Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2013 um 23:16
@Fluttershy
Bin mal auch gespannt. Denke da wird es vorher extremst viele Gerüchte geben wer auftaucht oder so


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2013 um 23:17
in einem kommentar bei derpybooru stand dass es dann wohl zuende geht. 3. staffel baut die story auf und 4. erzählt sie dann zuende. das ist zu früh ;-;


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2013 um 23:20
@Fluttershy
Abwarten und erstmal die dritte Staffel ausklingen lassen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2013 um 23:23
au ja... ich freu mich inzwischen schon auf twilycorn :D
kommenden samstag ist die 13.? *seufz*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2013 um 23:23
@Fluttershy
tja wie doch die zeit verging. aber wären da nicht mal pausen gewesen wäre jetzt schon die dritte Staffel zuende


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2013 um 23:24
auch wahr ^^ umso mehr zeit hat man für vorfreude zwischendrin :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2013 um 23:35
@Fluttershy
Am jetzt kommenden Samstag ist erstmal Folge 12 dran, aber es stimmt schon es ging viel zu schnell.
Ich bin ja mal gespannt was man sich für die 4. Season so einfallen lässt. Hoffentlich wird es nochmal ne Folge um Rainbow und Scootaloo geben, weil Sleepless in Ponyville war für mich nicht genug :D

Nunja und um die Wartezeit zu überbrücken kann ich endlich mal jede Staffel in ruhe nochmal schaun oder die meisten fanfics lesen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2013 um 23:39
mehr schwestern-zeug au ja ^^ auch rarity und squeeky belle kamen noch zu kurz für meinen geschmack :D
Youtube: "Rarity loves camping!" - Sweetie Belle
"Rarity loves camping!" - Sweetie Belle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2013 um 23:46
Oh ja Sweetie muss öfter auftauchen. Ich hab aber echt das Gefühl das Sweetie Belle immer gerissener wird oder bilde ich mir das nur ein. Naja wie dem auch sei: More Screentime for Sweetie Belle and Scootaloo.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.02.2013 um 23:47
@VynilDash
was heißt "gerissen", sie hat sich zum packesel gemacht ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 00:01
Naja Rarity ist sich halt zu fein für Schwerstarbeit :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 00:36
ich seh erst jetzt dass das video wirklich vom hub ist. haha geil xD hätte ich nicht erwartet ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 09:59
Amy Keating Rogers hat auf Twitter bestätigt, dass sie wieder für MLP schreibt, in Staffel 4 darf man sich also auf Folgen à la "The Best Night Ever" und "The Last Roundup" freuen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 14:19
@Fluttershy
@VynilDash
@KitsuLeif
@Grymnir
@Fipse
@TheDarnas
Angeblich soll die vierte Staffel 26 (!!!) Folgen haben. Klingt doch gut oder?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 15:32
@Niederbayern88
Das klingt fantastisch^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 16:13
@Niederbayern88
Na das hört sich doch super an. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 17:25
@Niederbayern88
Na das hört man doch gern


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 19:41
Aber ich hoffe dass mal auch wieder die Backgroungponies etwas in den Vordergrund geschoben werden. Octavia hätte ich ma gern wieder


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 19:46
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:dass es dann wohl zuende geht. 3. staffel baut die story auf und 4. erzählt sie dann zuende.
Das kann auch anders gemeint sein: Viele Serien benutzen ja sogenannte "Cliffhänger", das bedeutet Zweiteiler, wo Teil 1 am Ende einer Staffel kommt, und Teil 2 als Opener für die nächste Staffel fungiert.
Das wird normalerweise gemacht, um die Zuschauer zu binden, damit sie auf jeden Fall weitergucken (Diesbezüglich sehe ich bei MLP keine Gefahr).

Wir wissen ja, daß bei MLP gerne mal Zweiteiler produziert werden. Und als Staffelende ist ja ausnahmsweise ein Einteiler angekündigt. Villeicht verschleiern sie einen Cliffhanger?!?!?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 20:23
@Grymnir
Aber was wird der Grund sein warum es in der dritten Staffel kein zweiteiliges Finale gibt?


melden