Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 19:59
@KitsuLeif
Kannst hier mal Bilder einschicken von den Hauptchars der ersten 3 Generationen? Mir ist ja nur die Serie aus den 90ern bekannt


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 20:14
Soo. Hier ist mein kleines Video.
( @Niederbayern88 & @Creizie )

Ist allerdings erster Versuch, also noch nicht ganz so toll. Vor allem ist es leider verzerrt da ich die Auflösung von 16:10 auf 16:9 strecken musste. Sonst gibts bei YT halt zwei kleine schwarze Balken am Rand :(.

https://www.youtube.com/watch?v=vHjpoI_eGN8


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 20:19
@Archerv
Abgesehen dass das eigentlich nix mit MLP zu tun hat ist es lustig von den Farben^^

Kannst du mir übrigends per private Nachricht schicken wie man bei den Game am schnellste weiterkommt? bin immernoch bei den ersten Panzern


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 20:26
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Abgesehen dass das eigentlich nix mit MLP zu tun hat ist es lustig von den Farben^^
Doch doch. Fahrerin ist ja Twilight. Die ganzen Skins sind halt im Ponystyle. zB ist auf den KV Derpy drauf, mein E75 ist in den Farben von Celestia usw.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 20:27
Pony-Thread auf Allmystery.... me gusta!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 20:37
@rainbowdash
Wir haben mitlerweile auch ne Gruppe bei Facebook gegründen. wer da mitmachen will mir ne nachricht schicken^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.02.2012 um 23:10
Ich kenn die Hauptcharas da nicht, hab da nie nach gesucht, weiß nur, dass es Blindbags bis G3.5 von denen gibt, ab 4 ist es dann von FiM.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.02.2012 um 08:50
@Archerv
Wo war Fluttershy als Panzer^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.02.2012 um 08:51
@Niederbayern88
Gabs in dem Gefecht nicht. Ging ja nur um Twilight ^^.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.02.2012 um 09:17
Boah, warum musss diese Woche Pause sein? Noch 8 Tage warten -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.02.2012 um 09:25
@KitsuLeif
Jap.
Dafürs wirds doch eine fluttershy Folge!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.02.2012 um 09:28
@Archerv
Ich find das Video echt witzig ^^


So, ich bin endlich mit dem hardsubben (fast) fertig. Leider sind noch ein paar Fehler drinnen und ein paar Übersetzungen will ich noch abändern/ausbessern und dann nochmals uploaden.

Aber hier schonmal zum anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=tgrmPIEUjmc

Und hier was ich OFFENSICHTLICH noch ändern muss:

Spoiler1:52 Die Übersetzung mit dem Haarstil gefällt mir noch nicht.
Ab 3:14 fällt eine Wort das ich nur mit "kommentieren" übersetzen konnte :/
3:30 "seht", statt "sieht", ich weis...
"other side of the street" wollte ich nicht wörtlich übersetzen, da man bei uns einfach "ufer" sagt Wink

5:31 Da bin ich mir echt nicht sicher.... :/ Ich glaub einfach nicht das der Junge so nen sinnlosen Satz sagt Lyra astonished
7:07 Boah...Devin quasselt schneller als Pinkie 0_o
7:50 Erstmal muss ich das "abxolut" ausbessern ^^ und dann gefällt mir der ganze satz nicht. Ich denke er ist richtig übersetzt, aber er klingt auch in englisch komisch -.-


Die meisten von euch können eh sicher gut englisch (und können mir vielleicht Tipps mit dem Video geben), aber für die mit weniger Englischkenntnissen hoffe ich, einen "halbwegs" guten Job gemacht zu haben. Ist meine erste Übersetzung :/

*mal links ein paar leute an@tten ^^*
@KitsuLeif
@Niederbayern88
@rainbowdash
@Shrotty
@Hesher
@BlackSnowDePsy
@paranomal
@Hundekuche


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.02.2012 um 09:29
@Buchi04
Dankö :D.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.02.2012 um 09:37
@Buchi04
danki :D<3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.02.2012 um 12:14
@Buchi04
Ist gut geworden, danke^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.02.2012 um 12:20
Freut mich @ all ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.02.2012 um 14:51
hab mr vorhin meinen ersten blind bag gekauft und was war drin? Applejack... ohne Hut.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

24.02.2012 um 15:59
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:hab mr vorhin meinen ersten blind bag gekauft und was war drin? Applejack... ohne Hut.
Ja, Hasbro giebt sich leider wenig Mühe. Es gibt auch nur 5 verschiedene "Modelle" die immer anders angemalt werden -.-
Gut das wenigstens 5 verschiedene sind, aber es deckt nichtmal die Hauptcharaktere ab....alle shen halbwegs "Showakkurat" aus, bis auf Fluttershy, diese hat die von der From her die gleiche Mähne wie Rainbow....das ist echt kacke -.-

Aber wenigstens die "Cutiemarks" sind richtig und halbwegs gut geworden...

Naja.... "to cut a long story short":
Solltest du interesse an Blindbags haben, schreib dir die "Nummern" von jenen die du möchtest auf einen Zettel und gib diesen in deine Brieftasche.
Oder speichere dir gleich diese Bilder aufs Handy, dann gibts keine "bösen Überraschungen".

http://pinkie.ponychan.net/chan/files/src/132632490149.jpg )Wave 1 gibts eigentlihc nicht mehr)

Wave2: Spoiler2u5csqt
Wave3: Spoiler 1Original anzeigen (0,3 MB)

mfg

PS: Applejack ohne Hut ist auch doof....ich mach mir glaub selbst einen aus Ton oder so, sollte ich mal dazu kommen ^^

.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.02.2012 um 16:07
*hechel*
Will unbedingt die Mane6 + Big Macintosh *.*


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

24.02.2012 um 16:19
Hmm die Figuren find ich nicht so interessant. Gibt es Bettwäsche? Das wär mal geil....


... oder ein dickes Logo aufn Auto :D..


melden