Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2013 um 06:39
oooh ich dachte das wurde eingestellt weil hasbro es von youtube automatisiert sperren lies
wie cool, danke :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2013 um 18:27
@Fluttershy
Mich verblüfft es immer wieder was manche Fans sich einfallen lassen um auf Youtube was gutes zu bringen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 14:17
@Niederbayern88
was ich an Friendship is Witchcraft so genial finde sind unter anderem die songs :D es gibt ja viele parodien auf serien usw. "lord of the weed" zum beispiel als neusynchro von herr der ringe, aber in welcher fanbase sonst wird dazu auch noch eigene musik gemacht, noch dazu so geniale wie "gypsy tambourine"? :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 15:23
@Fluttershy
Wie hab ich es eigentlich geschaft das FiW so an mir vorbeigegangen ist dabei is das ja mal so lustig Habe grad die erste Folge gesehen. :D So witzig!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 16:34
http://www.fern-gesehen.com/index.php?id=9&tx_ttnews[tt_news]=89&cHash=9866f177250688f4dc31e70855877738

:D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 17:01
@-ripper-
Kenn ich schon. Er führt da echt gute Punkte an. Aber die ersten beiden Folgen, die er da bewertet sind imo sowieso die schlechtesten der Serie. Sie sind gut. Zumindest so gut, dass ich weiter geschaut habe und ich kann sie mir auch immer wieder ansehen. Trotzdem sind die anderen alle besser.^^
Ansonsten.. joa. Von mir aus muss er die Serie nicht mögen. Finde es aber gut, dass er sich die gesamte erste Staffel und auch ein paar andere Folgen vor seinem Urteil angeführt hat.
Aber vor der Kamera sind die Meinungen dann doch wieder überzogen, um es noch mal d.notive zu zitieren.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 17:01
@-ripper-
mlfw1146 131646443902

Nein aber im ernst man kann seine Punkte verstehen und ich fühle mich jetzt auch nich beleidigt. Hab schon schlimmeres gehört. Und ganz ehrlich ich musste einige Male lachen :D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 17:15
@triplem1996
weil die serie nicht mehr auf youtube ist, hier ein link zur seite von den machern, von anfang bis ende alles online ^^
http://sherclop.com


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 17:23
@Fluttershy
Scheinbar hab ich magisches Internet. Ich kann die Folgen problemlos auf Youtube schauen o.O


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 17:30
Eeyup, ich auch o0


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 17:30
stimmt das war nur in amerika gesperrt, mein fehler :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 17:33
Naja, nach dem Komentar "es gefällt mir nicht" kann man schon sagen: ist gut, jedem das Seine und wieder abschalten. Ich hab auch selbiges getan, mit dem Hintergedanken das da eh nichts objektives mehr kommt. Der arme bekommt Emails von Fans von Fernsehserien, darauf kann man sich ja nicht gefasst machen bei einem Blog mit diesem Themenbereich, schon klar.

Zumindest wird deutlich warum er es macht und warum er es auf genau diese Art und Weise macht. Selbstdarstellung mit einen riesen Haufen an Sakasmus, mehr nicht.
In seiner geplaybackten Aufzählung, was er zu tun hat, hat er noch "Aufmerksamkeit erhaschen" vergessen.
Zitat von triplem1996triplem1996 schrieb:Und ganz ehrlich ich musste einige Male lachen
Oh ja, 25 Minuten grinsen über diesen Trittbrettfahrer auf dem Hatetrain.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 17:40
@TheDarnas
seh ich genauso, außer, ein bisschen witzig ist er schon manchmal.
wenn man ihn nicht ernst nimmt ist er erträglich ^^
bis zum ende hab ich es aber auch noch nicht


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 17:46
@Fluttershy

Man kann sich dagegen auch schlecht wehren, geb ich zu. Wenn er Themen abarbeitet von denen ich auch abgeneigt bin, à la Hartz 4 TV, wäre es wohl auch etwas anderes.
Dennoch, was kritische Blicke auf die deutsche Fernsehlandschaft angeht, da schau ich lieber Fernsehkritik.tv, der ist mir sympatischer.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 17:52
100 * besser als sonstige kinderserien, sagt er abschließend.
und findet sie "ganz okay"

aber ich denk wenn er auf bronies losgeht, was er für einen zweiten teil plant, wird er übertreiben und der witz ist dann auch komplett weg ^^ weil er nichts anderes betrachten wird als die extremfälle und mit seiner etwas dusseligen art sich total zum affen macht. ist immer so.

ich frage mich, ob der alle serien so kommentiert. dann verstehe ich nicht warum so viele ihm zusehen, hatte nichts besonderes an sich. manchmal etwas witzig aber nichts wo ich öfter einschalten würde.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 17:58
Hey Leute mir ist grade eine Idee gekommen: Wie ich ja auch schon geschrieben habe bin ich noch nicht lange Brony und kenne auch niemanden mit dem ich richtig drüber sprechen kann. Also wollte ich vorschlagen, vielleicht mal eine Art Fernsehabend über Skype zu machen. Man könnte ja die "Meilensteine" der Show als auch die jeweiligen Lieblingsfolgen schauen. :D
Würde mich freuen zu hören was ihr davon haltet und wer da mit machen würde.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 18:02
@Fluttershy

Das Ausgrenzen und Fertigmachen von Randgruppen oder generell Leuten die nicht in das normale Raster passten bringt halt Zuschauer. Es ist schade, er findet die Serie ganz ok, aber zu Gunsten seiner Zuschauerzahlen konzentriert er sich auf die Ausnahmen des Fandoms.

Oder er Überrascht uns und er schaft es eine breite Sicht über Bronies zu präsentieren. Kreative deutsche Bronies gibt es ja schließlich auch, z.B. http://kp-shadowsquirrel.deviantart.com/ .


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 18:03
@triplem1996

Joa, könnte man durchaus mal machen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 18:20
fanboybashing :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.02.2013 um 18:41
@-ripper-
Weißt du zufällig in welchen Abständen der Typ von ferngesehen Videos hochlädt?
Will die nächste Folge nicht verpassen


melden