bild?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.08.2012 um 16:40
/dateien/78103,1345560014,SlenderponyHier sowas


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.08.2012 um 16:41
Erinnert mich an die Folge mit Basilisken^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.08.2012 um 17:38
Zitat von VynilDashVynilDash schrieb:Na toll jetzt hab ich auch nen Narren an Appledash gefressen :D
Leyanor hat noch viele weitere tolle Bilde =)
Momentan haben vor im Oktober ein Austria/Schweiz/(Gemany?) Meetup in der Schweiz zu machen, dann kann ich ihn endlich mal kennen lernen :D
Ist aber momentan nur so eine Idee die im Skypechat entstanden ist...hoffe es wird was =)

Ich bin mal so frei und verlinke all seine Appledashbilder (aber nicht die, die nsfw sind xD ^^ )

good morning lazy by leyanor-d50uintOriginal anzeigen (0,7 MB)

some more appledash    by leyanor-d4vw7yOriginal anzeigen (1,8 MB)
sky and earth by leyanor-d59glnuOriginal anzeigen (0,6 MB)

Von der Story those blue wings
b  but    i need my wings  by leyanor-d5Original anzeigen (0,8 MB)

appledash in the late evening  p by leyaOriginal anzeigen (0,6 MB)

happy birthday rat    by leyanor-d57d78fOriginal anzeigen (0,6 MB)

Von der Story Applejoy
applejoy by leyanor-d567eeuOriginal anzeigen (0,9 MB)

the beauty of an evening    together by Original anzeigen (0,9 MB)

appledash   caught  by leyanor-d4u0es9Original anzeigen (1,3 MB)

Sein Account http://leyanor.deviantart.com/gallery/

YAY


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.08.2012 um 17:41
das mysteriöse schwarze etwas im hintergrund ist ein fake ^^
Youtube: My Little Pony FiM - Episode 1.11 (Deutsch) - Frühlingsanfang in Ponyville
My Little Pony FiM - Episode 1.11 (Deutsch) - Frühlingsanfang in Ponyville
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

die szene ist von 19:57 aber da ist nichts zu sehen, nicht mal für einen frame :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.08.2012 um 22:22
@Fluttershy
Schade ^^


Epic Bild ist epic und lustig ^^

fun fan by oze jp-d5c0ylzOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.08.2012 um 23:15
good morning by fajeh-d5bvgzbOriginal anzeigen (0,6 MB)

daww


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.08.2012 um 01:43
Nu aber mal das vorerst letzte Appledash Bild ;)

lazy afternoon by littletiger488-d3d2jm4Original anzeigen (0,4 MB)

Mal wieder etwas mehr Vinyl & Octavia

i really like your mane by eeveetachi-d5

@Buchi04
Das Bild mit Rainbow und Pinkie ist ja mal geil :D


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.08.2012 um 21:33
@Buchi04
Wow. Sieht aus als ob es von den echten Machen gemacht worden ist


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.08.2012 um 21:37
@Niederbayern88
Allerdings, sogar die synchronstimmen sind gut gelungen. Jetzt gibts schon Twilightlicious, Flutterlicious und....ähm....muss nochmal gucken, weis grad nicht wer noch *licious* ist ^^


melden