Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

08.05.2013 um 00:04
Okay rausgefunden mitm spoiler, in zukunft gibz es Absätze xD und spoiler warnung^^
dachte nur mein handy übernimmt die Absätze -,-

Anzeige
melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 00:07
@Nippels
Absätze wären nicht schlecht. ich bin immerwieder verrutscht. aber die Geschichte ist gut. ich weiß das sie nicht wahr sein kann weil menschen sterben wenn sie 48 stunden wach sind.


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 00:07
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:weil menschen sterben wenn sie 48 stunden wach sind
Ähm... nein?

Woher hast du das denn?


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 00:09
@Thawra
wollt auch grd fragen....

@IncubusWolf
sicher? ;)
http://www.welt.de/gesundheit/article960426/Brite-stellt-Weltrekord-im-Wachbleiben-auf.html

@Nippels
harte Story und wie ich die Russen der 40er einschätze, könnte genau so passiert sein ;) ....


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 00:13
Welt der Wunder Ausgabe 8/11
Hatte das falsch in erinnerung. habs gerade noch mal hervorgekramt. hatte was verwechselt.


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 00:33
@IncubusWolf
So, ich bin jetzt da...aber wie gesagt, ich räume auf >.> Also ned so viel erwarten xD


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 00:34
@Aci
Schön das du es hergeschaft hast. Ich suche gleich ein paar geschichten raus^^


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 00:34
@IncubusWolf
Yay... *hust und Wäsche in Wäschekorb pack nebenbei*


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 00:41
@Nippels
Der Text gefällt mir :) gibts a auch schon nen Film zu? Wäre schade wenn nich iss bestimmt geil den Film zu sehen xD

@IncubusWolf
Sie sterben Erst n paar Tage später :) nach 48 durchweg wach sein Ca. produziert das Hirn irgend son sekret was halluzinationen,verfolgungswahn usw. hervorruft und das geht Erst dann weg wenn man den verpassten schlaf nachgeholt hat.


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 00:44
Ich habe eine. Nicht böse sein wenn es dieses Mal etwas Komisch klingt ich übersetze jetzt frei aus dem Englischen.

Also...

Es gab da diesen Typen der Liebte die Serie Pirate Family.
Er sah sie immer als Kind.
Als er älter wurde wollte er sie noch mal sehen doch es gab sie nicht mehr und im Internet fand man nichts darüber.
Doch als er auf eine Sete stieß wo man alte Serien runterladen kann war sie dabei
Zwar nur eine Folge aber das war ihm in dem Moment egal.
Sofort lud er es runter.
Die DDatei hieß seltsamerweiße Pirate_Frimsalyssjs.wmv.
Doch er dachte sich nichts dabei und sah die Folge an.
Er kannte sie noch sie handelte vom PiratenVater und wie der von einem Wissenschaftler beinahe das Hirn rausgenommen bekomme hatte.
Wie er es so ansah da bemerkte er das alle Schwarze augen hatten. Ohne Iris oder Pupillen. Nur schwarze löcher.
Er dachte es wäre ein bug und sah es sich einfah weiter an.
Doch als es zu der Stelle kam wo der PiratenVater das Hirn rausgenommen bekommen sollte (beinahe) da wurde der Bildschirm Schwarz und eine mit einer Kamera aufgenommene Szene zeigte sich.
Ein Wahnsinnig Grinsender Mann sah in die Kamera. Auf einen Tisch Gefesselt lag ein Junge.
Der Rest ist etwas abartig also unter umständen vieleicht lieber nicht lesen

Dann nahm der Mann eine Axt und Schlug dem Jungen den Schädel so ein das er an sein Gehirn kam. Während der Junge noch bei Bewusstsein war nahm er ihm das Hirn raus,
Der Bildschirm wurde Schwarz und es stand da: Du bist der nächste!


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 00:46
@IncubusWolf
Hihi, Blut und Hirnmass e:3 Nichts abartiges, alles natürlich :3


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 00:47
@IncubusWolf
Da muss ich gleich wieder an hannibal lectar oder die Gesichter des Todes denken


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 00:55
John McHardy worked as a grave digger. Every day, he would dig, dig, dig. Until one day, he fell into a six foot hole. Three masked men covered up the hole in cement, smothering John McHardy. Well, that was back in 1922.

In 2011, a hole was discovered by a man. He decided to dig up the old cement covering the hole. But as he dug, he saw something coming out of the hole, rising above him. It was a skeleton like creature with bright, glowing red eyes. Scratching and clawing its way out of the hole, It got up and killed the man who was digging. Rising, his skeleton body slipped and he fell in the hole as his fragile bones collapsed and a spirit came out. The spirit still, to this day, roams around the place where the three masked men smothered his old body. His "human" body. If you see him, a big surprise!

He will kill you for disturbing his rest.
Quelle: Creepypasta Wiki

War zu faul es auf Deutsch zu schreiben sorry.


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 00:56
@IncubusWolf
meeeh....ich bin jetzt zu faul, darüber nachzudenken, was das alles heißt.. >.>


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:04
Übersetzung: Es gab einen Totengräber namens John Mchardy.
Jeden tag grub und grub und grub er...
bis zu einem Tag.
Da fiel er in ein Loch....
warte rest kommt gleich


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:17
Fortsetzung:

Drei Maskierte Männer haben ihn dann in dem Lch einbetoniert (falls ich richtig überstezte)
Das war damals 1922


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:28
Nur flüchtig übersetzt

Also...
John mchardy arbeitete als Gräber. Jeden Tag grub und grub und grub er, bis er eines Tages in ein 6 fuss tiefes loch fiel. Es erschienen 3 maskierte Männer und betonierten ihn ein. Das war im Jahre 1922.

2011 Wurde das loch von einem andren mann entdeck und dieser entschied sich es auf zu buddeln. Doch als er so grub sah er das sich dort irgendwas zu ihm hinauf bewegte. Es war ein Skelett mit hellen rot glühenden Augen. Es killte den man und der tote Leichnam fiel in das loch.nurnoch sein Geist zieht seine runden um das Grab. Wenn du ihn siehst gibt es eine große Überraschung... Er wird dich killn...

So hoffe dat wichtigste iss übersetzt


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:29
@jeronimus
@IncubusWolf
danke ihr zwei^^'' und sorry für die mühe *hust udn schäm*


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:32
@jeronimus
so wie du das überstetzt hast ist es garnicht mehr gruselig. ich muss jetzt voll lachen^^ Danke^^


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:34
@Aci

Hehe xD es reicht zu wenn du mir nen Kuchen backst und wenn's eierschecke iss dann biste mein bester Kumpel. Ich würde nämlich für Kuchen töten muahahahaha


Anzeige

melden