Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie survival set

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Survival, Survival Set ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie survival set

14.06.2012 um 04:49
Zitat von HoniglilieHoniglilie schrieb am 08.06.2012:1x Führerschein
Stimmt, ganz wichtig, wenn du mal in eine Zombiekontrolle kommst und du kannst den Lappen nicht vorweisen, gibt bestimmt ein nettes Bußgeld und Punkte oben drauf, schon klar! :D

Anzeige
melden

Zombie survival set

14.06.2012 um 08:17
@VHO-Hunter
Ich will mich nur an die Gesetze halten. Nur weil die Zombies kommen, heißt das nicht, dass Anarchie ausbrechen muss.


melden

Zombie survival set

14.06.2012 um 19:24
Youtube: WIZO - kein Gerede
WIZO - kein Gerede
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Anarchie ist ein gutes Stichwort! :D


melden

Zombie survival set

14.06.2012 um 19:56
1. TAR-C21 mit M203,Schalldämpfer,Reflexvisier Plus 1000 Schuss wenn Mobiel

2 Ithaca Model 37(Gekürztes Modell) 100 Schuss 00 Schrot + 100 Flintenlaufneschosse Nahkampf

3 FN Browning HP 300 Schuss Notfall

4 Fahrzeug Mamba Panzerwagen Platz für 11 Personen( dann nur beschränkte Vorräte) mit einem Geschützen MG. Stand 7,62 3000Schuss oder 12,7 mit 1000 Schuss

5 Lebensmittel und Wasser für 4 Wochen im Mamba.
Schlafsack Zusatztreibstoff im zwei Fässern A 200 Liter Medikamente.
Kleinen Feldküche.

6 Persönliche Schutzausrüstung

7Unterkunft oder Versteck mein Elternhaus nach vorgaben nach dem Sechs Tage Krieg gebaut Modell kleinen Privat Festung ;)


melden

Zombie survival set

02.08.2014 um 13:34
In meinen Rucksack kommen Batterien, Alufolie, eine Dose, eine Plastikflasche, ein Schweizer Taschenmesser, Taschenlampe, Erste-Hilfe Set und ein Schlafsack :)


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie survival set

02.08.2014 um 13:47
Nur doof, dass die wenigsten hier Zugriff auf die gewünschten Waffen - geschweige denn gepanzerte Fahrzeuge haben.
Auch denken wohl viele, die Supermärkte bleiben weiterhin geöffnet und die Regale gefüllt o.O

In den Zombiefilmen gibts doch oft irgend ne Gruppe, die sich im Keller versteckt hält weil sie eben doch nicht vorbereitet sind und dennoch draufgehen werden - dazu zähle ich mal die meisten hier^

Wenn es nicht mehr als 15 Zombies sind, bekomm ich das mit meinem Jagdbogen schon hin - dannach muss ich erst wieder Pfeile einsammeln :D


melden

Zombie survival set

02.08.2014 um 15:08
Drahtschlingen kann ich nur empfehlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wichtige Vorräte bei einer Pandemie
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 15.04.2020 von EDGARallanPOE
pedro25 am 08.08.2014, Seite: 1 2 3
56
am 15.04.2020 »
Unterhaltung: Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.
Unterhaltung, 298 Beiträge, am 08.04.2018 von coronerswife
daswesenkommt am 07.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 08.04.2018 »
Unterhaltung: Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 21.05.2014 von Lamm
interrobang am 19.05.2014, Seite: 1 2 3
56
am 21.05.2014 »
von Lamm
Unterhaltung: Halloween Avatare
Unterhaltung, 332 Beiträge, am 02.11.2014 von Grymnir
individualist am 22.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 02.11.2014 »
Unterhaltung: Survival Tipps bei einem Atomkrieg
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 10.04.2013 von nurunalanur
nurunalanur am 05.04.2013, Seite: 1 2
21
am 10.04.2013 »