Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 01:18
@Fluttershy

Deal with it. Die Macher werden sich darüber wohl weniger Gedanken machen, wie die Show ja beweist. Da sie aber für Kinder gedacht ist, sind mir solche Schnitzer ziemlich egal, wenn ich ehrlich sein soll.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 01:24
@El_Gato
ich glaube schon, dass sie sich über sowas gedanken machen. ist schließlich sonst nur einmal bei "games ponies play" so drastisch schief gelaufen im storytelling. ansonsten finde ich hat es sich immer mehr verbessert und bei so einer großen und aufdringlichen bronycommunity (mit mehr und frei verfügbarem geld aber etwas größerem anspruch) machen sich die produzenten sicher ein paar mehr gedanken und haben ambitionen dass ihre arbeit auch geschätzt wird ^^

sowas habe ich bei einem interview von lieberman rausgehört die überrascht und sehr erfreut war, dass bronies sich auch für sie interessierten und zu schätzen wussten, anders als kinder die sagen "du bist doch gar nicht fluttershy/pinkie pie" :D

280059 twilight sparkle fluttershy apple


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 01:26
@Fluttershy

Ehrlich gesagt fällt mir sowas auch nicht weiter auf.^^
Was ist bei der Episode denn so dermaßen schief gelaufen?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 01:33
ich bin echt nicht gut im erklären von sowas, deswegen nur ein video was mich bestätigt hat ^^

Youtube: Something Something "Games Ponies Play" [MLP:FiM S3 Ep 12]
Something Something "Games Ponies Play" [MLP:FiM S3 Ep 12]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die ganzen effekte, der cheerleadertanz zum beispiel, fand ich sehr sehr sehr gut und auch die stadt, oder shining armor als coach... alles ganz klasse. aber die story an sich ist doof! xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 01:39
@Fluttershy

Meine Güte, kann halt nicht alles perfekt sein und zur Zufriedenheit eines Jeden gemacht werden.
Trotzdem lieben wir alle MLP doch sehr. :lv:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 01:43
@El_Gato
perfekt muss es nicht sein, aber sowas ist einfach nonsense xD wie gesagt ich kann die episode trotzdem gucken und in dem moment darüber hinwegsehen ^^
279776  safe fluttershy gala 5110a91ba4c


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 01:44
@El_Gato HHab die erste und zweite staffel, alles in der Deutschen übersetzung. LEider. aber mein Englisch ist sehr schlecht. Deswegen auch der Interpretationsfehler, wegen dem Zähneziehen.@Fluttershy Danke für die Infos, wenn ich Morgen Zeit habe, schau ich gerne mal rein.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 01:46
@Schrotty

Du bist doch Russe? Schau dir das doch einfach auf russisch an.
Nebenbei ist das für mich die schönste Sprache der Welt. :lv:

Ich hab mir mal die polnische Synchro angeschaut und selbst die ist besser als die Deutsche.

you haven t aged a day by shadowdarkOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 01:46
@El_Gato Neeee bin leder nen Deutscher :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 01:47
@Schrotty

Was heisst hier "leider"? Was ist so schlimm daran, Deutscher zu sein? o_O


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 01:55
@Schrotty
es ist nie zu spät englisch zu lernen. vielleicht motivieren dich die ponies ja etwas? :P

wenn ich comics und sowas lese habe ich auch immer http://www.dict.cc offen um manche wörter nachzusehen ^^

215405 twilight sparkle fluttershy suggeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 01:59
Grad neue Informationen zu der Fanmadefolge gefunden. Morgen um 9.00pm ist es soweit laut Equestria Daily.
Hier der beitrag dazu http://www.equestriadaily.com/2013/03/double-rainboom-premiere-tomorrow.html


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 02:02
aac honey badger rifle fluttershy edOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 02:14
@VynilDash
wann ist 9 PM EST in MEZ?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 05:59
tumblr ltyb22TpS61r5tr09o1 1280

Böse. Aber lustig. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 07:41
Naja die Deutsche Synchronisation ist gar nicht so schlecht, es gehen nur die Akzente verloren und bestimmte Redewendungen** stimmen nicht ganz und die Songs klingen zwar nicht schlecht erreichen aber nicht das Niveau des Orginals.

Aber das ist noch kein Grund zu sagen dass die Deutsche Version (besonders für Leute die der Englischem Sprache nicht mächtig sind) nich sehenswert ist.

Ich finde man kann sich alle bisjetzt erhältlichen Episoden ohne weiteres auf Deutsch ansehen.

**Das merkt man besonders als Discord das erte mal auftritt und die Ponys im Labyrinth nach den Elementen suchen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 07:52
@VynilDash

Darauf freu ich mich schon lange, immerhin wissen Fans was wir mögen, ich hoffe auch dass diese Episode etwas länger ist.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 12:05
@El_Gato
ich find die story von jappleack besonders, wo sie etwas düsterer wird und sie sich verändert ^^


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.03.2013 um 13:52
ok jetzt hab ich es.

3 uhr morgens kommt hier live erste fanmade episode von MLP

http://events.everfree.net/2013/03/efn-hosts-double-rainboom-world-premiere/


melden