Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 19:52
@CosmicQueen
Ach komm, das ist doch Stammtischgequatsche.... :D
Der Solidaritätszuschlag war lange vor Merkel da und der wird nun mal genutzt und das nicht bloß in der Heimat von Merkel..... :D

Geh mal morgen oder auch heute schon auf die Straße, dann siehste selber wie vielen Leuten Feuerwerk Freude bereitet.
Aber stimmt, die subjektive Freude eines jeden Einzelnen ist ja nichts was sich erfassen lässt oder gar einen produktiven Nutzen hat, kann also abgeschafft oder mindestens eingeschränkt werden.....

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 20:00
@Rattensohn
Na dann schau dir mal Dresden an, da wurde kräftig investiert, gefördert von Angie. ;)

Ja, kleinen Kinder macht das Freude, deshalb können die ruhig an ausgwiesenen Plätzen ballern. Jedes Jahr passieren zig Unfälle durch Knallkörper, der ganze Dreck, die Feuerwehreinsätze, das kostet alles Geld. Tiere bekommen Schockzustände, nur weil du DoofRatte mit Raketen rumballern musst. Mach es einfach wie die Russen früher und knall altes Geschirr auf die Straße! :D


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 20:06
@CosmicQueen
Angie kommt nicht aus Dresden..... *seufz*

Ich gebe auch kein oder nur sehr wenig Geld für Feuerwerk aus, ein bisschen was schönes für's Auge und das reicht mir schon. Aber einem Großteil macht es nun mal Spaß die Sau raus zu lassen und mal ein bisschen Krach zu machen, die Freude am Fest will ich den doch nicht nehmen.

Wünscht du dir echt so eine Spießergesellschaft, in der alles was keinen Sinn ergibt und mal einen Tag über die Stränge geschlagen wird, am besten verboten gehört?
Aber behaupten CDUler wären konservativ, man man man...... :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 21:12
@Rattensohn
Ach komm, wirklich? ^^ Ist doch scheißegal, ist der Osten. ;)

Was hat das mit spießig zu tun? Spießig sind die, die sich dem Knallerwahn unterordnen, weil man ja auch nur so Spaß haben kann. Das sind die Konservativen, die eben brav ihre Knaller aubfeuern und das dann erfreulich finden. So wie die Merkel, die dann am Balkon steht mit Sektglas in der Hand und auf's Feuerwerk glotzt...DAS ist spießig. ;)


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 21:47
@CosmicQueen
Ja im Grunde schon, für mich ist das da hinten ja auch alles das Gleiche. Aber der Soli ist ja nun mal für den Osten gedacht und den gab es auch schon vor Merkel, die Ossis brauchen nun mal Stütze aus dem Goldenen Westen um überleben zu können..... :D

Das ist doch nicht spießig....
Spießigkeit bedeutet sein Leben nach Regeln zu richten und nur das zu machen, was auch ein klar ersichtlichen Sinn ergibt. Natürlich ist es nüchtern betrachtet sinnlos meinetwegen 100€ oder mehr an Feuerwerk in der Silvesternacht zu verballern, aber wenn es den Leuten Spaß macht, sollen sie doch, ist doch bloß einmal im Jahr.
Mit Spießigkeit hat das absolut nichts zu tun, eher mit dem Gegenteil.....
Unfälle passieren auch so im Alltag oft genug, die Tierwelt wird es auch überleben und für die Müllabfuhr ist das auch kein Problem, jedenfalls bei uns, das euer chaotisches Frankfurt jedes Jahr überfordert ist mit dem Sylvestermüll, würde mich nicht wundern..... :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 21:48
Tanzen oder labern? :P


5x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 21:50
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Tanzen oder labern? :P
@Juvenile
Hin und wieder muss ich der DoofQueen halt erklären wie die Welt so funktioniert. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 21:51
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:die Ossis brauchen nun mal Stütze aus dem Goldenen Westen um überleben zu können..... :D
Ja toll, und hier im Westen vergammelt alles und Angie buttert weiter in den Osten.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Spießigkeit bedeutet sein Leben nach Regeln zu richten
Du laberst zu viel drum rum, die Regel ist ja wohl das es zu Silvester krachen muss, also ist es spießig und angepasst. ;)

@Juvenile
Wir können hier ja nicht tanzen, also labern wir, ..sehe es als Labertanz an. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 21:52
@Rattensohn
finde ich richtig so! Weiter so mein Junge! ;)


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 21:52
@CosmicQueen
Laber laber Rababer :D


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 21:53
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Hin und wieder muss ich der DoofQueen halt erklären wie die Welt so funktioniert. ;)
Du meinst wohl deine Spießer-Kapitalisten Welt. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 21:54
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du laberst zu viel drum rum, die Regel ist ja wohl das es zu Silvester krachen muss, also ist es spießig und angepasst. ;)
@CosmicQueen
Weshalb es schon zur Debatte kam, den Soli abzuschaffen, während Merkel Kanzlerin war.... ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du laberst zu viel drum rum, die Regel ist ja wohl das es zu Silvester krachen muss, also ist es spießig und angepasst. ;)
Es muss nicht krachen, das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, die Spießigen wollen dies aber regulieren und am besten einen Einheitsbrei schaffen....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wir können hier ja nicht tanzen, also labern wir, ..sehe es als Labertanz an. :D
Ach du laberst hier viel zu viel.....
Mach als hübsche Frau endlich mal was vernünftiges und tanz ne Runde für uns!!! :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 21:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du meinst wohl deine Spießer-Kapitalisten Welt. ;)
Geld regiert die Welt! :P:

capitalism-duck


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 21:59
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Es muss nicht krachen, das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, Die Spießigen wollen dies aber regulieren....
Ach was, man muss der Masse auch mal aufzeigen wie bescheuert das Ganze doch ist, es ist schlecht für die Umwelt, also wer Spaß haben will, kann das auch anders haben, dazu muss man nicht unnötig viel Geld in die Luft verpulvern. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach du laberst hier viel zu viel.....
Mach als hübsche Frau endlich mal was vernünftiges und tanz ne Runde für uns!!! :P:
Geh doch in einen Stripclub, was habe ich damit zu tun. Wenn ihr tanzende Frauen sehen wollt, dann müsst ihr dafür bezahlen :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 22:00
@CosmicQueen
Du bist scheinbar im falschen thread :D


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 22:01
@CosmicQueen
Der KANN anders Spaß haben, wenn er will, muss er aber nicht.
Ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Geh doch in einen Stripclub, was habe ich damit zu tun. Wenn ihr tanzende Frauen sehen wollt, dann müsst ihr dafür bezahlen :P:
Wir wollen aber nur dich sehen, SchönheitsQueen. :lv:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 22:05
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Geld regiert die Welt! :P:
ns881309176976zOriginal anzeigen (0,8 MB)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der KANN anders Spaß haben, wenn er will, muss er aber nicht.
Ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)
Ja, und dazu KANN er auch auf ausgewiesene Plätze gehen. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wir wollen aber nur dich sehen, SchönheitsQueen.
Gut, dann hätte ich gerne vorher 500 Euro auf mein Konto überwiesen. :P:

@Juvenile
Macht nix, du tanzt ja auch nicht. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 22:15
capitalism2
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, und dazu KANN er auch auf ausgewiesene Plätze gehen. ;)
Wenn es nach den spießbürgerlichen Grünen geht dann KANN er dies nicht mehr, dann MUSS er dies. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gut, dann hätte ich gerne vorher 500 Euro auf mein Konto überwiesen. :P:
Du bist ja selber voll die Kapitalistin!!!! :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 22:31
@Rattensohn
Kapitalismus in DOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn es nach den spießbürgerlichen Grünen geht dann KANN er dies nicht mehr, dann MUSS er dies. ;)
Das ist nicht spießig, sondern vorbeugend, man sollte sein Geld nicht unnütz zum Fenster rausschmeißen, daran verdienen nur wieder die Kapitalisten. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du bist ja selber voll die Kapitalistin!!!! :P:
Tja, man muss seine Gegner mit den eigenen Waffen schlagen. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 22:33
capitalism
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist nicht spießig, sondern vorbeugend, man sollte sein Geld nicht unnütz zum Fenster rausschmeißen, daran verdienen nur wieder die Kapitalisten. ;)
Und genau das ist spießiges Bevormunden, wenn du die Leute dazu unter Regeln stellst..... ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, man muss seine Gegner mit den eigenen Waffen schlagen. ;)
Das wäre die perfekte Gelegenheit für dich gewesen um zu beweisen, das die Nächstenliebe und Gefälligkeit im Sozialismus größer ist als im Kapitalismus..... :-/


Anzeige

1x zitiertmelden