Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:04
@El_Gato
@Fluttershy

Irgendwas würde ich immer vermissen, die Ponywelt ist zwar verlockend aber viel zu "Pony", ich mag den Stil und die Harmonie die dort herrscht doch würde mir sowas nach längerem dasein zu langweilig werden, auch wenn man viel erreichen könnte bin ich mit dieser Welt wie sie jetzt ist und hoffentlich auch bleibt zufrieden.

EDIT: Ich tue mich sehr schwer das zu schreiben, ich habe mir diesbezüglich nie Gedanken gemacht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:12
@The_Host

Hmm... Ich würde eine Atombombe bauen und damit das Changeling Kingdom wegbomben. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:15
@El_Gato
Ja nur woher kriegst du das Uran oder das Plutonium, oder wie willst du es Transpotieren.
Ich meine dann bräuchte man noch ein Stark Neutronenhaltiges Material und woher das nehmen, das müsste man dann noch alles mit einerm Elektronischen Zünder versehen der noch nebenbei von einer starken Batterie gespeist werden müsste (so min.100V).


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:18
@The_Host

Über die Details kann man sich ja Gedanken machen, wenn es soweit ist. Darüber hinaus ist es offensichtlich, daß im MLP-Universum andere Naturgesetze herrschen.
Und wenn eine Atombombe nicht zu bauen ist, dann würde ich die Wonderbolts eine Luftwaffe aufstellen lassen und eine Luftschlacht starten.
Natürlich hat die Equestrian Air Force dann MG's und magisch verstärkte Munition.

Ja ich weiß, das ist recht... radikal. Aber irgendein Pony MUSS ja mal auf den Tisch hauen und für Ordnung sorgen. ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:20
@El_Gato
Mann könnte ja die bereits Existierende "Orbital Friendship Cannon" verwenden.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:22
@The_Host

Wie der Name dieser "Waffe" ja bereits impliziert, ist das sicher keine Massenvernichtungswaffe.
Aber man könnte sie sicher umbauen... Hähähä! :}


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:23
@El_Gato
Zum Beispiel könnte man die Energie benuzen um Atome zu fusionieren, dafür würde es nur einen Reflektor benötigen und ein etwas Instabiles oder Neutronenhaltiges Material.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:25
@The_Host

Für eine Kernfusion braucht man nur Wasserstoffisotope und einige Millionen °C.
Was auch ginge, die Drachen als Söldner anzuheuern, damit die die Changelings abfackeln.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, es würde also bestimmt nicht langweilig werden.

My Little Pony: Warfare is Magic :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:25
@El_Gato
@The_Host

Mit euch beiden möchte ich nicht da sein, da kann ich auch direkt hier bleiben wenn ihr dort nur Tod und Zerstörung säen wollt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:26
@Heartblood

Wir wollen ja nur Krieg gegen die FEINDE unserer heißgeliebten Ponies führen. =P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:27
@El_Gato

Genau nur das was BOMBshell sagt. Smiley


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:27
@El_Gato

Ja, einen Vernichtungskrieg wollt ihr führen. Auch die Changelings haben ihre daseinsberechtigung.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:29
@The_Host

Mein Cutie Mark wäre sicher eine Bombe. :D

@Heartblood

Du weißt doch, was Chrysalis' Absichten waren, als sie Canterlot für kurze Zeit besetzt hielt. Außerdem fressen Changelings ja die Liebe anderer Wesen, was nicht gut sein kann.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:30
Nein, ich kann mir ein Leben in Equestria nicht vorstellen tut mir leid aber ich würde da nie länger sein wollen, villeicht mal so ein paar Tage maximal ein Jahr aber länger würde ich es da mit meine aktuellen Wissen schwer aushalten


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:31
@El_Gato

Klar kenne ich ihre Absichten dennoch rechtfertigt es nicht ihre Vernichtung. Zur Verteidigung sind Waffen ok aber nicht um einen unliebsamen Nachbarn weg zu bomben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:32
@Heartblood

Das sind doch eh nur Gedankenspiele. Hm, das ist doch eigentlich guter Stoff für Grimdark-Fanfic. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:32
@Heartblood

Kommt GANZ darauf an wie aufdringlich sie sind.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:34
Fluttershy wird sich bestimmt morgen freuen wenn sie/er alles was wir hier schreiben nachlesen muss um aufdem laufendem zu bleiben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:35
@El_Gato

Ist mir schon klar das es nur Gedankenspiele sind.

@The_Host

Du darfst von mir aus deinen Nachbarn provozieren und ihn dazu zu bringen dich anzugreifen dann darfst du dich auch wehren,hauptsache du bist Juristisch auf der sicheren seite.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

26.04.2013 um 00:36
@The_Host

Nun, sie ist ja on. @Fluttershy lies jetzt alles bevor du morgen noch mehr lesen musst und beglücke uns doch mit ein paar deiner Gedanken dazu. :D


melden