Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 15:41
Wegen den Minecraft Ponies... naja sind zwar schön. Aber soweit ich weiß gibts extra für Minecraft einen speziellen Spawner der aus Modellen eben das Minecraft Pony erzeugt, ergo müssen die nicht "von Hand" sein. ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 16:13
Ich will auch einen echten Holzschrotty =)

Von Ponies hab ich komischerweise noch nie geträumt......wahrscheinlich erhält mein Gehirn untertags schon genug bunten input ^^ ##


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 16:33
@Schrotty
deine Auftragslage ist erstmal gesichert glaub ich :D

@Buchi04
ich hab mir mal die Studie quergelesen, die du vor einigen Seiten gepostet hast: 13% Ponysexuals??? da hätte ich mehr erwartet :D :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 17:10
@blind_guardian

Na zum Glück nicht. Ich hab zwar nichts gegen besagten Content, trotzdem wirkt es nach aussen zieeeemlich verstörend.
Ich hab ehrlich gesagt weniger erwartet :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 17:14
@Buchi04
irgendwie machen mir die XXX Bildchen auch ein bischen die heile Pony-Welt kaputt :)

aber bei so einer Frage, geh ich eh mal davon aus, dass die meisten nur aus Spaß "Ponysexual" angegeben haben... hoffe ich jedenfalls O_o

man ist aber noch nicht ponysexuell, wenn man die Ponies knuddeln möchte, oder? :D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 17:20
@blind_guardian
@Buchi04


Ach ich mag die Bildchen, einige sind doch verdammt süß :D.
Und außerdem, wie war das noch mit dem Love and Tolerate ? ;)


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 17:23
@Archerv
manche ja.... aber andere....naja... :D

aber stimmt: Love and Tolerate gilt auch für ponysexuelle! :D

d74b4d pronn


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 17:53
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:man ist aber noch nicht ponysexuell, wenn man die Ponies knuddeln möchte, oder? :D
Nope ^^
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Ach ich mag die Bildchen, einige sind doch verdammt süß :D .
Und außerdem, wie war das noch mit dem Love and Tolerate ? ;)
Tollerieren schon, deshalb muss es aber nicht jeder mögen :)
Ich konnte aber schon über viele R34 Bilder herzhaft lachen und es tummeln sich großartige Künstler auch in diesem Bereich, deshalb stören sie mich nicht =)
Macht mir die "Ponywelt" auch nicht kaputt. Fanon ≠ Canon ;)


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 18:07
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Tollerieren schon, deshalb muss es aber nicht jeder mögen :)
Ich konnte aber schon über viele R34 Bilder herzhaft lachen und es tummeln sich großartige Künstler auch in diesem Bereich, deshalb stören sie mich nicht =)
Macht mir die "Ponywelt" auch nicht kaputt. Fanon ≠ Canon ;)
Jap jeden das seine. ;)
Ich kann halt nicht die Leute ab die auf der anderen Seite die "R34 User" anpöbeln und hassen und auf der anderen Seite rumheulen weil die Serie bei ihren Freunden nicht akzeptiert wird...
.. ich denke du verstehst was ich damit sagen will :). ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 21:10
@Archerv
das sind eh die besten... schauen sich die Bilder an und meckern. Wenn ihnen die Bilder nicht gefallen, können die ja r34 aus dem weg gehen ;)

süß :)
84bcf0 nerdyOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 22:08
@Buchi04
@blind_guardian
Ihr kennt sie wahrscheinlich schon... aber diese Bilder sind so unglaublich süß :D.

tumblr m407crvUHk1r19504o3 250tumblr m407crvUHk1r19504o5 250
tumblr m407crvUHk1r19504o1 250tumblr m407crvUHk1r19504o6 250
tumblr m407crvUHk1r19504o2 250tumblr m407crvUHk1r19504o4 250


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 22:25
@Archerv
die kannte ich noch nicht... echt cute! nom nom nom :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 22:30
Hehe....nomnom....ich finds genial dass Pinkie wieder mal die vierte Wand durchbricht und ein schwarzes Loch erstellt ^^
---------------------


Es geht nach wie vor nichts über "cute-art" ^^

a glimpse of the future by ratofdrawn-d4Original anzeigen (1,1 MB)

what do you mean  more fun by ratofdrawnOriginal anzeigen (0,4 MB)

please stop it tickles  by malicieuxx-d4Original anzeigen (0,5 MB)

nocheatingponiesatplaybOriginal anzeigen (0,4 MB)

alcoholicponyappledashb

@Schrotty
Hast du beim durchsehen des Thread auch dieses Video entdeckt?
AJ ist doch auch dein Lieblingspony ;)

Eines der besten PMVs

Youtube: Strive Like Applejack
Strive Like Applejack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 22:37
Jep ich quäl ja schon meinen YT Downny @Buchi04 XD Also deine Bilder da oben sind ja Herrlich.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 22:44
@blind_guardian wo findet man den die gewissen Bildchen, bin auchmal neugierig :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 23:40
Hmmmm.....obs @Schrotty wohl überlebt hat?!
xD

Neugierde kann im Internet oft ziemlich verhängnisvoll sein ^^

-----------------------------------------------------

Der Comic ist so süß...... gerade deshalb weil ich persönlich annehme dass AJss Eltern tot sind :(

family ties by toxic mario-d52mhz2Original anzeigen (1,7 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.06.2012 um 23:45
@Buchi04 Habs überlebt und bin nur etwas müde amüssiert :D so dramatisch ist es für einen Weltmenschen wie mich wirklich nicht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 01:37
@Fipse
@Buchi04
@blind_guardian
@Archerv
@ltcldg
@Creizie
@KitsuLeif


O_O Alzi läßt grüßen XD

Wollte mich auf Bronies.de registrieren und mußte feststellen, das ich es schon am 18.02 2012
getan habe... * Kopfschüttel * man wird Alt, grau und Hässlich :D

Jetzt werd ich erstmal die Seite entern und stöbern gehen.


2x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 03:51
So meinen Test hab ich nu auch 3 mal abgelegt :D 2 mal am 18.02 und da ichs vergaß...
heute Nacht nochmal und alle drei mal das selbe Ergebnis :D

Eindeutig Applejack Mit einem kräftigem Schuß Pinkie Pie einer großen Portion Twilight Sparkle und einem Spritzer Fluttershy

0634dc 56ce8f23ebfd1e1b24a44eb260ee1931

War nicht anders zu erwarten XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

09.06.2012 um 04:00
Die zugegeben etwas holprige Übersetzung. Google translator

Vollständige Persönlichkeit Beschreibung:

Ein echtes Arbeitstier du bist, yup. Wenn es eine Sache, die Sie hassen, ist es inaktiv ist oder kommen ganz so faul. Sie werden in mehr Aufwand als alle anderen zu stellen, auch wenn es vielleicht wider besseres Wissen oder sogar, wenn delagating Ihre Arbeit ist eine clevere Wahl. Es ist nicht überraschend zu sehen, Sie arbeiten den ganzen Tag lang, auch wenn es um Freunde zu helfen ist. Allerdings ist Freundschaft noch wichtig für Sie, so dass Sie immer, immer, um Ihre Verpflichtungen halten und halten Ihre Versprechen.

Du bist ein sagen-es-wie-es-ist Ponys, die nicht im Besitz der Zunge und sagt, wer was immer Ihnen am Herzen liegt oder was Ihre wahren Gedanken sind. Zum Glück können Sie noch wählen Sie Ihre Worte sorgfältig und behalten Sie trotzdem eine gewisse Sensibilität gegenüber, was Sie sagen. Aber, andere finden Sie reizbar in Erscheinung, wenn Sie nicht immer sind Sie Ihren Weg oder Sie das Gefühl gegen etwas.

Sie sind auch am ehesten sportlich und fit zu bleiben in dem Wissen, dass wenn du nicht da bist, du wirst nicht in der Lage sein, um mit Ihrer Arbeit. Mode und gutes Aussehen sind nicht auf der Oberseite der Ihre Prioritäten, um es gelinde auszudrücken. Sie neigen auch dazu, sehr beschützend Ihrer Freunde, das Eintreten für sie gegen jeden, wodurch sie sich Probleme, und meist gelingt in der Abwehr keine Feinde. Sie würden gerne ein Glied verliert, wenn es einem Freund zu retten Leben bedeutete.

Und nu Gut Nacht im schönen Ponyland :D


melden