Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2013 um 20:35
@KitsuLeif
wer ist skyla? ._.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2013 um 20:47
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:wer ist skyla? ._.
Im Moment nur ein Baby Spielzeug was es seit mitte 2012 zu kaufen gibt. Es wird spekuliert dass es in die Show kommen könnte (vermutlich als Shining Armors/Cadence Baby, was ja nicht so dumm wäre).


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2013 um 21:18
Ich nehme es mal ganz stark an, vor allem, weil ja erst von "Princess Coronation" gesprochen wurde.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2013 um 22:18
@KitsuLeif
@Fluttershy
@Fipse
kann ich mal eure Fachkompetente Meinung zu diesen Video hören?^
Youtube: My Little Pony: Friendship was magic
My Little Pony: Friendship was magic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2013 um 22:51
Ist von tiarawhy und echt awesome^^
Wenn die Serie jemals enden sollte, dann bitte so.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.01.2013 um 23:06
@Niederbayern88

Eher eine "harmlose" Animation von tiarawhy *G*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.01.2013 um 11:42
-Dj-Pon-3-vinyl-scratch-25871505-800-581


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 13:12
@Grymnir
lol. weiß nicht warum aber mag auch voll octavia


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 18:40
sie hat einfach stil und sieht sehr schick aus :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 20:02
823


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 20:29
Vinyl Scratch ist aber irgendwie cooler^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 20:59
Ich finde beide super! Die passen ja so gut zusammen, weil sie ja Musik lieben. ^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 21:11
Auf dem Bild find ich Tavis konzentrierten Blick voll lässig :Y:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 21:24
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Ich finde beide super! Die passen ja so gut zusammen, weil sie ja Musik lieben. ^^
Wohl eher weil sie Musik lieben...aber komplett gegensätzlich sind ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 21:27
tumblr ll50cxBeTP1qh1rku

die gehören einfach zusammen ^^

epic wub time bleibt bestes video zu denen zwei :D

https://www.youtube.com/watch?v=Sob1t-iUCmE (Video: Epic Wub Time: Musicians of Ponyville)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 21:28
Oder man liest

Allegrezza
http://www.fimfiction.net/story/2365/allegrezza


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 21:33
eigentlich wollte ich das wochenende doch entspannen. jetzt kann ich nicht widerstehen es durchzulesen. ich muss schneller lesen lernen :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 21:54
Oh wenn dir das gefällt..ich habe massig fanfics :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 21:54
bitte nicht :D noch nicht...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.01.2013 um 21:55
Lol. Mir gefällt ja der kontrast zwischen den beiden. Fände es geil wenn es mal ne Folge über die geben würde


melden