Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

12.02.2012 um 20:05
Boh ich kenn gerade mal die erste. Nick ist in meiner Ecke vom Sender gegangen.
Danke für die Auskunft @Niederbayern88


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.02.2012 um 20:06
@Schrotty
Dafür kannst du MIR ne Auskunft geben: Wann läuft MLP auf Nick?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.02.2012 um 20:08
@Niederbayern88 Das ist es ja..... ich kann Nick nichtmehr empfangen. behelfe mich mit halblegalen Mitteln auf Serienjunkies.org.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

12.02.2012 um 20:10
Naja wenigstens weiß ich jetzt WO es läuft. danke. Schau dir übrigends die Episoden doch auf youtube an^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.02.2012 um 20:10
Danke @Niederbayern88 wenn es auf YT nur nicht so zerstückelt wär.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.02.2012 um 20:11
@Schrotty
Man findet sehr oft ganze episoden. selten mal wo es in 2 Teile aufgespalten ist. Aber immer alle als ganze Folge^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.02.2012 um 20:16
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:behelfe mich mit halblegalen Mitteln auf Serienjunkies.org.
Nein, nicht halblegal, 100% illegal. ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.02.2012 um 20:25
@Aniara weeste, bei dem was Otto Normalbürger heutzutage aufs Auge gedrückt wird, ist mir das inzwischen sch...egal. Irgendwo reichts und wenn man legal nur noch verarscht wird, wehrt man sich eben so.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.02.2012 um 20:26
@Schrotty
Hey, ich lade doch auch fleißig bei Serienjunkies, aber ich wollte eben nur mal kurz klug scheißen. ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.02.2012 um 20:31
Hey sowas giebt man doch nicht offen zu ;) nen Hinweis ist ja ok, aber du weist doch, Spione des Gegners lesen überall mit ;) @Aniara


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.02.2012 um 20:33
@Schrotty
Ach, man kann doch hier kein AllMy Profil abmahnen. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.02.2012 um 20:34
@Aniara hihihihih du gefällst mir


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2012 um 09:29
Freu mich schon auf die nächste folge^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2012 um 11:57
Ich auch


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2012 um 19:20
Oh man... zu viele Äpfel xD.

Womit ist das gemacht? Flash?
Youtube: APPLE.MOV
APPLE.MOV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2012 um 19:22
@Archerv
ja das ist mit flash gemacht

hast du dir die anderen zwei teile auch schon angesehen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2012 um 19:26
@Creizie
Jaa, du meinst Shed und Dress? Ohman xD.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2012 um 19:27
ja genau die mein ich xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2012 um 19:29
Vor allem das mit Rarity. Ich mein, ich mag sie ja schon sehr und so. Aber irgendwie ist das schon ein passendes Klische xDDD.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.02.2012 um 19:33
ja aber mir gefällt shed.mov am meisten mit dem lied von fluttershy


melden