Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:54
how low l2p

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:54
@slavik_kiv

hau rein, nimm dein köfferchen und such dir nen anderen planeten


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:55
@slavik_kiv

Wo ist denn dieses PDF? Ich will es sehen...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:55
@slavik_kiv
Runter von unserem Planeten! Auf deine arrogante und ignorante Rasse können wir verzichten!

Gruß


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:56
@vegan33

vergiss es er is kein alien..........zeitverschwendung


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:56
Zitat von SuperFluSuperFlu schrieb:vergiss es er is kein alien
Sag bloß ..


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:57
Verdammt, hier möchte es niemand verstehen. Warum hat er sich wohl als Alien ausgegeben? Hätten wir zugehört, wenn er ein einfacher User wäre, wie wir alle hier? Wichtig ist jetzt nicht, von wo er jetzt wirklich kommt. Er möchte uns zeigen, wie wir die Welt verbessern können.

PS: Irgendein Idiot von hier hat mir was Doofes zugeschickt. Ich bin weiblich und habe keine Bälle zwischen dern Beinen Also nützt das, was du mir zugeschickt hast nicht.

Move ur hand, buddy and u'll see the other side of the world.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:57
@BluePain
Und hättest du mir zugehört, hättest du das nicht schreiben müssen.

Gruß


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:58
@Aldaris
@SuperFlu
@BlauerDragoner
@vegan33
@Eya
@kammerjäger
@Wolfshaag
@Amsivarier
@venefica
@slavik_kiv

Das was oben steht..verbannt es bitte aus euren Köpfen. Ich habe unten bei PS etwas überreagiert.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:59
Zitat von veneficavenefica schrieb:immerhin hat @slavik_kiv es gaschaft das viele user hier diesen thread lesen und auch schreiben ... er ist kein alien damit wollte er nur die aufmerksamkeit der user hier erwecken.
@BlauerDragoner
@BluePain
@Aldaris
@SuperFlu
@vegan33
@suffel
@Eya
@kammerjäger
@Wolfshaag
@Amsivarier


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:59
@BluePain

DAS IS KEIN ALIEN und er ist auch nicht überdurchschnittlich mit INT gesegnet......und was hat er uns schon großartiges gezeigt, das alles wissen wir doch schon ?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:00
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Wichtig ist jetzt nicht, von wo er jetzt wirklich kommt. Er möchte uns zeigen, wie wir die Welt verbessern können.
Genau, dem stimme Ich vollkommen zu.

Die Veränderung muss endlich mal beginnen...

Ich finde es ziemlich lustig, dass man immer noch Buddha zitiert mit dem: ''Es gibt nur eine Zeit für Veränderung, diese Zeit ist jetzt'', obwohl er das 2500 Jahre vorher gesagt hat....


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:00
Sind hier ernsthaft User zu einer Diskussion gekommen, weil sie glaubten, dass es sich beim TE um ein Alien handelt? Leute, was habt ihr geraucht?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:00
@venefica

genau er wollte aufmerksamkeit indem er sagt er sein ein alien und das weil ihm wahrscheinlich ein paar tassen aus dem schrank gefallen sind


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:01
@SuperFlu


Ich habe nie behauptet, dass er ausserirsdisch ist und wenn schon. Er hat jetzt gesagt, dass er ein Mensch ist. Er hat uns, zwar nur wenige, aber trotzdem ein paar, zum nachdenken erregt. Got it?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:01
@slavik_kiv

Bei Deinem Nick verbinde ich etwas mit Russland. ;)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:02
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Bei Deinem Nick verbinde ich etwas mit Russland.
Jugoslawisch? Slawisch? Slawen?

Hello?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:02
@Aldaris

man kann so leute nicht gleich mit neine du bist keiner ich glaube dir nicht gegenüberdrehten das führt nur zu einer ausredenexkapade des beschuldigten und den faktenorgien deinerseids....

ich habe das mit fragen versucht die er so wie ich annehme nicht gut beantworten kann und das hat er auch nicht geschafft......ich habe für mich die sicherheit er is einer von diesen vielen narren und ihr anderen müsstet es spätesten auch da erkannt haben.........


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:03
Gesegnet seien jene , die nichts zu sagen haben und den Mund halten .

Oscar Wilde


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:04
Mal ganz im ernst,merkt ihr eigentlich noch was.Genau das Verhalten was hier gerade abläuft trifft das Thema doch ganz gut.Was macht es für einen Unterschied wo er herkommt.Als er sich als Alien ausgab haben alle gespannt gewartet was als nächstes kommt.Jetzt wo es nicht mehr in euer Gedankengang passt ist alles bullshit.Die Grundidee oder Aussage des Themas haben wohl viele verstanden,da spielt es keine Rolle was er ist.Durfte doch von Anfang an klar sein das er ein Mensch ist.Nur finde ich es interessant wie viele User darauf angesprungen sind und das gibt mir zu denken.Weiter ist es auch so das ich den Diskussionsstil hier im Forum unter aller Sau finde.Egal welche Meinung man vertritt,man kann dennoch Stilvoll Antworten und muss hier nicht ins persönliche gehen.Ich lese hier eh nur die meiste Zeit weil ich keine Lust auf genau solche Threads mit verbalen Entgleisungen habe.
Fakt ist das sich etwas ändern muss,gerade im Zwischenmenschlichen Bereich und das wollte er damit andeuten.Es werden jetzt wieder etliche Beiträge kommen das doch alles gut ist wie es ist.Mich kotzt diese Arrogante Art einiger User viel mehr an,als das sich einer hier als Alien ausgibt um auf Probleme unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen.Naja bin raus hier.


Anzeige

melden