Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 22:47
@Rattensohn
kapitalismus-capitalism
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und genau das ist spießiges Bevormunden, wenn du die Leute dazu unter Regeln stellst..... ;)
Das ist Quatsch, man zeigt nur auf, was sie stattdessen machen sollten, sowas nennt sich Aufklärung. Was du betreibst ist Gehirnwäsche, denn du behauptest es sei Spaß Kracher loszulassen und das die Menschen dabei Freude empfinden sollen. Also mir hat das noch nie Spaß gemacht, dieser Krach und die wirren Feuerwerkskörper sind eher beängstigend. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das wäre die perfekte Gelegenheit für dich gewesen um zu beweisen, das die Nächstenliebe und Gefälligkeit im Sozialismus größer ist als im Kapitalismus..... :-/
Tja, Kapitalisten kriegen sowas nicht zu sehen. :P: ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 22:52
@CosmicQueen
Wo behaupte ich es sei Spaß Kracher los zulassen?
Das habe ich nie behauptet du miese Wortverdreherin. :D
Ich rede die ganze Zeit davon, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, was ihm am Silvesterabend Freude bereitet und dies nicht irgendwelche spießbürgerlichen "Bessermenschen" zu entscheiden haben, mehr nicht. ;)
Eher ist das was du da unter Aufklärung verpackst Gehirnwäsche. Wahre Aufklärung wäre es, wenn du eine Vielzahl von Möglichkeiten lehren würdest, mit Vor- und Nachteilen und ohne deine eigene Meinung dabei zu vermitteln.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, Kapitalisten kriegen sowas nicht zu sehen. :P: ;)
Ach komm schon KnuffelQueenchen.... :lv:


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 22:58
@Rattensohn
Na du hast doch behauptet es wär Spaß und man solle den Menschen ihren Spaß lassen. Das impliziert doch, das rumkrachern für jeden Spaß macht. Was ist mit den Menschen die sowas nicht mögen? Auf die muss man ja auch mal Rücksicht nehmen. Also verboten wird ja nix, nur soll eben da gekracht werden, wo es eventuell niemanden stört. ;)

Ein Kapitalist muss dafür zahlen, also erst mal her mit der Kohle, dann sehen wir weiter. :P:


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 23:04
@CosmicQueen
Ich frage dich noch mal:
Wo habe ich behauptet es wäre Spaß?
Zitieren bitte und dann kannst du weiter argumentieren, deine subjektiven Interpretation die du da irgendwie aus meinen Texten saugst, führen nämlich zu nichts. ;)

Du bist doch hier die wahre Kapitalistin so wie du nach Geld gierst, dann verpackst du auch noch Gehirnwäsche unter dem Deckmantel der Aufklärung, verteidigst konservative Spießbürger und verlangst die Beschneidung der Freiheit der Bürger!
Eine Heuchlerin bist du!!! :P:


melden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 23:13
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber einem Großteil macht es nun mal Spaß die Sau raus zu lassen und mal ein bisschen Krach zu machen, die Freude am Fest will ich den doch nicht nehmen.
Hier schreibst du von dem Großteil dem es Spaß macht, also bitte. ^^


Du bist gehirngeschwaschen, das habe ich dir aufgezeigt und dann wunderst du dich das du nur für Geld das bekommst wonach du dich sehnst. ;) Tja so läuft das halt, wer kapitalistisch denkt brauch sich nicht wundern wenn ihm der Kapitalismus um die Ohren schlägt. :P:

Ich beschneide niemanden, hier geht es ums Prinzip, wer Krachern will, soll das gerne tun, aber bitte nicht vor meiner Tür. :)


2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 23:18
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hier schreibst du von dem Großteil dem es Spaß macht, also bitte. ^^
Und wo behaupte ich in diesem Satz, das Knallen generell Spaß macht?
Ich habe behauptet einem Großteil macht es Spaß und wenn du morgen Abend mal auf die Straße schaust, wirst du feststellen, dass diese Behauptung richtig ist.
Um nicht den Faden zu verlieren, dies hast du behauptet:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was du betreibst ist Gehirnwäsche, denn du behauptest es sei Spaß Kracher loszulassen und das die Menschen dabei Freude empfinden sollen
Und ich habe dich gebeten zu zitieren, wo ich das so sinngemäß behauptet habe.
Wirst du eh nicht können, aber versuch es ruhig..... ;)
Du bist gehirngeschwaschen, das habe ich dir aufgezeigt und dann wunderst du dich das du nur für Geld das bekommst wonach du dich sehnst. ;) Tja so läuft das halt, wer kapitalistisch denkt brauch sich nicht wundern wenn im der Kapitalismus um die Ohren schlägt. :P:
Wo wundere ich mich denn, dass ich für Geld nicht das bekomme was ich möchte?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich beschneide niemanden, hier geht es ums Prinzip, wer Krachern will, soll das gerne tun, aber bitte nicht vor meiner Tür. :)
Doch, denn er darf es vor deiner Haustür am Silvesterabend solange es kein Privatgrundstück ist und wenn du ihm das verbieten willst, nimmst du ihm diese Freiheit, ganz einfach. ;)


2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 23:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und wo behaupte ich in diesem Satz, das Knallen generell Spaß macht?
Ich habe behauptet einem Großteil macht es Spaß und wenn du morgen Abend mal auf die Straße schaust, wirst du feststellen, dass diese Behauptung richtig ist.
Na du sagst es macht den Menschen Spaß zu knallern, das ist kapitalistisches Denken, denn den meisten macht es keinen Spaß, sondern die knallern, weil man eben zu Silvester knallert und das als Spaß verkauft wird. Gehirnwäsche also. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wo wundere ich mich denn, dass ich für Geld nicht das bekomme was ich möchte?
Lese bitte richtig, ich schrieb
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: und dann wunderst du dich das du nur für Geld das bekommst wonach du dich sehnst. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Doch, denn er darf es vor deiner Haustür am Silvesterabend solange es kein Privatgrundstück ist und wenn du ihm das verbieten willst, nimmst du ihm diese Freiheit, ganz einfach. ;)
Siehst du, wieder so eine kapitalistsche Einstellung, nur wenn es mein Eigentum ist darf ich etwas dagegen sagen, sonst nicht. Das ist eben unsozial, nicht jeder möchte eben am Silvester knallern, also sind ausgwiesene Plätze doch wunderbar um jeden Gerecht zu werden.


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 23:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na du sagst es macht den Menschen Spaß zu knallern, das ist kapitalistisches Denken, denn den meisten macht es keinen Spaß, sondern die knallern, weil man eben zu Silvester knallert und das als Spaß verkauft wird. Gehirnwäsche also. ;)
Ja schon klar....
Weil es vielen Kerlen auch absolut keinen Spaß macht mit Pyrotechnik rum zu spielen und weil zu anderen Festlichkeiten Feuerwerk ja total unbeliebt ist.... :D
Merkste selber wie weit hergeholt und haltlose deine Argumentation ist oder? :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Lese bitte richtig, ich schrieb
Ich weiß was du geschrieben hast, die beiden von dir zitierten Sätze (deiner und meiner) stehen aber nicht im Widerspruch, vor einer konkreten Antwort auf meine Frage haste dich aber gedrückt. Also noch mal:
Wo wundere ich mich denn, das ich für Geld nur das bekomme (oder auch nicht) wonach ich mich sehne (bzw. bekommen möchte)?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Siehst du, wieder so eine kapitalistsche Einstellung, nur wenn es mein Eigentum ist darf ich etwas dagegen sagen, sonst nicht. Das ist eben unsozial, nicht jeder möchte eben am Silvester knallern, also sind ausgwiesene Plätze doch wunderbar um jeden Gerecht zu werden.
Falsch, das ist eher sozialistisches Denken und kein kapitalistisches. Denn der Fußweg vor deiner Haustür gehört der Allgemeinheit und die Mehrheit möchte nun mal direkt vor der Haustür feiern, einem Ort der ihnen im Normalfall nicht gehört, wie du morgen sehen wirst.
Demokratie, die Mehrheit entscheidet und nicht irgendwelche vereinzelten Spießbürger, man kann es nun mal nicht jedem Recht machen. Zumal du die restlichen Tage im Jahr deine Ruhe hast und wer mitten in einer Großstadt lebt, der sollte lauten Lärm hin und wieder gewohnt sein, also wieso der Egoismus?


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 23:42
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ja schon klar....
Weil es vielen Kerlen auch absolut keinen Spaß macht mit Pyrotechnik rum zu spielen und weil zu anderen Festlichkeiten Feuerwerk ja total unbeliebt ist.... :D
Merkste selber wie weit hergeholt und haltlose deine Argumentation ist oder? :D
Also ich kenne da einige, aber die meisten sind ja Gehirngewaschen und müssen so ihre "Männlichkeit" zu schau stellen. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich weiß was du geschrieben hast, die beiden von dir zitierten Sätze (deiner und meiner) stehen aber nicht im Widerspruch, vor einer konkreten Antwort auf meine Frage haste dich aber gedrückt. Also noch mal:
Wo wundere ich mich denn, das ich für Geld nur das bekomme (oder auch nicht) wonach ich mich sehne (bzw. bekommen möchte)?
Nein, du hast ein "nicht" mit eingebaut, was völlig falsch war, denn davon habe ich ja nicht geschrieben, also verdrehe mal hier nicht die Tatsachen. Es ging ums umbezahlte Strippen, das bekommt man nicht, wenn man in einem kapitalistischen Land lebt und selbst kapitalistisch denkt, ganz einfach. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Falsch, das ist eher sozialistisches Denken und kein kapitalistisches. Denn der Fußweg vor deiner Haustür gehört der Allgemeinheit und die Mehrheit möchte nun mal direkt vor der Haustür feiern, einem Ort der ihnen im Normalfall nicht gehört, wie du morgen sehen wirst.
Nun, da bist du leider Fehlinformiert, man muss sich nur wehren und nicht duckmäuserisch alles ertragen, dann bekommt man auch seinen Willen. Habe ich schon persönlich erlebt, einmal das Ordnungsamt angerufen, schon war Ruhe im Karton. ;)


2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 23:45
So, ich werde jetzt Serie gucken, du wirst mir mal wieder zu anstregend, schönen Abend noch SchnatterRatte :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.12.2013 um 23:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich kenne da einige, aber die meisten sind ja Gehirngewaschen und müssen so ihre "Männlichkeit" zu schau stellen. ;)
Achja..... die StammtischQueen und ihre Untergrundrhetorik..... :D
Was hat das denn schon wieder mit irgendwelche Männlichkeit zu tun?
Immer diese männerfeindlichen und diskriminierenden Verallgemeinerungen.....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, du hast ein "nicht" mit eingebaut, was völlig falsch war, denn davon habe ich ja nicht geschrieben, also verdrehe mal hier nicht die Tatsachen. Es ging ums umbezahlte Strippen, das bekommt man nicht, wenn man in einem kapitalistischen Land lebt und selbst kapitalistisch denkt,
ganz einfach. ;)
Wie auch immer, du hattest schon verstanden worum es geht und meine Frage war gewiss nicht so so gestellt, um Tatsachen zu verdrehen. ;)
Aber weiter, wieso bekommt man das denn nicht?
Ich habe da nämlich andere Erfahrungen gemacht..... :D
Nun, da bist du leider Fehlinformiert, man muss sich nur wehren und dich duckmäuserisch alles ertragen, dann bekommt man auch seinen Willen. Habe ich schon persönlich erlebt, einmal das Ordnungsamt angerufen, schon war Ruhe im Karton. ;)
Achja?
Und das war an Silvesterabend zwischen, sagen wir, 0 und 2 Uhr?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So, ich werde jetzt Serie gucken, du wirst mir mal wieder zu anstregend, schönen Abend noch SchnatterRatte :P:
Ja kann ich verstehen, eine konstruktive und sachliche Diskussion bist du ja nicht gewohnt, NegerThreadQueen..... :P:


2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

31.12.2013 um 01:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: die StammtischQueen und ihre Untergrundrhetorik..
Wer ständig selbst irgenwelche Schalgwörter wie "Stammtischparolen", "Gutmenschentum" oder "übertriebene PC" benutzt, die momentan angesagt sind um seine eigene Argumentationslosikeit zu demonstrieren, der solle mal schön ruhig sein. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Was hat das denn schon wieder mit irgendwelche Männlichkeit zu tun?
Immer diese männerfeindlichen und diskriminierenden Verallgemeinerungen.....
Na das hast du doch selbst als Beispiel genommen, du sprachst doch von "Kerlen denen es Spaß macht mit Pyrotechnik rum zu spielen" und hast das quasi als des Mannes liebstes Spielzeug deklariert. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie auch immer, du hattest schon verstanden worum es geht und meine Frage war gewiss nicht so so gestellt, um Tatsachen zu verdrehen. ;)
Aber weiter, wieso bekommt man das denn nicht?
Ich habe da nämlich andere Erfahrungen gemacht..... :D
Du DoofRatte hast sie verdreht, du hast also eine völlige Antwort gegeben, auf die ich keine Frage gestellt hatte. ;)
Für dich ziehen sich also reihenweise Frauen umsonst aus? Das glaube ich dir leider nicht. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Achja?
Und das war an Silvesterabend zwischen, sagen wir, 0 und 2 Uhr?
Nein, es war nicht am Silvesterabend, aber es war eine vergleichbare Situation. Ganz davon abgesehen, knallern die meisten sowieso immer etwas weiter von der Wohnung, denn die Gefahr das ein Feuerkörper in ein Fenster schießen kann ist halt ziemlich groß. Deshalb gehen die meisten auch zur einer Hauptstraße, wo weniger bis keine Häuser in unmittelbare Nähe sind. Von daher könnte man auch auf ausgwiesene Plätze gehen.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ja kann ich verstehen, eine konstruktive und sachliche Diskussion bist du ja nicht gewohnt, NegerThreadQueen..... :P:
Haha selten so gelacht. :D Als ob ich hier im UH Bereich eine sachliche konstruktive Diskussion führen würde. Und wenn du das an mir bemängelst, warum hälst du dich dann immer zurück in den diversen Thread, wo ich doch so unsagbar unkonstruktiv und unsachlich diskutiere? Wäre doch deine Chance mich dort sachlich und konstruktiv aufzuklären, also warum tust du das nicht? Nur hier findest du das angebracht? Sehr merkwürdig. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

31.12.2013 um 12:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer ständig selbst irgenwelche Schalgwörter wie "Stammtischparolen", "Gutmenschentum" oder "übertriebene PC" benutzt, die momentan angesagt sind um seine eigene Argumentationslosikeit zu demonstrieren, der solle mal schön ruhig sein. ;)
Wieso?
Wenn man völlig aus der Luft gegriffen behauptet seit Merkel wird der Osten saniert, weil sie ja selbst aus dem Osten kommt, sorry, das ist nun mal Stammtischrhetorik. :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na das hast du doch selbst als Beispiel genommen, du sprachst doch von "Kerlen denen es Spaß macht mit Pyrotechnik rum zu spielen" und hast das quasi als des Mannes liebstes Spielzeug deklariert. :D
Ich habe gesagt es gibt Kerle den macht es Spaß mit Pyrotechnik rum zu spielen, richtig, wo habe ich behauptet es wäre des Mannes liebstes Spielzeug?
Es soll sogar Leute geben, die sehen darin eine Berufung und lassen sich zum Pyrotechnicker ausbilden, worunter es sicher auch einige Frauen gibt. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du DoofRatte hast sie verdreht, du hast also eine völlige Antwort gegeben, auf die ich keine Frage gestellt hatte. ;)
Für dich ziehen sich also reihenweise Frauen umsonst aus? Das glaube ich dir leider nicht. :D
Hä?
Ich habe eine völlige Antwort gegeben?
Ich hatte dich doch was gefragt, ich zitiere den Satz um den es hier geht:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wo wundere ich mich denn, dass ich für Geld nicht das bekomme was ich möchte?
Tipp für dich: Ein Satz der mit einem Fragezeichen endet, ist eine Frage, darum nennt man es auch Fragezeichen. :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Für dich ziehen sich also reihenweise Frauen umsonst aus? Das glaube ich dir leider nicht. :D
Ohh man DoofQueen, wo habe ich denn was von reihenweise erzählt? *facepalm*
Ist ja wie im Kindergarten und dann beschwert man sich wenn dieser Stil als "Untergrundrhetorik" betitelt wird.... *seufz*
Extra für dich zitiere ich noch mal den Verlauf und dann zeigst du mir mal bitte wo von reihenweise die Rede war.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Es ging ums umbezahlte Strippen, das bekommt man nicht, wenn man in einem kapitalistischen Land lebt und selbst kapitalistisch denkt,
ganz einfach.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber weiter, wieso bekommt man das denn nicht?
Ich habe da nämlich andere Erfahrungen gemacht..... :D
Um es zu wiederholen:
Ich habe lediglich behauptet andere Erfahrungen gemacht zu haben, also das man sehr wohl einen unbezahlten Strip bekommen kann in einem kapitalistischen Land. Es soll nämlich Frauen geben, die machen so etwas wenn sie jemanden mögen, sogar im Kapitalismus, klingt komisch, ist aber so...... :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, es war nicht am Silvesterabend, aber es war eine vergleichbare Situation.
Es gibt keine vergleichbare Situation, denn nur am Silvesterabend ist das knallen in diesem Ausmaß legal, da es außerhalb von Silvester natürlich viele stören würde. Dachte ich mir doch gleich, dass du einen hinkenden Vergleich ausbuddelst....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Haha selten so gelacht. :D Als ob ich hier im UH Bereich eine sachliche konstruktive Diskussion führen würde. Und wenn du das an mir bemängelst, warum hälst du dich dann immer zurück in den diversen Thread, wo ich doch so unsagbar unkonstruktiv und unsachlich diskutiere? Wäre doch deine Chance mich dort sachlich und konstruktiv aufzuklären, also warum tust du das nicht? Nur hier findest du das angebracht? Sehr merkwürdig. ;)
Weil die Threads in denen du dich rum treibst früher oder später geschlossen werden und sich meistens im Kreis drehen. Das bisschen Geplänkel hier so nebenbei mit dir ist ja keine große Anstrengung für mich und ich sehe das auch als eine gute Tat, denn hier kann ich völlig ohne ins Offtopic abzudriften dir deine rhetorischen Fehlgriffe, wie haltlose Behauptungen aufstellen, falsches interpretieren, Worte in den Mund legen oder verdrehen, aufzeigen.
Wenn du meine wertvollen Ratschläge und Tipps beachtest, dann werden in Zukunft die Threads nicht mehr so schnell geschlossen, es ist also quasi so etwas wie ein Training für dich..... :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

31.12.2013 um 14:51
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wieso?
Wenn man völlig aus der Luft gegriffen behauptet seit Merkel wird der Osten saniert, weil sie ja selbst aus dem Osten kommt, sorry, das ist nun mal Stammtischrhetorik. :P:
Oh man, du bist derart verblendet und trägst Scheuklappen, dass man echt an deinem Verstand zweifelt. Das der Osten schon seit Jahren finaziell bevorzugt wird ist so eindeutig, dass nur ein Blinder und in der Höhle lebender Mensch das nicht mitbekommt. Aber Hauptsache mal das Wort Stammtischrhetorik benurtzt, denn das klingt ja so schön und man kann sich für etwas besseres halten. ;) Ganz davon abgesehen versehe ich meine etwas überspitzent Äußerungen meist mit sowas hier → :D da düfte eigentlich jedem klar sein, dass man das im UH nicht so ernst nehmen sollte, aber sowas merkst du ja meist nicht ->NixraffRatte eben. :D
Ach hier, lese das doch einfach mal.. http://www.tagesschau.de/inland/solidaritaetszuschlag118.html (Archiv-Version vom 09.01.2014)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe gesagt es gibt Kerle den macht es Spaß mit Pyrotechnik rum zu spielen, richtig, wo habe ich behauptet es wäre des Mannes liebstes Spielzeug?
Nun, es ging um allgemeinen Spaß den man angeblich beim Krachern hat, dann kamst du mit den Kerlen an, denen es Spaß macht zu krachen, weil ihnen Pyrotechnik so viel Spaß bereitet, also hast du es auf den männlichen Spaß dabei reduziert, nicht ich. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Hä?
Ich habe eine völlige Antwort gegeben?
Ich hatte dich doch was gefragt, ich zitiere den Satz um den es hier geht:
Also irgendwie scheinst du ein Wahrnehmungsfehler zu haben, ich hatte das geschrieben: "und dann wunderst du dich das du nur für Geld das bekommst wonach du dich sehnst." daraufhin kam von dir die Frage: "Wo wundere ich mich denn, dass ich für Geld nicht das bekomme was ich möchte?".
Dann habe ich dich darauf aufmerksam gemacht, dass diese Fragstellung deinerseits nicht passend zu meiner Aussage ist. Vorausgegangen zu meiner Aussage war ja der von dir verlangte Srip, den du gerne endgeldlos einer Dame abverlangt hättest. Und ich habe dir mit dieser Aussage veranschaulicht, dass man in einem Kapitalistischen Land selten was umsonst bekommt. Jetzt verstanden DoofRatte? :)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ohh man DoofQueen, wo habe ich denn was von reihenweise erzählt? *facepalm*
Ist ja wie im Kindergarten und dann beschwert man sich wenn dieser Stil als "Untergrundrhetorik" betitelt wird.... *seufz*
Extra für dich zitiere ich noch mal den Verlauf und dann zeigst du mir mal bitte wo von reihenweise die Rede war.
Auch hier wieder, kannst du von UH Bereich nicht unterscheiden, obwohl du zum größten Teil im UH Bereich schreibst, glaubt du tatsächlich das ich hier eine ernsthafte Unterhaltung mir dir führen. Oh man so viele Facepalmzeichen gibt es gar nicht, das ist schon mehr als bescheuert. :D
Natürlich war das wieder eine überspitzte Äußerung von mir. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe lediglich behauptet andere Erfahrungen gemacht zu haben, also das man sehr wohl einen unbezahlten Strip bekommen kann in einem kapitalistischen Land. Es soll nämlich Frauen geben, die machen so etwas wenn sie jemanden mögen, sogar im Kapitalismus, klingt komisch, ist aber so.....
Ja das soll vorkommen, besonders wenn gegenseitiges sexuelles Interesse besteht, aber nicht wenn da nur ein "ich mag dich" im Raum steht, dann ziehen sich die wenigsten Frauen umsonst aus. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Es gibt keine vergleichbare Situation, denn nur am Silvesterabend ist das knallen in diesem Ausmaß legal, da es außerhalb von Silvester natürlich viele stören würde. Dachte ich mir doch gleich, dass du einen hinkenden Vergleich ausbuddelst....
Es gibt vergleichbare Situationen wo Lautstärke eine Rolle spielt und die muss man nicht immer dauernd ertragen, dagegen kann man sich wehren. Man kann sich auch darüber beschweren das zu nah am Haus gekracht wird, auch da greift das Ordnungsamt ein. ;)
Du siehst, du erzählst nur Müll und hast einfach keine Ahnung! :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Weil die Threads in denen du dich rum treibst früher oder später geschlossen werden und sich meistens im Kreis drehen. Das bisschen Geplänkel hier so nebenbei mit dir ist ja keine große Anstrengung für mich und ich sehe das auch als eine gute Tat, denn hier kann ich völlig ohne ins Offtopic abzudriften dir deine rhetorischen Fehlgriffe, wie haltlose Behauptungen aufstellen, falsches interpretieren, Worte in den Mund legen oder verdrehen, aufzeigen.
Wenn du meine wertvollen Ratschläge und Tipps beachtest, dann werden in Zukunft die Threads nicht mehr so schnell geschlossen, es ist also quasi so etwas wie ein Training für dich..
Haha deine "wertvollen Tipps"? Wo sind die denn? :D Das ist sowas von lachhaft. :D Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen konstruktiven sachlichen Beitrag von dir irgendwo gelesen, das meiste ist doch einfach nur belangloses Zeug, was man sowieso schon hundert mal gehört hat. Also einfacher Smalltalk. Und da willst ausgerechnet du mir was beibringen? Ich lach mich echt schlapp..... :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

31.12.2013 um 17:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oh man, du bist derart verblendet und trägst Scheuklappen, dass man echt an deinem Verstand zweifelt. Das der Osten schon seit Jahren finaziell bevorzugt wird ist so eindeutig, dass nur ein Blinder und in der Höhle lebender Mensch das nicht mitbekommt. Aber Hauptsache mal das Wort Stammtischrhetorik benurtzt, denn das klingt ja so schön und man kann sich für etwas besseres halten. ;) Ganz davon abgesehen versehe ich meine etwas überspitzent Äußerungen meist mit sowas hier → :D da düfte eigentlich jedem klar sein, dass man das im UH nicht so ernst nehmen sollte, aber sowas merkst du ja meist nicht ->NixraffRatte eben. :D
Ach hier, lese das doch einfach mal.. http://www.tagesschau.de/inland/solidaritaetszuschlag118.html (Archiv-Version vom 09.01.2014)
Die FailQueen macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre.... :D :D :D

2003013godzilla facepalm godzilla facepa

Alles hat angefangen weil du Verräterin unserer lieben Mutti unterstellt hast, sie würde nur den Osten sanieren. Daraufhin habe ich dir gesagt, dass der Ausbau im Osten schon seit Jahrzehnten durch den Soli finanziert wird, also auch schon vor Merkels Zeit. Ich meinte doch, persönlich habe ich dies am Beispiel Halle an der Saale miterlebt, seit Ende der '90er ;)
Später im Verlauf sprach ich noch davon, dass es vor kurzem zur Debatte kam den Soli abzuschaffen, unter der Regierung von Merkel wohlgemerkt und mit dem Artikel von der Tagesschau hast du letztere Behauptung von mir untermauert..... :D
Also, wer hat hier die Scheuklappen auf und ist verblendet? :P:


Soo, da die FailQueen sich schon im ersten Absatz einen so massiven Diskussions-Fail geleistet hat, der selbst ihre niederen Verhältnisse sprengt, würdige ich dem weiteren Geschwurbel und Geblubber ihres Beitrags vorerst nicht meine wertvolle und berenzte Zeit. :D
Aber im neuen Jahr bin ich als hilfsbereiter und verantwortungsbewusster Qualitätsuser natürlich gerne bereit, der DoofQueen weiterhin Nachhilfe bezüglich sachlicher, respektvoller und konstruktiver Diskussion zu geben. Damit nicht jeder Thread indem sie ihr Zelt aufschlägt im Chaos versinkt und geschlossen werden muss..... :D

In diesem Sinne, noch einen guten Rutsch und lasst es ordentlich krachen! ;)

So-feierte-die-ganze-Welt-ins-neue-Jahr-


melden

Tanzen & Trinken

31.12.2013 um 18:08
@Rattensohn
Also bei dir fällt mir nur ein endloser Fail ein, mehr brauch man echt nicht mehr wissen bei dir :D :D :D

Du bist derart Systemkonform das dein beschränkter Horizont es nicht mehr schafft zwischen den Zeilen zu lesen um eine Gehirnzelle mehr anszustrengen als nötig wäre. :D

Deshalb ist auch jede Konversation völlig unnütz mit dir und man sollte es echt dabei belassen. ;)

Genau, tinke mal lieber, dazu dürftest du noch fähig sein. Prost :wein: :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 01:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Also bei dir fällt mir nur ein endloser Fail ein, mehr brauch man echt nicht mehr wissen bei dir :D :D :D

Du bist derart Systemkonform das dein beschränkter Horizont es nicht mehr schafft zwischen den Zeilen zu lesen um eine Gehirnzelle mehr anszustrengen als nötig wäre. :D

Deshalb ist auch jede Konversation völlig unnütz mit dir und man sollte es echt dabei belassen. ;)
Das sind die erbärmlichen und letzten Worte eines wahren Verlierers..... :king:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Genau, tinke mal lieber, dazu dürftest du noch fähig sein. Prost :wein: :D
Dazu bin ich immer fähig, von wegen saufdoof..... :P:
Aber auf dich und deine heroische Niederlage gegen mich, trinke ich jetzt noch einen, also Prost, DoofQueen! :bier: :D


Und achja, dass du Kulturbanause mir auch ja schön brav die Neujahrsansprache von Mutti anschaust!!!! :P:

Youtube: Kanzlerin Merkel Neujahrsansprache 2013 in ZDF
Kanzlerin Merkel Neujahrsansprache 2013 in ZDF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 01:37
Ok, hier die Aktuelle....
Aber du DoofQueen kanntest die vom letzten Jahr bestimmt eh nicht, also guckst du beide! :P:

Youtube: Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin
Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 11:13
@Rattensohn
Was für eine Niederlage :ask: Hat hier irgendwo eine competition stattgefunden?

Die Merkel hat den Osten saniert, so ist das nun mal. An ihrem Gesicht kann man schon erkennen was für ein Mensch das ist. Ein Zombie, seelenlos und ohne Skrupel macht sie eine kapitalistische Politik. Diese Frau ist der Teufel in Person! :D
merkel

Und du glaubst doch nicht im ernst das ich mir diese verlogenen Videos von der anschaue? :D

Naja, du bist ja ähnlich bescheuert DoofRatte, kein Wunder das du diese Frau vergötterst :D
merkel-neuland

Frohes Neues! :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

01.01.2014 um 12:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was für eine Niederlage :ask: Hat hier irgendwo eine competition stattgefunden?

Die Merkel hat den Osten saniert, so ist das nun mal.
Na ich hatte von Anfang an Recht, denn der Osten wurde schon vor Merkel saniert und unter der Regierung von Mutti kam zur Debatte, dass der Soli in der jetzigen Form keine Zukunft hat.
Darum habe ich gewonnen und du bist doof! Basta! :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:An ihrem Gesicht kann man schon erkennen was für ein Mensch das ist. Ein Zombie, seelenlos und ohne Skrupel macht sie eine kapitalistische Politik. Diese Frau ist der Teufel in Person! :D
Du bist doch bloß eifersüchtig..... :P:

angela-merkel-titten-proll


Anzeige

1x zitiertmelden