Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 17:17
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Ich bin ein Mann...und meine Güte bist du ein wandelndes Klischee *G*
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ja, ich bin ein wandeldes Klischee, aber ich schaue dafür kein Fussball. :D

Wenn ich denn mal Fersehen schauen würde, dann als erstes Nachrichten, eine Doku oder Talkrunde. In meinem Freundeskreis gibt es aber auch einige Erwachsene, die Trickfilme schauen, dann aber eher Simpsons oder Southpark. Simpsons hab ich auch schon ein paar mal gesehen, und fand es ganz gut. Was mir gefallen hat, sind die unzähligen versteckten Details.
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Vor allem hat MLP mehr Niveau als eine Serie, wie Spongebob und man lernt eigentlich in jeder Folge etwas über Freundschaft, also ist sie auch noch pädagogisch wertvoll.
Das glaub ich dir, auch wenn ich beide Serien nicht kenne.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 17:19
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ja, ich bin ein wandeldes Klischee, aber ich schaue dafür kein Fussball. :D
Ich schaue ja auch Autosendungen (Top Gear) Nachrichten+Dokus (Phönix) usw. Aber man darf ja auch mal einen guten Cartoon genießen ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 17:35
@Fipse
Ich hab auch meine "Schwäche", und ich denke, ich hätte davon das selbe erzählt wie ihr hier von den kleinen Pferdchen. Von Star Trek hätte ich wohl auch gesagt, es wäre eine Sendung die für Erwachsene interessant sein könnte. Das Weltall und die Technik ist dort ja auch nur der Rahmen, in dem sich alles abspielt, aber behandelt werden meisten sozialkritische Themen. Naja, ich weiss jedenfalls auch, wie andere über diese Sendung denken, und ich stehe mit meinem Worf und Data ja jetzt eigentlich genau so da wie DU mit den Little Pony. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 17:37
@AnatomyUnions

Star Trek ist ja auch keine Kindersendung und ich mag es auch ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 17:40
Bei Simspons gibt es viele Anspielungen, ja (ich mag Simpsons aber irgendwie nicht :/ ).. aber die gibts bei MLP auch nicht weniger:
Youtube: Star Ponies - Ending Scene
Star Ponies - Ending Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 17:57
@AnatomyUnions

Du solltest sie dir mal anschauen also ihr eine chance geben hätte ich das damals nicht getan würde ich über die Serie genau wie du sprechen.
http://bronies.de/showthread.php?tid=68
Hier findest du alle bisherigen Folgen auf Englisch mit Deutschen untertiteln.
Die ersten beiden Folgen hängen zusammen bilden eine Story es sind zwar nicht gerade die besten Folgen aber man lernt die Characktere erstmal kennen.

@Fipse kannst du den Link ins eingangsposting editieren?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 17:59
@Hundekuche

geht leider nicht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 18:01
mhh schade weil ich denke mal der alte link ist nicht mehr so toll mit dem Gelöschten account :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 18:01
Ich würde mit Folge 16 anfangen, ist wohl die genialste Folge ever.. YAAAY


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 19:13
Ja, die ersten beiden Folgen waren noch nicht so toll. Da hab ich noch gedacht "wieso tu ich mir das überhaupt an?". Tja, und dann war ich aufeinmal bei Folge 3 und 4 und hatte am nächsten Tag schon die halbe erste Staffel gesehen... xD.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 19:51
424247 381668998517210 118429394841173 1
http://www.equestriadaily.com/2012/02/celestia-is-finally-white.html (Archiv-Version vom 13.02.2012)

Hasbro bringt neue Spielzeuge raus. DJ-Pon3 ist mit dabei :D

Das ist mal ein klares Zeichen dass Hasbro auch für die Internetcommunity produziert.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 19:56
cool


aber keine twilight und auch keine derpy


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 19:58
ich seh erst jetzt das trixie dabei ist

jetzt muss ich nur noch meine schwester überreden das sie sich sowas kauft


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 20:07
Mir gefallen die Figuren immernoch nicht^^ aber lustig das Vinyl Scratch dabei ist.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 20:13
@Fipse
Hmm gefällt mir nicht wirklich. Die Figuren sehen ja wie die Ponies aus den älteren G-Serien aus, aber nicht wie die neuen :(.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 20:17
Ich will die lieber in den Blindbags haben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 20:17
kann mir jetzt mal jemand sagen wie ich twilight malen soll


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 20:27
@Creizie
Inwiefern denn? Also, wo du anfangen sollst mit malen, oder in welcher Position?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 20:28
ja ein thema


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.02.2012 um 20:34
Mal sie doch, wie sie grade Nightmare Moon gegenübersteht.^^


melden