Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin bei Facebook!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:46
@GrandOldParty

Tja, kommt davon wenn man online mit Fotos rumhantiert und jedem der sie sehen will die zeigt (inklusive Schwester die man noch nichtmal persönlich getroffen hat und wildfremd ist).

Würde sagen Du hast halt selber Schuld.

P.S: Ich hasse facebook auch, aber die Seite kann nichts dafür das Du deine Bilder rumzeigst.

Anzeige
melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:46
@GrandOldParty

stelle dich nicht so an :-)

seit dem swift-abkommen wissen die eh alles über dich ..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:47
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Ich Arbeite darauf zu ,der einzige Mensch in der vernetzten Welt zusein der NICHT bei Facebook angemeldet ist.Dauert bestimmt nicht mehr lange. :)
Da hast du deinen Mitstreiter GrandOldParty schon mal aus dem Rennen gehauen :D :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:48
@GrandOldParty
soll ich es ihr schreiben?
gib mir ihren namen. :D


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:48
@m7

Hehe.....noch ein Strich mehr auf meiner Liste.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:48
@BlackPearl Ich hab die nicht leichfertig weggegeben. Meine richtige Schwester, die wohnt in der Türkei. Die kenne ich persönlich nicht, aber wir hatten immer mal wieder so Email-Kontakt und auch mal miteinander telefoniert usw. Dann hat sie mich um ein Foto gegeben und ich dachte mir nicht, dass sie das außer Hand gibt.

PS: Wobei das bisher auch nur meine Vermutung ist. Werde sie mal anschreiben.


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:49
@m7
Ein Foto reicht doch nicht^^
Morgen steht da dass der @GrandOldParty den beziehungsstatus "Single" hat ..
dabei ist er in Wahrheit vielleicht verheiratet (?) -

Alsowenn will ich doch kontrollieren können was da über mich selber steht :nerv:


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:50
@GrandOldParty

Wollte damit nur sagen das man vorsichtig sein muss, egal zu wem :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:50
@GrandOldParty

Dein Foto wurde bestimmt schon hunderte Male verknüpft und schmückt bestimmt bereits hunderte wenn nicht tausende Facebookprofile :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:51
@Thermometer
hä?
nur weil sie ein bild eingestellt hat, hat sie noch lange nicht das passwort von ihm.
sie hat lediglich ein bild von ihm in ihrem album.
und hat ihn darauf verlinkt.
jetzt kann zwar jeder seinen namen anklicken. aber nicht alles sehen. kommt drauf an, was er für persönliche einstellungen hat.


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:52
Was ist den FB ist doch garnicht so schlimm :D

apropo dein Foto siehst du bestimmt morgen in der B***Zeitung @GrandOldParty :D

Na schreib deiner Sis das Sie der (anderen) Halbsis sagen soll , das dieses Foto aus dem (FB) Netz soll.


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:52
@ivi82

Er IST doch gar nicht auf Facebook!


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:52
@ivi82
oO

Ignoriert den Schwachsinn den ich schrieb :engel:


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:52
Mich hat niemand bei Facebook angemeldet, da ist jetzt aber ein Foto in den Alben dieser Halbschwester drin. Und nicht ein Foto wo UNTER ANDEREN auch ich bin, nein, ein richtiges Portraitfoto und mittlerweile dutzenden Kommentaren drunter.

Die sind zwar nicht schlimm, also da ist niemand beleidigend. Aber ich will nicht, dass da über mich gesprochen wird. "Cool", "Sieht gut aus", "Dein Bruder? Echt?" usw.

@Thermometer

@m7 Hoffentlich nicht.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:52
@GrandOldParty

Da ja jetzt schon bereits ein Foto von dir auf Facebook zu sehen ist wie wäre es mit einem eigenen Account!?

Würde dich dann gerne adden wollen :)


melden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:52
Einige haben es immer noch nicht verstanden das er selber KEINEN account hat und das foto lediglich auf dem account seiner halbschwester liegt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:53
Eingangspost nochmal lesen ;)
GOP hat sich selber nie da angemeldet - Jemand anderes gibt sich als GOP aus!
Bitte auch nochmal EP lesen.
Niemand gibt sich als GOP aus ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:55
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:ein richtiges Portraitfoto und mittlerweile dutzenden Kommentaren drunter.
:D :D

Kommentar Nr. 4: Man ey, ist der süss :)


1x zitiertmelden

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:55
Ich habe auch schon die Facebookseuche XD

is halt so, dass fast alles nur noch im Internet angekündigt wird und man sonst ne Menge verpasst.


ansonsten, der Quatsch mit dem Datenschutz. Die kennen dich doch sowieso schon. Ich will gar net wissen, wo meine Daten überall sind. Aber ist eigentlich auch egal. Wenn sie meinen, sie haben zu müssen, lerne diese Menschen eh nie kennen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin bei Facebook!

14.09.2011 um 19:55
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb: jetzt mein Foto drin ist und, was das schlimmste ist, mit meinem vollen Namen verknüpft!
entschuldige. aber bist du dort? oder hat sie drunter geschrieben wer du bist mit deinem namen?
@GrandOldParty


Anzeige

melden