Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2013 um 18:58
1. Rarity
2. Magical mystery cure (ich mag halt Musicals)
3. Smile song (ist mein Wecksong)
4. Celestia (troll on baby)
5. Hab drei:
5.1. Shit just got real.
Youtube: Rarity - Fighting's not really my thing, I'm more into fashion, but I'll rip you to pieces...
Rarity - Fighting's not really my thing, I'm more into fashion, but I'll rip you to pieces...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


5.2. Vom Winde verweht wird nie alt.
Youtube: Rarity - I shall never be sisterless again!
Rarity - I shall never be sisterless again!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


5.3. Shakespears Julius Caesar, die Serie hat halt Klasse.
Youtube: Rarity - "Et tu, Gabby Gums?
Rarity - "Et tu, Gabby Gums?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2013 um 19:38
@KitsuLeif
Macht Sinn, ich mein jemand musste ja verantwortlich dafür sein, das Darth Vader so dermaßen badass aussieht.
Join the dark side, we have Rarity! And waffles.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2013 um 19:54
Schnappt euch ein gutes Buch! Twilight befielt es euch! Boxen aufdrehen. :)
Youtube: She reads all day
She reads all day
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





:troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2013 um 19:57
Ach dazu lass ich mich doch nicht erst von Twilight überreden cl-rd-laugh


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2013 um 20:15
@TheDarnas
Hab momentan schon ein gutes beim Wickel "Das Bootshaus" Schöner spanneder Thriller kann ich nur empfehlen
PS: Leider keine Ponies :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2013 um 20:16
@triplem1996

neue namen, ein paar witze und schon ist es ein MLP-fanfic :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2013 um 20:20
@Fluttershy
Stimmt auch wieder dann ist das ertrunke Mädchen für mich ab jetzt ein Pony. ;)
Aber wenn wir schon beim Thema sind kann mir jemand ein paar gute Fanfics nenen die nicht damit enden das die Hauptcharaktere brutalst ermordet werden davon hab ich seit Sweet Apple Masacar genug.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2013 um 20:40
das hier find ich ganz nett ^^
menschin fällt von einem haus und auf einmal in equestria vom himmel und wird von ponies verfolgt und beinahe missbraucht...
und so weiter :D ob jemand am ende stirbt weiss ich nicht. unfälle gibt es genug, wäre also nicht ausgeschlossen, aber ich glaube mal nicht ^^
http://www.fimfiction.net/story/33501/1/lez-ponies/see-kate-run (Archiv-Version vom 12.02.2013)

am besten ist aber sich selbst einen account bei fimfiction zu erstellen und die filter zu benutzen, dann kann man sich die grimdark geschichten rausfiltern ;)
weil ich es selbst immer wieder übersehe, wo der filter zu finden ist: gaaaanz oben links :D
wenn dir shippings nichts aus machen bzw. du sowas magst, kommt natürlich dann darauf an was dein lieblingspairing ist :P falls du einer der viel zu vielen appledasher bist ( :troll: ) dann lies "a dash of apples" ^^ gibt es auch auf deutsch :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2013 um 21:00
Was heißt hier zu viele AppleDasher... z-Confused Aber jetzt ernsthaft die fic klingt richtig abgedreht. Vielleicht schau ich da mal rein. Doch momentan bin ich noch mit meiner fanfic-liste beschäftigt und da steht erstmal "Those Blue Wings" auf dem Programm.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.02.2013 um 21:18
@Fluttershy
Ich hab mir jetzt die erst seite mal davon durchgelesen und es scheint interessant und verstörend zugleich.
Werd es auf jedenfall mal weiter verfolgen. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2013 um 12:39
Genau mein Gedankengang während der Mathevorlesung:

https://www.youtube.com/watch?v=2mQO0-zNyzA




Und zum Thema Staffelfinale:
The HUB hat soziemlich jeden anderen Sender ihrer Zielgruppe um längen geschlagen in Sachen Einschaltquoten.
http://www.equestriadaily.com/2013/02/hub-reports-high-finale-viewership.html


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2013 um 12:51
So gehts mir ungefähr während wir französich haben...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2013 um 13:43
http://www.equestriadaily.com/2013/02/unicon-2013-panel-writers-room.html


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2013 um 14:14
@Fipse
Danke für den Link. Die 4. Staffel wird auf jeden Fall interessant. Freu mich jetzt schon


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2013 um 18:02
Ich bin bestimmt wieder der letzte der das sieht aber ich poste es einfach mal hier ein :D
Youtube: There's a Pony For That HQ Version
There's a Pony For That HQ Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich könnt euch nich vorstellen wie sehr ich über "Hay Ninja" und "Angry Mare" gefeiert habe :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2013 um 18:55
Verdammich, neuerdings kann ich mir mit Internet Explorer keine Videos mehr angucken, und ihr habt schon wieder so viele verlinkt. :(
Da muß ich eben versuchen, den Browser zu wechseln, na mal schauen, ob ich das hinkriege (ich hab nämlich null Plan von Blechtrotteln...)

Wünscht mir Glück!

@triplem1996
Willkommen an Bord, Obermaat^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2013 um 19:00
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Internet Explorer
Ich benutz Spitfirefox :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2013 um 19:02
@TheDarnas
Bronies haben schon einen eigenen Browser erfunden?! Bald haben wir die Weltherrschaft!^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2013 um 19:11
@Fluttershy
Übrigens danke für die FanFic Empfehlung. :D
Alllein dieser Satz ist so gut:
It was like I had an invisible bassist following me around: every time I did something that could be even remotely misconstrued as erotic, the bassist would play the ‘bow-chicka-wow-wow’ rift and a certain lavender unicorn’s jaw would hit the floor.
Gott ist das gut zu lesen. Macht echt Spaß


melden