Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Teufel, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 10:44
nein jenny ist der "dämon" schainbar der von ihr verlangt, dass sie den pankt mit dem blut trinken einhällt... wenn sie das nicht macht wird sie wütent und ergreift besitz von menschen und wird vor allem dan auch für sie sichtbar... also eine art dämonische entzugserscheinung.

Anzeige
melden

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 10:44
Zitat von intenso09intenso09 schrieb:ich bin vor kurzem 19 geworden...
Zitat von intenso09intenso09 schrieb:laut ihrer vorhersage werde ich relativ alt
Aber in 40 Jahren wirst Du sterben? Mit 59 ist man also relativ alt? :D LOL


melden

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 10:45
Es gibt sie also doch... Die Zenobiten!
Und ich dachte immer Hellraiser sei ne erfundene Geschichte!

Pinhead lebt! Pinhead rockt und ist wieder kreativ!

Yeeeeeeeeehaaaaaaaaawwwwww!


melden

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 10:50
@deus_lo_vult
Götliches Getrolle :D


melden

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 10:51
@intenso09
Welche Vorhersagen hat sie denn sonst noch gemacht?


melden

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 10:59
Das klingt alles dermaßen an den Haaren herbeigezogen... Wahnsinn

Und je mehr du darüber schreibst desto hanebüchener wird's!

Wenn die keinen Schuss hat... Wer dann?

Und das die in der Klinik nix gefunden haben machts nicht glaubwürdiger...
Ich glaube die Freundin deines Freundes hat ein richtiges Problem... Und dabei ist dieser Pakt-was-auch-immer noch das kleinste Übel!

Aber ich finde es ja Mega nett von deinem Kumpel das er sich regelmäßig von ihr zur Ader lässt!

Es gibt auch vieles an dieser Geschichte das sehr verworren klingt, aber mein persönlicher Favorit ist das sie ihm sagt er wurde seine Traumfrau treffen und im Prinzip nur bei ihr bleiben weil besagte Traumfrau ihn abblitzen lässt... Sie ist also echt nicht wirklich anspruchsvoll und begnügt sich auch mit kleinen Dingen!

Fazit: Amüsante Geschichte die mir meinen Sonntagmorgen vereist hat!


melden

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 11:14
@intenso09
Zitat von intenso09intenso09 schrieb:laut ihrer vorhersage werde ich relativ alt und werde von jemandem den ich kenne ermordet. mehr wollte sie ihm nicht verraten.
Warscheinlich wird sie sich selbst meinen, aber nicht erst in 40 Jahren...!!!


melden

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 12:32
warum hat diese geschichte und das geschehen drumherum unsere größte boulevardzeitung noch nicht aufgegriffen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ich schlage vor: weniger TV, mehr Schule