Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

23.05.2007 um 11:28
Udonis, das kann ich nicht glauben.. Ich meine, Nekrophilie ist ja schonoberpervers..
und dann nocht mit einer Leiche die sicher nicht mehr "ganz" war nachdemsie
mitgeschleift wurde... Und dann erst noch über Wochen!!! WAAAAAAHHHHHHHHH *kotz*

Anzeige
melden

Düstere Legenden

23.05.2007 um 11:34
kannst ruhig glauben, war wirklich so... so wiederlich wies klingt. ich weiss bloss netwie lang ers mit der leiche getan hat aber er hats auch wenn se net in bestem zustandwar.


melden

Düstere Legenden

23.05.2007 um 11:37
aber ich hab leider keinen webbericht dazu, das is jetzt schon 5 jahre her...


melden

Düstere Legenden

23.05.2007 um 13:39
@ Udonis


Bääh so was krankes und perverses hab ich schon lange nicht mehrgelesen. xX


melden

Düstere Legenden

23.05.2007 um 15:13
sry^^ ich überbring hier nur echte nachrichten... musst mal denken dass der des wirklichdurchgezogen hat und das nicht nur ne legende is.


melden

Düstere Legenden

19.06.2007 um 16:36
"Bääh so was krankes und perverses hab ich schon lange nicht mehr gelesen.xX"

Dito *kotz*


melden

Düstere Legenden

24.06.2007 um 01:38
Ich kenne die Legenden die ihr gepostet habt. Alle ziemlich gruselig.
Ich glaube,neue kenne ich nicht. Ich könnte höchstens berichten, was mir passiert ist. Da sind mirschon einige SAchen passiert. Das ist allerdings so seltsam, dass ich für verrücktgehalten würde, wenn ich es erzählen würde.

Allerdings kenne ich noch einedüstere Legende. Kennt ihr die mit dem "Fledermausmann"?

Die war bei mir in derGegend. Also drei Mädchen gehen mit dem Hund Nachts spatzieren. Als die eine ihr von denNachrichten erzählt, die von einem Mann im langen schwarzen Umhang berichten, der NAchtsin WOhnungen von Frauen einsteigt und sie dort vergewaltigt und aufschlitzt, während erihre Kleider draußen dann verteilt.
Zu erkennen sei er daran, dass er mit dem Umhangschwingt, als wäre er ein Vogel der zu fliegen versucht, der Spitzname Fledermausmann.
Die beiden Freundinnen machen sich über die andere Lustig, da sie dies für viel zuabgedreht halten, zumal dieser Mann auch noch in dieser Gegend sein sollte. Das Lachenschallt durch die Nacht bis sie zum Klärwerk kommen und aus dem Feldweg ein Mann imlangen schwarzen Umhang erscheint, der geradezu gespenstisch in der Dunkelheit flattertobwohl es völlig Windstill ist. Und dann beginnt er mit seinen Armen auf und ab zuschlagen. Auf... und Ab... auf... und ab... in dem Moment drehen sich alle drei Mädchenschreiend um und rennen. Er nimmt die Verfolgung auf und verfolgt sie, bis sie in derHäusersiedlung angelangt sind. Sie sind automatisch zu der nächstliegenden Wohnunggerannt wo eine von ihnen wohnte. Sie bringen sich dort in Sicherheit und sehen aus demFenster, um nach diesem Verfolger ausschau zu halten. Sie sehen noch, wie er am Feldrandsteht, und dann im Nebel sich auflöst wie ein Geist.


melden

Düstere Legenden

24.06.2007 um 20:08
pfui

ich dachte "düstere Legenden" und nicht "perverse/stinkende Vagina bzw.Nutella Legenden"

Ich bring euch wieder auf denn richtigen Weg.

guteQuelle:
In einem Dorf vor ca.20 Jahren,es war Winter und Schnee lag.

Ein jungesMädchen ca.14 Jahre alt und ihre Mutter
gingen spät Nachts von einer Geburtsagsfeiernach Hause.
Ihr Vater und ihr Bruder sind mit einem Motorrad vorgefahren.
Als sieso dahin spazierten im vollen Mondschein,sahen sie auf der gegen überliegenden Seite derStrasse einen Nachbarn von ihnen,der sich gerade bückte und komische bewegungenmachte.
Wie sie so weiter gingen und näher kammen (Vollmond undStrassenbeleuchtung)sah das Mädchen wie der Nachbar,Pferdeäpfel in die Hand nahm und sichdie Füsse damit einrieb.
Mit verängstigten Augen sah sie ihre Mutter an und fragte obsie das auch gesehen hätte.
Die Mutter antwortete leise "Ja!Komm schneller,wir sindgleich zu Hause!".

Der Grund:
Der Mann hatte nähmlich keine Füsse sondernHinterbeine und Hufen wie ein Pferd.

mfg.schläfer


melden

Düstere Legenden

25.06.2007 um 00:30
Dort wo ich damals gewohnt habe lebte ein Mann. Als ich dort hingezogen bin, war der aberanscheinend schon etwas länger tot, jedoch waren viele Geschichten wegen seinem Tode imUmlauf. Er war erfroren.
Als ich meine Freundin auf das leerstehende Haus (das genaugegenüber von ihrem steht) hinwies, sagte sie mir folgendes:

Es war ca. eine Wochenach Neujahr und es war eine eisige Winternacht. Der Mann lebte nur noch mit einemkleinen Hund in diesem Haus, war alt und einsam. Eines Tages starb der Hund und der Mannwar so traurig darüber das er sich in den Garten setzte und dort weinend erfror, weil erden einzigen besten Freund den er hatte, verlor.


melden

Düstere Legenden

30.06.2007 um 14:10
Hi leute, ich find eure Themen echt interessant
Mir ist auch mal was komischespassiert...
Ich war 15 und wollte unbedingt mal mit meiner Freundin Gläserrücken...Wir haben uns dann mal im Internet schlau gemacht worauf man achten muss und so weiter.Wir haben dann also alles so gemacht wie es im Internet stand und uns dann im Kellermeiner Freundin deponiert um Gläser zu rücken... Wir haben dann angefangen einen Geist zurufen, mehrmals, aber nichts ist passiert. Wir haben dann alles wieder abgebaut und habenes dann nochmal in einem alten Heizungskeller versucht. Wieder alles so wie wir es imInternet gelesen haben, aber wieder passierte nichts... Wir saßen dann noch 'ne Weile daunten und haben rumgealbert und gelacht und uns vorgestellt das der Geist (der nichtkommen wollte) gleich irgendwelche Gegenstände fliegen lässt oder so. Irgendwann habenwir dann alles abgebaut und sind nach Hause gegangen.

Ein paar Tage später, es warFreitag, starb dann plötzlich der Opa meiner Freundin. Zwei Tage später, Sonntag, starbdann auch meine Oma. Wieder zwei Tage später, Dienstag, starb dann ein gemeinsamer guterFreund von uns.
Einige Wochen später starb dann, wieder auf einem Feitag, die Katzemeiner Freundin und zwei Tage später, Sonntag, mein Meerschweinchen.

Nennt esZufall, aber ich glaub dadran das wir beim Gläserrücken irgendjemand gerufen haben derdann verärgert war als wir rumalberten.
Aufjedenfall spiele ich nie wiederGläserrücken


melden

Düstere Legenden

30.06.2007 um 15:07
@die kleema du erzählst das aber ziehmlich gelassen: erst starb der, dann starb die,folgende woche starb jener...


melden

Düstere Legenden

30.06.2007 um 16:15
Die geschichte von loki dem todes engel

vor langer zeit war loki der todes engelvon gott der all die töten soll die gesündidgt haben. Eines tages traf loki bartelby diehaben sich betrunken und untehalten über lokis job und sich geeinigt das loki bei gott"kündigt" und so stiegen bartelby und loki da sie ja beide engel sind in den himmel aufund loki schmies betrunken gott sein feuer schwert vor die füse und sagte das er niemalsmehr einen menschen umbringen wird so beschloss gott das seine morde auch alls mordegewertet werden und gott schickte sowohl bartelby als auch loki auf die erde zurück undsagte das sie beide für lokis morde büsse tun müssen


melden

Düstere Legenden

30.06.2007 um 19:19
"vor langer zeit war loki der todes engel von gott der all die töten soll die gesündidgthaben. Eines tages traf loki bartelby die haben sich betrunken und untehalten über lokisjob und sich geeinigt das loki bei gott "kündigt" und so stiegen bartelby und loki da sieja beide engel sind in den himmel auf und loki schmies betrunken gott sein feuer schwertvor die füse und sagte das er niemals mehr einen menschen umbringen wird so beschlossgott das seine morde auch alls morde gewertet werden und gott schickte sowohl bartelbyals auch loki auf die erde zurück und sagte das sie beide für lokis morde büsse tunmüssen"

Loki ist eine Gott aus der germanischen Mythgologie. Mit dem Christentumhat der nichts zu tun.


melden

Düstere Legenden

01.07.2007 um 15:43
@Träumer, es ist schon 5 jahre her, deshalb erzähl ich das vielleicht etwas "gelassener"als wenn es erst ein jahr her wäre...


melden
m-o-e ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

03.07.2007 um 19:51
Link: www.gratis-wiki.com (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2007)

Hi,ich selbst bin immer sher interssiert an solchen Geschichten. Ich find se einfachinteressant.

Ich hab auch mal eine beizusteuern.

Ein junges Pärchen dasihre Sommerferien in eine Wohnmobil verbrachten traffen ganz zu Anfang ihrer Reise aufder Strasse mitten im Wald einen seltsamen alten Mann. Er schein etwas verwirt und diezwei hielten an um ihm zu helfen. Der alte Mann warnte die beiden eindringlich den Waldnoch vor einbruch der Dunkelheit zu verlassen und wenn sie doch im Wald campieren wollendas Wohnmobil auf keinen fall zu verlassen egal was sie draussen hören. Vorallem dasMädchen bekam angst und wollte so schnell wie möglich weg, der Mann sagte wenn sie gleichweitefahren würden schaffen sie es noch zu Wald raus. Als die beiden wegführen sahen siewie der Alte im Wald verschwand.

Keine halbe Stunde nach der unheimlichenBegegnung mit dem Alten ging den beiden der Sprit aus. Als sie den Reservekanisterhervorholen wollten war er nicht an seinem Platz. Sie wurde leicht histerisch die Sonnewürde bald untergehen und zu Fuss würden sie es nicht aus dem Wald schaffen. Alsoenschlossen sie sich zu bleiben und sich im Wohnmobil zu verschanzen, der Mann hattegesagt drinnen würde ihnen nichts passieren!

Die Dunkelheit kam und das Pärchenversteckten sich in ihrem Wohnmobil, alles blieb ruhig und als sie schon dachten der Mannhatte sie veräppelt polterte es an die Tür und eine weibliche Stimme flehte um Einlass.Er wollte die Türe schon öffnen doch sie hielt in davon ab, sie sollten suf nichts hörenwas draussen geschah hätte der Alte gesagt.

Nach mehreren Stunden mitunheimlichen Stimmen und angriffen Auf das Wohnmobil hatte uner Junge genug, als dieMeute, so hörte es sich an, ein Fenster einschlug verliess er mit seinem Baseballschlägerdas Wohnmobil. Sie schloss sich wieder ein und kroch mit einer Decke in die Ecke. DasGetöse draussen würde lauter und dann absolute Stille ausser einem sanften schaben aufder Decke des Wohnmobils. Als endlich die Sonne aufging stieg die junge Frau aus ihremVersteck in der Ecke und verliess das Wohnmobil um zu sehen wo ihr Freund geblieben war.Als sie das Wohnmobil verliess würde das schaben lauter, das schaben das seit demverstummen der Stimmen nicht mehr aufgehört hatte.

Langsam und voreichtig drehtesie sich um und begann zu schreien, am Baum hing die Leiche ihres Freundes seineEingeweide hingen hinaus und seine Füsse schabten im mit dem Wind über das Wohnmobildach.


--------------------------------------------------------------------------------

In einer anderen Version wird außerdem erzählt, dass der warnende Alte derMörder ist, der es sich auf dem Dach des Wohnmobils gemütlich gemacht hat und dieEingeweide des Freundes isst.


melden

Düstere Legenden

04.07.2007 um 12:54
So hab hier auch mal was für euch :D

Eine junge Frau die in einem Postbüro inKalifornien arbeitete musste jeden Tag dutzende Umschläge für Briefe, Postsendungen usw.anfeuchten und schließen. An einem Tag jedoch nutze sie statt eines kleinen Schwämmchens(das aus Hygienegründen vorgeschrieben ist) ihre Zunge und leckte die Klebestreifen an.

Hierbei schnitt sie sich allerdings bei einem Brief unglücklich in die Zunge, dienach einigen Tagen stark anschwoll, woraufhin die Frau einen Arzt aufsuchte. DerMediziner konnte allerdings nichts Ungewöhnliches feststellen und schickte diePostbeamtin wieder nach Hause. Doch nach einigen weiteren Tagen war die Schwellung an derZunge so verheerend und derartig ausgeprägt, dass die Frau nicht mehr essen und richtigsprechen konnte.

Erneut suchte die Amerikanerin den Arzt auf der sie diesmalgenauer untersuchte und eine Art Geschwulst feststellte, die sich im Zungeinneren befand.Er bereitete einen Eingriff vor um diese zu entfernen und schnitt bei diesem die Zungeauf. Zum Vorschein, so unglaublich es auch klingt, kam eine lebende Kakerlake, die ausder Wunde krabbelte und zu entfliehen versuchte.

Wie anzunehmen ist, befandensich auf dem Umschlug Kakerlakeneier, welchen die Postbeamtin abgeleckt hatte. Eines derEier hatte sich in der heilenden Wunde eingenistet und konnte sich aufgrund der feuchtenund zudem warmen Umgebung gut entwickeln.


melden

Düstere Legenden

12.07.2007 um 20:55
test


melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 14:52
Wenn ihr mal eine wirklich krasse( so finde ich)story lesen wollt was mal wirklich passiert ist( und ich denke auch bei den meisten Leuten auch bekannt ist) dann schaut euch den Mordfall am Bodomsee an!

http://www.endlesswar.net/SOB/site.php?lang=de&go=lakebodom (Archiv-Version vom 13.08.2007)

ich find den fall einfach nur krass!

kennt vlt. noch jemadn solch einen fall? wenn ja bitte ich um einen post bzw. link! wär nett danke!


melden

Düstere Legenden

20.09.2007 um 16:44
Jup die Lake Bodom geschichte ist "stark", vor allem weil ja der überlebende angeblich der mörder sein soll!


Anzeige

melden