Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Geburtstag

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Geburtstag

21.07.2022 um 16:05
Hier regnet es jetzt, ich kann direkt vor der Tür schwimmen.

Anzeige
melden

Allmy-Geburtstag

21.07.2022 um 16:16
@Lepus Will auch haben. Unterlippe nach oben schieb. Menno. Hier hats zwar heute auch geregnet, ganz in der Frühe heute morgen, aber nur so ein bisschen. Mehr so getröpfel. Immerhin ist es heute nicht wirklich heiß.


melden

Allmy-Geburtstag

21.07.2022 um 16:19
@Carietta
Hier regnet es seit Stunden! :lv:


melden

Allmy-Geburtstag

21.07.2022 um 16:21
@Lepus Jetzt kommt Neid auf, aber so was von. :D


melden

Allmy-Geburtstag

21.07.2022 um 16:22
:D


melden

Allmy-Geburtstag

21.07.2022 um 16:24
@Carietta
@Lepus
Hier hat es gerade trotz angekündigtem Regen nur getröpfelt :|
Und ich hatte gehofft, mir das Balkonblumengießen sparen zu können :D


melden

Allmy-Geburtstag

31.07.2022 um 07:17
@Verwaltung

Alles Gute dem ganzen Team zum Allmy-Geburtstag :bier:

Feiert schön in euren Kreis, hoch die Krüge und die Kelche, bis die Schwarte kracht! :bier:


melden

Allmy-Geburtstag

31.07.2022 um 08:07
:limo:


melden

Allmy-Geburtstag

31.07.2022 um 15:36
Hallo @Verwaltung,

manchmal hass ich Euch wie die Pest und will Euch anbrüllen und ganz miese Schimpfwörter gebrauchen, manchmal lieb ich Euch direkt und will Euch mein ganzes Herz ausschütten, manchmal macht ihr mir Angst und manchmal macht ihr mir Mut, manchmal nervt ihr mich und manchmal nerv ich Euch, manchmal will ich hinschmeißen und gar nichts mehr davon hören, dann bin ich wieder so froh, dass Ihr da seid. Aber meistens sag ich nix.
Ich weiß nicht, das macht Euch irgendwie so... menschlich. Das ist zugleich der größte Fluch und das größte Lob, das mir einfällt.
Schön, dass Ihr nach all den Jahren immer noch menschlich geblieben seid. :D

Happy Allmy-B-Day! :kiss:


melden

Allmy-Geburtstag

01.08.2022 um 05:50
@Funzl

Hey Funzelchen, heute hast Du ja was zum feiern. :)
Alles Gute zum 10. Allmy-Burzeltag! :wein:

a5a26f14e11d 1nvx0pm29q4


1x zitiertmelden

Allmy-Geburtstag

01.08.2022 um 06:11
@Funzl
Herzlichen Glückwunsch zum Allmybday!
Ich wünsche Dir zum Ehrentag extra viel Butter aufs Brot


20D57031-BD78-4222-8A8D-825EB5610252Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Allmy-Geburtstag

01.08.2022 um 08:29
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Hey Funzelchen, heute hast Du ja was zum feiern. :)
Alles Gute zum 10. Allmy-Burzeltag! :wein:
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Allmybday!
Ich wünsche Dir zum Ehrentag extra viel Butter aufs Brot
Vielen lieben Dank euch beiden :kiss: *rot werd*


melden

Allmy-Geburtstag

05.08.2022 um 17:47
@jule
Alles Liebe zum Allmy B-Day :kiss: :jule: :lillet:

Erinnerst Du Dich? :'D Here we go!

Youtube: Happy, Happy Birthday – Disney Song
Happy, Happy Birthday – Disney Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy-Geburtstag

05.08.2022 um 18:05
@Interested
Yay! Danke :kiss: :lillet:


melden

Allmy-Geburtstag

05.08.2022 um 18:06
@jule
:kiss:


melden

Allmy-Geburtstag

16.08.2022 um 18:25
@Marianne48

Herzliche Glückwünsche zum Allmy Geburtstag!

72CC16DD-1A1D-46A4-B418-D1A575C0ED7B


melden

Allmy-Geburtstag

16.08.2022 um 18:40
@Kreuzbergerin

Juaaaa, jööööö! Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche :lv:

Sollte ich denn jetzt die Nationalhymne anstimmen und lauthals ins Forum schmettern? :D


1x zitiertmelden

Allmy-Geburtstag

16.08.2022 um 18:41
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Sollte ich denn jetzt die Nationalhymne anstimmen
Ja, bitte :)


1x zitiertmelden

Allmy-Geburtstag

16.08.2022 um 18:44
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ja, bitte :)
Damit würde ich die User vertreiben... Spoilerdie wenigen, die noch verblieben sind :troll:


melden

Allmy-Geburtstag

11.10.2022 um 10:40
@Stuart

Alles Gute zum heutigen Allmy-Geburtstag :bier:


Anzeige

melden