Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

12.11.2006 um 15:30
@Nurato:
Aha, und wie heisst dieses Buch?


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

12.11.2006 um 15:35
mhm düstere legenden? ich find das alles eher kindisch Xd


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

12.11.2006 um 15:42
@necro:
Die Erforschung sogenannter Urban Legends ist eine ernsthafte Wissenschaft.


melden

Düstere Legenden

12.11.2006 um 16:20
@Doors

Das Buch heißt ''Verwunschenes England und Irland'' in dem Buch sindgans viele wahre ( weiß nocht ob sie war sind denk mal schon ) geistergeschichten drin!!!Des öfteren trifft man da auf diese Urban Legends


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

12.11.2006 um 18:20
Hey, ich bin mit einer verwunschenen Irin verheiratet.
Die meisten irischenGeistergeschichten basieren übrigens auf einer Guinness-Whiskey-Mischung. Manche Menschendort sind allerdings auch ohne Alkohol schon gruselig genug, wenn ich da so an mancheMitglieder der angeheirateten Family denke. Ist halt Irrland!


melden

Düstere Legenden

12.11.2006 um 18:35
lol okay das muss ich mir merken ,Doors!


melden

Düstere Legenden

13.11.2006 um 02:50
@Doors:

Familienmitglieder sind immer entweder peinlich, nervend... oder tot.
Egal ob blutsverwant oder angeheiratet, egal ob aus Irland oder von woanders.

Und nun PROST. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Düstere Legenden

13.11.2006 um 22:11
Link: people.freenet.de (extern)

also hier mal ein link mit mystischen dingen die es im saarland angeblich gibt...


melden

Düstere Legenden

27.12.2006 um 12:49
Was mir noch hier fehlt ist die geschichte mit den kindern die spurlos im kinderparadiesim möbelhaus verschwinden. Idh kenn die aber nicht so genau...


melden

Düstere Legenden

27.12.2006 um 12:55
@StUffz

Die armen Kinder wurden von den Mörderbällen verschlungen. Danach fandman viel mehr Bälle im Ballbassin als vorhher......die Kinder wurden in buntePlastikbälle verwandelt. :)


melden

Düstere Legenden

28.12.2006 um 11:15
Eine sehr verbreitete Geschichte ist die des "Geisteranhalters". Meist hält er einePerson an einem Amerikanischen Highway an und bittet um eine Mitfahrgelegenheit. DerAnhalter wird mitgenommen, doch wenn sich die Person bzw. die Personen umdrehen ist derAnhalter aus ihrem Auto verschwunden. Diese Geschichte ist beinahe überall verbreitet.Aber wie kann eine Geschichte die reine Erfindung sein soll sich so hartnäckig halten undsich so weit verbreiten? Es scheint eine Art Legende zu sein, eine Geschichte die aufwahren Tatsachen beruht, aber dennoch ausgeschmückt ist. Oder die oft sogar verfilmteGeschichte über den Mörder im Wald, der Pärchen auflauert. Meistens sitzt das Mädchen imAuto und ihr Freund geht kurz austreten. Sie wartet und wartet...und auf einmal einigeZeit später hört sie ein Scharren auf dem Dach des Wagens und steigt aus. Über dem Wagenhängt ihr Freund. Aufgehängt an einem Strick der an einem Baum befestigt ist.

@unicorn

Ich bin mir zimlich sicher vor einem monat im radio gehört zu haben dasssich so etwas zugetrage haben soll. ka mehr woe es war nur ging es genau so ab, es wurdejemand mit genommen und ohne das die tür aufgemacht wurde verschwand aufeinmal eineperson aus dem auto,der fahrer blieb unverletzt daher weis man davon:)

hat dasjemand auch mitbekommen ,vll haben sie es ja schon geklärt weis net...


melden

Düstere Legenden

28.12.2006 um 20:53
es gibt eine legende von irgendsolchen kindern denen vor vielen jahren entwas grausamespassiert sein soll...und man soll nie abendz einem kind das klingelt und deren augenschwarz sind die tür öffnen dem wird böses geschehen...ich frage mich wie soll man sehnob das kind schwarze augen hat...das geht nur bei türen mit spion und ya sofenster...naja das hab ich so gehört es gibt viele legenden geh mal google.de oderfrag-mutt.de ^^ *gg* des war an schwerz mit der mutti lol passte so..aber jetzt mal imerbst ich finde sowas schon interessant nur kann es war sein

MFG black deep***


melden

Düstere Legenden

31.01.2007 um 14:28
wollt ihr eine lebendig begraben geschichte


melden

Düstere Legenden

31.01.2007 um 14:37
dafür hast du den jetzt wieder rausgeholt??


melden

Düstere Legenden

31.01.2007 um 14:37
ja wollen wir :)


melden

Düstere Legenden

31.01.2007 um 14:59
gegen ende des siebenjährigen krieges,so geht eine erzählung die auf tatsachen beruht inder ich form los...also: Einst ging ich als kind am späten abend mit dem wachsstocke inder Hand in das oberste Stockwerk und durch jenen langen gang nach dem abtritt.Die Dielendes Fussbodens,überwelchen mein gang mich führte,waren nicht fest ineinander gefügt undman konnte durch die Ritzen bequem nach dem unteren,für mich verschlossenen Raumehinuntersehen.Meine weibliche neugierte ward durch ein Li cht gereizt das von untenherauf schimmerte .Ich sah durch eine fuge des Fussbodens und erblickte zu meinem nichtgeringem Schrecken mehrere durch-und übereinanderliegende Menschen,deren einererbärmlichklagte frts folgt


melden

Düstere Legenden

31.01.2007 um 15:07
energy, ohne Dich angreifen zu wollen. Kannst Du diese Geschichte auch auf Deutschschreiben? Ich meine, was heisst dieser Satz:
so geht eine erzählung die auftatsachen beruht in der ich form los...
und was heisst:
dereneinererbärmlich klagte frts folgt
und vorallem, wie geht die Geschichte zuende?

Danke :)



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

31.01.2007 um 15:12
Klarer Fall von dämonischer PC-Besessenheit. Da schreibt die Tastatur quasi von alleinund langweilt andere zu Tode.
Schnell die Exorzisten-Hotline angerufen 0800-666!


melden

Düstere Legenden

31.01.2007 um 15:14
Ich hätte drauf wetten müssen...


melden

Düstere Legenden

31.01.2007 um 15:28
falls es hier bisher in keinem Post auftauchte... es gibt eine Buchserie zu denUrban-Legends...
"die Spinne in der Yukapalme" ISBN 3406459951
oder
"Die Mausim Jumbo- Jet" ISBN 340634027X
oder
"Das Huhn mit dem Gipsbein" ISBN 3406459870
oder
"Die Ratte am Strohhalm" ISBN 3406392563

Dort sind diebekanntesten Geschichten aufgeführt. U.a. auch aus Deutschland


melden