Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt? RSS

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Teufel, Dämon, Packt

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
intenso09
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 10:44



nein jenny ist der "dämon" schainbar der von ihr verlangt, dass sie den pankt mit dem blut trinken einhällt... wenn sie das nicht macht wird sie wütent und ergreift besitz von menschen und wird vor allem dan auch für sie sichtbar... also eine art dämonische entzugserscheinung.

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 10:44

intenso09 schrieb:
ich bin vor kurzem 19 geworden...

intenso09 schrieb:
laut ihrer vorhersage werde ich relativ alt

Aber in 40 Jahren wirst Du sterben? Mit 59 ist man also relativ alt? :D LOL

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 10:45

Es gibt sie also doch... Die Zenobiten!
Und ich dachte immer Hellraiser sei ne erfundene Geschichte!

Pinhead lebt! Pinhead rockt und ist wieder kreativ!

Yeeeeeeeeehaaaaaaaaawwwwww!

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 10:50

@deus_lo_vult
Götliches Getrolle :D

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 10:51

@Intenso09
Welche Vorhersagen hat sie denn sonst noch gemacht?

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 10:59

Das klingt alles dermaßen an den Haaren herbeigezogen... Wahnsinn

Und je mehr du darüber schreibst desto hanebüchener wird's!

Wenn die keinen Schuss hat... Wer dann?

Und das die in der Klinik nix gefunden haben machts nicht glaubwürdiger...
Ich glaube die Freundin deines Freundes hat ein richtiges Problem... Und dabei ist dieser Pakt-was-auch-immer noch das kleinste Übel!

Aber ich finde es ja Mega nett von deinem Kumpel das er sich regelmäßig von ihr zur Ader lässt!

Es gibt auch vieles an dieser Geschichte das sehr verworren klingt, aber mein persönlicher Favorit ist das sie ihm sagt er wurde seine Traumfrau treffen und im Prinzip nur bei ihr bleiben weil besagte Traumfrau ihn abblitzen lässt... Sie ist also echt nicht wirklich anspruchsvoll und begnügt sich auch mit kleinen Dingen!

Fazit: Amüsante Geschichte die mir meinen Sonntagmorgen vereist hat!

melden
Littledark
ehemaliges Mitglied


   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 11:14

@Intenso09

intenso09 schrieb:
laut ihrer vorhersage werde ich relativ alt und werde von jemandem den ich kenne ermordet. mehr wollte sie ihm nicht verraten.

Warscheinlich wird sie sich selbst meinen, aber nicht erst in 40 Jahren...!!!

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 12:32

warum hat diese geschichte und das geschehen drumherum unsere größte boulevardzeitung noch nicht aufgegriffen?



melden


Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ich schlage vor: weniger TV, mehr Schule

87.754 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )813 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden