Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

17.05.2011 um 10:09
@DiamondLove
ja wo is den dann der spass? xD
hab das in der schule mit meiner besten mal gemacht so geistervideos geguckt...mit headset
wir sollten eig was schreiben...als der geist kam schrien wir beide auf, warfen das headset weg und mich warf es sogar vom stuhl als ich nach hinten wollte...
gab dann ne strafe ._.

Anzeige
melden

Düstere Legenden

17.05.2011 um 10:14
@Jinana
:-D ahso..sorry ich dachte du kennst das garnicht mit dem bild..
ich kenn sowas auch mit dem ,,mazegame,,...;-) man ahnt es garnicht und dann....


melden

Düstere Legenden

18.07.2011 um 22:01
ich zieh dann mal den thread wieder hoch


melden

Düstere Legenden

20.07.2011 um 20:43
Los, Leute, SCHREIBT!!!


melden

Düstere Legenden

20.07.2011 um 20:50
@ika
Schreib doch selber :P :D


melden

Düstere Legenden

22.07.2011 um 13:04
@Stephilein
Man das wollte ich posten!
Ist ne tolle Geschichte :vv:


melden

Düstere Legenden

25.07.2011 um 19:54
@kiramisu
ich weiss aber nix...


melden

Düstere Legenden

25.07.2011 um 21:27
Ich kenn eine Legende.
Die findet in Niederbayern im Landkreis Kelheim statt.
Es ist in der Nähe meines Hauses. Da fließt die Donau, wer nicht weiss was es ist es ein Fluss.
Zurück zur Geschichte:

Der Onkel meiner Freundin ist Tod. Er starb durch Ermordung von einem Nazi (weil er Ausländer war) in einem Wald. Ich meine Freundin hatten ein Date. Wir wollten in der Nachbarstadt etwas unternehmen. Wir nahmen eine Abkürzung durch einen Wald.Was wir nicht wussten war das der Onkel in dem Wald gestorben war.
Als wir in der Mitte des Waldes waren hörte sie Schritte.Sie hatte langsam panische Angst und blieb stehen. Ich hatte sie umarmt und ein gesagt das da nichts ist und wenn das ich sie beschütze.Doch was wir auf einmal sahen war unbegreiflich. Wir trauten unsere Augen nicht doch wir sahen ihren Onkel. Sie sagte :"Onkel, weisst du nicht wer ich bin?"
Die Gestalt sagte :"Vanessa, bist du das."
Sie erwiderte mit:Ja
Wir waren echt erstaunt.Er fragte wer ich bin.Ich sagte ich wäre ihr Freund. Er sagte ich sollte gut auf sie aufpassen.Und er verschwand.

Das ist meine Geschichte
und die ist echt.Ich hab großen
Respekt vor Geistern warum sollte
ich deren Ruf damit schändigen.

Danke für die Aufmerksamkeit.


melden

Düstere Legenden

26.07.2011 um 17:13
@DarkGiratina

Interessante Geschichte muss ich sagen, ich hätt aufjedenfall ordentlich Angst bekommen an deiner Stelle ;)


melden

Düstere Legenden

26.07.2011 um 21:02
Eine junge Frauwandte sich wegen einem Jucken an ihren Gynäkologen. Dieser stellte in ihrer Scheideeinen Pilz fest, doch zur großen Verwunderung war es ein Pilz der sonst nur bei Toten zufinden ist. Wie sich dann herausstellte arbeitete der Freund der jungen Frau in einemBestattungsunternehmen.

iih :D


melden

Düstere Legenden

27.07.2011 um 02:11
@rutz
Die Geschichte las ich hier schon mal in irgendeinem Thread, das ist sooooooooooooooo widerlich. :D


melden

Düstere Legenden

27.07.2011 um 15:49
@rutz
Da wird sie sich bestimmt gefreut haben, das ihr Freund tote.... iiihhh xDDD

In meinem Kaff erzählt man sich, das man am See die Gestalt eines dort ertrunkenes Mädchen sehen soll. Und wenn man selbst in den See reingehen sollte, soll dieses Mädchen kommen und einen auf den Grund ziehen wo man schließlich ertrinkt. Naja, bin selbst mal in dem See gewesen(bis zu den Knien xD) hab aber kein Mädchen gesehen das dort rumschwamm :D


melden

Düstere Legenden

27.07.2011 um 15:59
@girafarig
los weiter rein ^^
trau dich los xD

geschichten über ertrunkene kinder gibt es immens viel =D sogar bei supernatural nur da war ein es bub ^^


melden

Düstere Legenden

27.07.2011 um 16:06
@Jinana
Um Gottesweillen, nein! :D Das Wasser ist da so dreckig und was weiß ich was da drin alles rumschwimmt. xD Außerdem hab ich mir, als ich dadrin stand die rechte Fußfläche(bin Barfuß darein) mit ner Scherbe aufgeschnitten, habs aber erst Zuhause gemerkt... o_ö
Vielleicht schwimm' ich auf meinem Roten Gummiboot auf dem See herum und Angle, vielleicht fange ich mir ja das Mädchen :D


melden

Düstere Legenden

27.07.2011 um 16:07
@girafarig
=/ das ist ja nicht gut
dann hoffen wir mal das sie noch hübsch ist solange unter wasser xD

ich hab jede einzele seite, jeden post hier durchgelesen und finde es schade das sich jetz so gut wie alles wiederholt =(


melden

Düstere Legenden

27.07.2011 um 16:09
@Jinana
Ist schnell wieder verheilt konnt nur nen paar Tage nicht richitg laufen weil der Schnitt richtig tief war xD. Du weißt ja sicher wie die Haut aussieht wenn man zu lange in der Badewanne ist oder? So wird die kleine wahrscheinlich aussehen... pfui! :D

Wie meinst das?o:


melden

Düstere Legenden

27.07.2011 um 16:16
@girafarig
^^ ich hab mich hier angemeldet wegen genau dem thread hier
konnte tagelang nicht schlafen und so überall geister XD
naja schade finde ich es das die geschichten die hier erzählt werden schon mehrfach vorkommen
aber immer wieder komme ich in den thread nur um vl doch mal ne neue geschichte zu erhaschen =D


melden

Düstere Legenden

27.07.2011 um 16:20
Habe eine auf englisch gefunden. Kann aber leider nicht genau sagen, ob sie schon mal vorgekommen ist im Thread (etwas abgewandelt sicher :) )

Here's a story my mom told to me and my friends when I was about seven years old. You can imagine I was scared to death...

A woman and her boyfriend were on their way home from somewhere (not important) one night, and suddenly his car ran out of gas. It was about one in the morning and they were completely alone in the middle of the nowhere.

The guy stepped out of the car, saying comfortingly to his girlfriend, "Don't worry, I'll be right back. I'm just going to go out for some help. Lock the doors, though."

She locked the doors and sat restlessly, waiting for her boyfriend to come back. Suddenly, she sees a shadow fall across her lap. She looks up to see... not her boyfriend, but a strange, crazed looking man. He is swinging something in his right hand.

He sticks his face close to the window and slowly pulls up his right hand. In it is her boyfriend's decapitated head, twisted horribly in pain and shock. She shuts her eyes in horror and tries to make the image go away. When she opens her eyes, the man is still there, grinning psychotically. He slowly lifts his left hand, and he is holding her boyfriend's keys... to the car.


melden

Düstere Legenden

27.07.2011 um 16:23
@Jinana
Also wenn meine Geschichte hier schon vorkam tut's mir echt leid, hatte nicht wirklich lust mir jeden Eintrag einzelnd durchzulesen.

@Bodo
Gut das ich so gut English kann xDD Aber etwas abgewandelt stand die Geschi hier drin(Ich mein ich hab sie hier mal gelesen) :D


melden

Düstere Legenden

27.07.2011 um 16:23
@Bodo
=( ja schon ca 5x wenn nicht noch öfter
aber noch nie in englisch ^^

@girafarig
man kann ja nicht wirklich von jedem verlangen hier knapp 60 seiten zu lesen ^^


Anzeige

melden