Der AllmySong RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Der AllmySong 23.09.2011 um 17:59
Wenn ihr guten Hiphop wollt, der auch n bissl was aussagt solltet ihr Curse hören!
Ansonsten kommt nix an Fettes Brot und den guten alten Dendemeier, der sogar in seinen Stumpfsinnigen songs noch mehr Message als ganz Bushido Sido etcetc bringt :D
http://vimeo.com/10203006
meldenWenn ihr guten Hiphop wollt, der auch n bissl was aussagt solltet ihr Curse hören!
Ansonsten kommt nix an Fettes Brot und den guten alten Dendemeier, der sogar in seinen Stumpfsinnigen songs noch mehr Message als ganz Bushido Sido etcetc bringt :D
http://vimeo.com/10203006
Der AllmySong 23.09.2011 um 18:06
Der gute alte Ice T mit Bodycount, ich fand ihn mit Six feet under wesentlich besser :D
Selten so ein "krasses" Crossover gehört :D
meldenDer gute alte Ice T mit Bodycount, ich fand ihn mit Six feet under wesentlich besser :D
Selten so ein "krasses" Crossover gehört :D
Der AllmySong 23.09.2011 um 18:08
@König_Rasta
Stimmt, is auch für mich das beste Crossoverlied was es gibt. Hat mich damals auf Ice T gebracht. Hatte damals nur extremen metal gehört..
Aber da gibts noch so ein geiles.. mal schaun ob ich das finde. Is aber nicht von Ice T..
melden@König_Rasta
Stimmt, is auch für mich das beste Crossoverlied was es gibt. Hat mich damals auf Ice T gebracht. Hatte damals nur extremen metal gehört..
Aber da gibts noch so ein geiles.. mal schaun ob ich das finde. Is aber nicht von Ice T..
Der AllmySong 23.09.2011 um 18:09
@König_Rasta
Hier
auch drauf is das hier.
(also auf diesen Crossoveralbum)
melden
@König_Rasta
Hier
auch drauf is das hier.
(also auf diesen Crossoveralbum)
Der AllmySong 23.09.2011 um 18:10
Ja da gibts mehr so sachen, Skindread zB machen nur so musik :D
Ice T hat sogar mal was mit Kerry King gemacht glaub ich
meldenJa da gibts mehr so sachen, Skindread zB machen nur so musik :D
Ice T hat sogar mal was mit Kerry King gemacht glaub ich
Der AllmySong 24.09.2011 um 15:29
Die Geister und die Phänomene fehlen.
meldenDie Geister und die Phänomene fehlen.
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!