Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 20:48
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:die ärmste... ich mag sie so sehr :o
Dito... In ihrer ersten Folge hat sie ja nichts Böses getan. Sie hat eine kleine Lügengeschichte über sich erzählt, wie schrecklich... -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 20:50
@El_Gato
außerdem ist ihr ganzes gehabe und das sprechen in der dritten person von sich nur show. als der ursar minor auftauchte hat sie die fassade ja kurz aufgegeben. sie war sofort ehrlich und hat normal geredet. und es gab gar keinen grund dass AJ, RD und rarity so empfindlich reagierten :x wenn ihnen die show nicht gefällt sollen sie doch gehen ^^
wobei... was RD angeht kann ich es sogar nachvollziehen. hätte gereicht wenn sie sich herausgefordert gefühlt hätte :D

naja, ich hoffe sie kommt wieder :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 20:56
@El_Gato
@Fluttershy

Ich hoffe auch das Trixie wieder kommt aber hoffentlich in friedlicher Absicht.
Würde Trixie sich benehmen wäre das denke ich auch kein Problem, so harmoniesüchtig wie die anderen Ponys sind würden die ihr bestimmt die Fehler verzeihen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 20:57
@Fluttershy

Digibrony kritisierte die Mane6 ja auch aufs schärfste für ihr Verhalten gegenüber Trixie.
Aber das gehört wohl zur Show. Trixie SOLLTE ja ein Minor Villian sein.
She isn't a bad pony, she just made a bad decision.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 20:59
@Heartblood
allerdings braucht es auch spannungen und streit und trixie muss einfach trixie bleiben. irgendwie fies und hochnäsig :D
genauso hoffe ich dass auch discord mit seinem "most of the time" wirklich kein völlig gezähmtes chaos ist. die beiden dürfen sich einfach nicht völlig verabschieden von dem was sie sind, nur der harmonie wegen ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 21:00
@El_Gato
jap. einfach nur ein schwer zu leidender charakter :D was sie paradoxerweise, fast wie rainbow dash, umso liebenswürdiger macht :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 21:00
@Fluttershy

Keiner will ne Harmonie-Monokultur. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 21:03
@Fluttershy

Sehe ich ähnlich wie du, Discord ohne Chaos ist kein Discord.
Trixie könnte aber trotzdem etwas an ihrer einstellung ändern, ich denke als Entertainerin würde sie einen besseren Job machen als mit ihren bloßstellen anderer Ponys. Heisst nicht das sie Kuschelig werden muss aber nen bissl mehr Harmonie würde ihr gut tun.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 21:05
Grade auf Equestria Daily gelesen:

Was würdet ihr tun, wenn ihr aus unerfindlichen Gründen nach Equestria teleportiert werdet? Ihr wacht in Ponyville auf, um euch herum Cartoon-Pferde, die sich aber wohl eher nicht für den nackten Affen interessieren, der da so plötzlich in Ponyville auftauchte.
Aus nicht bekannten Gründen habt ihr soviel Zeit wie ihr wollt und unbegrenzt Kohle.
Was also würdet ihr zuerst machen?

Das hat Potential für eine interessante Diskussion. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 21:08
@Heartblood
was trixie angeht könntest vielleicht recht haben :D
so, dass sie eher wie eine art konkurrenz zu rainbow wird :) bloß kein klon :D

was mich in einem video überzeugt hat, ich weiss nicht ob von bronycurious oder digibrony oder noch jemand anderem, dass viele zwar behaupten, discord wäre nie "böse" sondern einfach nur chaos gewesen. tatsächlich war sein chaos aber nicht einfach nur chaos, sondern aktiv gegen die elemente der harmonie gerichtet, um sie zu zerstören.

irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher ob das den richtigen weg gehen wird nach keep calm and flutter on.
worauf ich unter anderem hoffe: dass er von fluttershy soweit in eine (freundschaftliche) beziehung einbezogen wird, dass sein chaotischer geist verloren geht und er sich zurückverwandelt (if you know what i mean ;))
dann wäre discord zwar weg, aber es wäre eine super erklärung dafür. woher er kam, wieso er war, und wie sich das chaos in ihm löst. das wäre für discordfans nicht unbedingt schön, aber nachvollziehbar.
besser als ein chaos an kurzer leine gehalten ^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 21:10
@El_Gato
das ist einfach nur die grundlage jeder "human in equestria"-fanfic :D
da fällt mir ein, ob die story mit kate winsor noch weitererzählt wird? muss ich mal nachgucken ^^

mal sehen ob ich mir einen beitrag zu der diskussion hier zusammenschreibe. so auf die schnelle fällt mir nix ein ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 21:11
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:so, dass sie eher wie eine art konkurrenz zu rainbow wird :) bloß kein klon :D
Ginge ja auch schlecht, da beide nicht der selben Rasse angehören. ;)

Zum Human in Equestria: erstmal müsste man sich Lyra vom Hals halten.
Obwohl... Das wäre glaube ich unmöglich. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 21:20
@El_Gato

Ehrlich gesagt ich wüsste nicht was ich in Equestria machen würde. Da gäbe es so vieles zu machen.

:note: Prioritätenliste für unvorhergesehende Reise nach Equestria erstellen.

@Fluttershy

Ich finde Trixie hat auf jeden fall noch potetial, muss ja kein RD abklatsch werden aber eine gewisse Charakterähnlichkeit haben die beiden.

Discord ist eine verkörperung des Chaos und Chaos muss nicht immer schlecht sein. Was sein ziel betrifft die Elemente der Harmonie zu vernichten kann ich ihn verstehen. Weil Harmonie gibt eine gewisse Ordnung vor und die kann er eben auf grund seiner Natur nicht leiden.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 21:37
Zitat von HeartbloodHeartblood schrieb:Prioritätenliste für unvorhergesehende Reise nach Equestria erstellen.
Das mach ich jetzt mal.

- Lernen mit Lyra umzugehen, ohne ihr den Kopf abreissen zu wollen.
- Pinkie Pie das sagen was sie hören will, um sie möglichst schnell wieder los zu werden.
- Bei Celestia zu Kreuze kriechen und sie anflehen, mich in ein Unicorn zu verwandeln.
- Für den Rest meines Lebens in Equestria bleiben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 21:54
Hab jetzt auch mal eine anfängliche Liste gemacht.
- Auf Reisen gehen und das Land erforschen.
- Danach Nahe Ponyville sesshaft werden.
- Wenn möglich Menschliche form gegen Einhornform tauschen.
- Vorhandenes Menschliches wissen nutzen um den teschnologischen Fortschritt auf's gewohnte Niveau zu bringen. Nicht auf kosten der Natur da die alternative Energiequelle Magie wäre.
- Über die Menschenwelt aufklären.
- Rest meiner Tage in Eqeustria verbringen


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:06
Zitat von HeartbloodHeartblood schrieb:- Über die Menschenwelt aufklären.
Not suitable for everypony. No foals allowed.
And keep Fluttershy oblivious of our world, for her own sake.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:10
Ich denke auch eher vor den Gefahren der Menschenwelt aufklären damit nicht fehler die hier geschahen auch dort geschehen.

Mal ne andere Frage würdet ihr SOFORT nach Equestria gehen wenn ihr es könntet ? für immer versteht sich.
Also ohne euch vorher von jemandem zu verabschieden oder besorgungen machen. Klamotten einpacken dürft ihr aber schon.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:21
Zitat von HeartbloodHeartblood schrieb:Mal ne andere Frage würdet ihr SOFORT nach Equestria gehen wenn ihr es könntet ?
Ja. Da bräuchte man mich nicht zwei mal zu fragen.
Unsere Welt ist manchmal zu abgefuckt. Aber ein paar Dinge würde ich von der Erde dennoch gerne mitnehmen. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:29
@El_Gato
Würde ich genauso. Mit Klamotten einpacken meine ich dass du auch dein Zeugs aus der Wohnung/Haus mitnehmen kannst.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.04.2013 um 22:36
@Heartblood

Naja, ich meinte damit nicht nur Klamotten. ^^


melden