Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 20:27
@Niederbayern88

Liegt wohl an der Anzahl der Episoden. War wohl die Wahl zwischen 2 Teiler Opener oder 2-teiler Finale.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 20:33
@Niederbayern88
Naja, das ist was ich meine: Es könnte ja sein, daß sie uns überraschen wollen. Alle denken, es ist ein e normale Episode zum Abschluß, und dann steht am Ende "To be continued...",
und in s4 gehts dann weiter... wäre eine Möglichkeit, muß aber natürlich nicht sein.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 20:35
@Niederbayern88

Weil man wohl die ohnehin wenigen Folgen ausreizen wollte.
Überhaupt ist es in den USA praxis, bei der Produktion von Animationsserien ein Packet zu kaufen. Das beinhaltet standartmäßig 65 Folgen, daher auch die Kürze der 3. Staffel, es ging einfach durch den Vertrag nicht mehr.
Wäre interessant zu erfahren wie man sich mit DMX geeinigt hat, wenn man keine Sondervereinbarung getroffen hat, gibt es wieder 65 Folgen.
William Anderson hat sich ja dazu schon geäußert. Auf Twitter wie auch auf DeviantArt.

http://willheim.deviantart.com/journal/?offset=40#/d58z8lz (Archiv-Version vom 10.02.2013)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 20:44
Tara Strong, einfach herrlich:
Youtube: MLP: FiM-Twilight Sparkle's Plan (The Boondocks)
MLP: FiM-Twilight Sparkle's Plan (The Boondocks)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die Serie von der der Audiopart stammt heißt The Boondocks


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 21:18
@TheDarnas
Naja gibt bessere Videos^^

Mir persönlich gefallen echt die Fanmade Videos.Wo man echt nimmer weiß ob es origenal ist oder ob es selbstgemacht wurde weil eben der Zeichenstil passt und auch die Synchrostimmen sich origenal anhören


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 21:44
@Niederbayern88

Der Witz daran ist, dass die Audiospur von einer ganz anderen Serie (The Boondocks) stammt. In der Serie leit Tara Strong Cindy ihre Stimme und diese ist exakt die von Twilight.
Nur hat eben Cindy einen komplett anderen Charakter als Twilight, allerdings ist diese Zeichentrickserie nicht für Kinder geeignet.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 21:50
http://e621.net/post/show/183791/ambiguous_gender-animated-apple_bloom_-mlp-blue_fu

Weiß nich ob das jemand kennt. find es lustig


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 21:52
die seite ist böse
das ende war lustig ^^
ritt der walküren xD hat rainbow ja auch gepfiffen :D und applebloomcopter :D sehr gut


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 21:57
@Fluttershy
Ich weiß. aber wenn man das richtige eingibt findet man auch gute bilder.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 22:00
@Niederbayern88
als kleiner tipp: wenn du links guckst findest du etwas weiter unten immer die quelle
das ist dann meist deviantART
sieht besser aus wenn du das dann verlinkst und außerdem findest du dort meistens auch mehr lustiges zeug :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 22:04
http://mrponiator.deviantart.com

lohnt sich wirklich XD
ich finde den screenshot schon lustig
guckt ihr auch videos mit automatischen untertiteln auf youtube an? da kommt manchmal zeug raus... hab mal in einem anderen forum danach rumgestöbert und mir kamen tränen vor lachen :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2013 um 22:11
au au au das tut so weh XD
http://mrponiator.deviantart.com/gallery/#/d4x6r4i


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.02.2013 um 17:45
@Fluttershy
Ich sags ja immer wieder.
Mir ist nicht bekannt, dass es je irgendeine Serie auf der Welt gibt, die so viel Fanstuff macht. Weder Sailor Moon, Pokemon, Segafiguren oder so^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.02.2013 um 23:20
https://www.youtube.com/watch?v=eiMQs-2kL38

ob der noch mehr davon machen wird
strippernames, lol ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2013 um 00:44
Ja das wäre doch mal eine tolle änderung Lyra als Ersatz für Twilight. Pinkie wäre dann auch nicht mehr die einzige mit ner macke rd5


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2013 um 01:26
@Fluttershy

Are all these ponies lesbians?

Yep :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2013 um 12:56
ich versteh nicht mal was ich an dem bild mit lyra in der gruppe so unglaublich lustig finde aber ich muss noch immer lachen wenn ich es sehe ^^
@Fipse
er hält rainbow dash auch noch für einen schwulen kerl xD
7f6fe0 doom


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2013 um 16:34
@Fluttershy
Wer denkt RD ist ein schwuler Kerl?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2013 um 16:34
Der Typ im Video


melden