Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:32
ahh ich hasse diese leben (musste jetzt mal gesagt werden) -.- alles so kompliziert -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:34
Ganz klar:
Waldspaziergang mit meinen Hunden.
Das hilft.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:37
@dextrometh
Das Licht scheint immer, für jeden und überall. Das Licht gibt uns Kraft(Frieden, Liebe und (mit der inneren Reife) Erkenntniss)
Wer sich dem Licht entzieht wandelt in den Schattenwelten, diese imitieren die Lichtwelten, sie entziehen dem Körper Kraft, statt sie einem Kraft geben. Schattenwelten projezieren Gedanken auf den Geist, sie liefern schnelle "Erkenntniss", diese "Erkenntnisse" aus den Schattenwelten sind auf ausbeuterische Mechanismen aufgebaut, sie können dem Geist keine "für alle nützlichen" Erkenntnisse projezieren, da sie die Lichtwelten nur imitieren aber sich in Wirklichkeit dem Licht entziehen. Entzieht man sich dem Licht, bekommt der Körper keine Kraft, da wir Geistwesen sind, möchte der Körper Kraft haben aber diese Kraft wird man nicht in den Schatten finden, wenn man sich dem Licht entzieht sucht man nach etwas nicht vorhandenem. Akzeptieren, das Licht annehmen, es gibt einen Weg und das Licht gibt uns Kraft, um ihn zu gehen.


melden
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:45
@mimsy
Zitat von mimsymimsy schrieb:ich kann nie mit etwas umgehen, erst gestern aben meine erziehungsberechtigten mich in die psychtire geschlapt damit ich da mit jemenden reden kann :/ die machen sich voll sorgen um mich
Da hilft auch keine Nacht drüber schlafen?
Oder gezielt über etwas nachdenken? Abwägen, sich Entwicklungen anschauen usw?


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:48
@Misan
ich weiß echt nciht mehr was hilft, das jetzige problem ist auch das ich verschlafen habe meine medikamente abzuholen und das wird dann extra lustig :/ weil jetzt ist wochenende und da bekomme ich hier keine mehr


melden
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:49
@mimsy
Depressionen? :/


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:52
@Misan
wie meinst du das? ich bekomme medikamente dagegen :/


1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:52
Zitat von mimsymimsy schrieb:ahh ich hasse diese leben (musste jetzt mal gesagt werden) -.- alles so kompliziert -.-
das leben ist nichts weiter als was du daraus machst. ich mag solche sätze nicht weil jeder für sein glück sorgen kann wenn er denn will.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:54
@Dick

Wirklich ? Dann war es wohl die ganze Zeit über meine Schuld das mein Leben so beschissen gelaufen ist


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:55
@Zoantroph

meinst du wenn man sich die ganze zeit fragt wie scheisse doch alles ist ändert sich was? man kann im selbstmitleid schwimmen oder aufstehen oder weiter machen so einfach ist das. nur scheinen viel zu viele den ersten weg zu nehmen.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:57
@Dick
manchmal kann man aber nciht anders, man will anders, man versucht es anders, aber es klappt nicht, man steht immer wieder auf aber fällt wieder hin und irgendwann gehts dann nicht anders als 'den ersten weg' zu nehmen ....


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:58
@Dick
Ich denke nicht, dass jeder allein bestimmen kann, wie es ihm geht, vor allem wenn man noch minderjährig ist und nicht einmal alles selbst regeln kann/muss.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:59
@Dick

Wenn man so oft wieder aufgestanden ist wie ich hat man irgendwann die Motivation verloren "einfach" so weiterzumachen


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 20:59
@mimsy

Nach den Ursachen forschen ;)


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 21:00
An alle Sprücheklopfer, die meinen sich über Patienten mit selbstverletzendem Verhalten lustig zu machen, googlet mal nach der BBC Dokumentation "Ein Schnitt in der Seele" und bildet euch dann mal eine objektivere Meinung über Menschen die wirklich Hilfe benötigen und nicht noch Spott und Hohn ausgesetzt werden sollten !

Ich verlinke nicht, da ich die Trigger-Gefahr berücksichtige !


1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 21:01
@mimsy

Wenn ich nimmer weiß und es zu kritisch wird, ziehe ich die Krisenintervention in Betracht !


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 21:02
@neonbible

klar, vorallem in der pubertät fällt mal leicht in diese denkweise rein und macht auch schnell aus einer mücke einen elefanten. trotzdem sollte man dieses leuten mal sagen das sich vom nichts tun auch nix ändern wird.


@Zoantroph

ich glaube jeder einzelne hatte seine probleme hier drin nur gehen nicht alle damit gleich um.


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 21:02
spazieren gehen


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 21:03
@Dick
Das sehe ich auch so, aber am bestimmten Dingen kann man wenig ändern,,,


melden

Was macht ihr, wenn es euch richtig schlecht geht?

02.03.2012 um 21:04
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:googlet mal nach der BBC Dokumentation "Ein Schnitt in der Seele"
ja der ist gut, könnt ihr auch auf youtube sehen aber wie eben schon gesagt ist die triggergefahr echt hoch :/ bei den film schrei nach hilfe ist die gefahr nicht gaaanz soo groß und der ist auch ganz gut ;)
aber sooo gut sind die leute da in marsberg auch nicht :/ aber egal
ich war gestern auch inna klinik damit ich mit wem rede aber krisenintervention halte ich nicht aus, in den räumen da werde ich verrückt


Anzeige

melden