Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

15.03.2013 um 20:25
My Little Pony Fan bei Domian:

Youtube: Domian - 15.03.13
Domian - 15.03.13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab 22:14 bis 34:04


1x verlinktmelden

My little Pony: Friendship is Magic

15.03.2013 um 20:47
Ich könnte wetten, daß Domian nach der Sendung sofort ein Paar Folgen vernascht hat, und inzwischen Fluttershy-Unterwäsche trägt^^

Zwischendurch der Spruch "Männer schauen es, um ihre weiche Seite auszuleben" oder so... Was haltet ihr davon? Ich finds unsinnig, denn ich schaue die Serie, weil es fetzt!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.03.2013 um 20:58
Sehe ich genauso. Ich sehe mir die Serie an weil sie einfach nur gut ist- hätte ich anfangs ja auch nicht gedacht.
Aber da sieht man ja, dass es nie schaden kann seine eigenen Vorurteile zu überwinden^^


2x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

15.03.2013 um 21:14
My Little Pony ist mittlerweile sogar in der Politik angekommen :D Lest euch das mal durch:

Auswirkungen auf die Politik
Innerhalb der deutschen Piratenpartei werden Folgen der Serie genutzt, um bei hitzigen Diskussionen eine Beruhigung herbeizuführen, die Teilnehmer zu entspannen und statt der Austragung eines Konflikts auf die Lösung eines Problems zu konzentrieren. Dazu hat sich der Begriff Pony Time etabliert. Nach Abstimmung wurde diese Auszeit in die Geschäftsordnung der Piratenparteifraktion in Berlin aufgenommen. Bei ihrer Beantragung wird eine für die aktuelle Thematik angemessene Folge ausgewählt und ungefähr 20 Minuten lang abgespielt.[7]

Quelle:

Wikipedia: My Little Pony: Freundschaft ist Magie


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.03.2013 um 23:53
@Grymnir
@AnusApertus

Also meine "weiche" Seite leb ich nicht durch die Serie aus. Weiß auch nicht was das explizit heißen soll.
Zitat von AnusApertusAnusApertus schrieb:weil sie einfach nur gut ist
Eben, wie es Lauren Faust auch sieht: "Etwas das gut ist, kennt keine Geschlechtergrenzen."


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.03.2013 um 07:13
@Fluttershy
Also mit Pinkie Pie würde ich NIE alleine in einen Raum sein wollen^^

Lieber Fluttershy weil die immer ruhig ist :)
Außer sie will geliebt werden dann wird sie ja auch zum Monster


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.03.2013 um 17:27
@fireflash
Das finde ich allerdings nicht so toll. Ich möchte nicht, daß die Serie mal zu sehr Mainstream wird. Nicht, daß es irgendwann mal richtig cool wird *raaaah*

Keep it Underground!


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

16.03.2013 um 18:28
die sollten das nicht in ihre komische politik reintragen, das nervt mich -.-

hidden feelings by gonzahermeg-d4dg7z0Original anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.03.2013 um 21:13
Wollt mir heute mal ein paar Blindbag Figuren beim Müller kaufen, sie hatten aber nur doofe Fillys :(. Also sind wir zum Toys R Us gefahren, welches am anderen Ende der Stadt liegt. Aber auch hier hatten sie nur doofe Fillys. Sie hatten zwar ein paar MLP Sachen, aber nur Spielzeug für kleine Kinder. Aber nen riesigen Filly Stand hatten sie! ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.03.2013 um 21:14
diese fillies sind soooooooo übel hässlich xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.03.2013 um 21:16
Wir haben an Silvester vier von den Viechern an Raketen gebunden und hochgejagt xD
Das haben sie verdient!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.03.2013 um 21:21
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Das finde ich allerdings nicht so toll. Ich möchte nicht, daß die Serie mal zu sehr Mainstream wird. Nicht, daß es irgendwann mal richtig cool wird *raaaah*

Keep it Underground!
Das wird sich wohl leider nicht vermeiden lassen, jetzt wo die Serie sogar schon im Fernsehen läuft. Wobei die Erwachsenen und Jugendlichen nichts davon mitbekommen weil sie zu sehr damit beschäftigt sind sich Mitten im Leben und Berlin Tag & Nacht anzugucken, wo selbst die Ponys mehr schauspielerisches Talent haben als in diesen Sendungen :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.03.2013 um 21:26
das ist witzig
weil es wahr ist xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.03.2013 um 21:49
Mlp ist ja auch keine pseudo-Soap die versucht seine Zuschauer zu verblöden


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.03.2013 um 02:10
IDontWannaSleepIWannaPostPonies
http://mrponiator.deviantart.com/art/Heart-Warming-Creep-275006230


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.03.2013 um 17:47
Weiss jemand wie viele Staffeln es insgesamt geben wird? mlp-dwha 4 oder? mlp-pquestion


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.03.2013 um 18:09
@fireflash
Bisher ist von vier die Rede. Aber ich hoffe auf weitere^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.03.2013 um 19:35
/dateien/78103,1363545314,celestiaOriginal anzeigen (0,2 MB)@Grymnir
@Huskyfan
@Fluttershy
@KitsuLeif
@Fipse
Kann mir jemand bei euch sagen, was man da in Celestia`s Augen sieht?
Auch wenn das Bild nicht so gut ist habe ich mal vor nen Jahr auf Bronies.de gepostet (poste da die ganze galerie) und frag mich heute noch was sie da sieht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.03.2013 um 19:37
@Niederbayern88
Sieht aus wie ne Straße voll Leute (Menschen)


melden