Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:14
@Matze2109

Was ich zum Kotzen finde, ist daß sich immer wieder Typen hier einfinden, die sich für berufen halten, uns mit ihren kindisch-naiven Weltverbesserungsvorstellungen Vorträge zu halten.

Ich hatte nicht umsonst mehrfach darauf hingewiesen, daß dieses Konzept einer außerirdischen Ziviliation in einem JUGENDBUCH der 70er Jahre beschrieben wurde.

Das ist alles schön bunter "psychedelic-hippie-shit" ohne näheren Wert für die Weiterentwicklung unserer Gesellschaft.

Wenn ihr Pappnasen etwas ändern wollt, geht in die Politik! Die Piraten haben es vorgemacht. Auch, wenn ich ihre vordergründig aufgestellten Konzepte erst einmal für Nonsens halte - sie sind gewählt und müssen jetzt aktiv Politik machen. Es geht also! Macht da mit, dann könnt ihr vielleicht etwas ändern!

Aber hört auf, von pseudo-kommunistischen Gesellschaftskonzepten zu träumen, die sich mit dem Wesen der Menschheit einfach nicht vereinbaren lassen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:14
@vegan33
@Aldaris
@Aldaris
@BluePain
@suffel
@BlauerDragoner
@Matze2109
@A_Angel
@-Anna-
@SuperFlu
@Kridok
Wenn er ein Mensch ist,der Rest aber stimmt,muss ja alles was er über den Planeten gesagt hat stimmen? :D ich verstehe nichts mehr...
@slavik_kiv
Hä?Häß Whats going on!?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:16
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber hört auf, von pseudo-kommunistischen Gesellschaftskonzepten zu träumen, die sich mit dem Wesen der Menschheit einfach nicht vereinbaren lassen...
Klar, denn immer wenn es sich um einen Unsinn handelt ist es Kommunismus, oder?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:16
@Cäptn_blauhook

tja zu dem thema und unserem tollen alien der zum menschen mutiert is kann man nur sagen...

double-facepalm www.zaaap .tk


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:17
@A_Angel

Ich tu dagegen garnichts, ich hoffe es bricht eine Zombieseuche aus oder Anarchie, ob die Welt untergeht oder nicht ist mir scheißegal, unter sovielen "nichts-checkern" kann ich nichts anfangen, ich würde wenn ich könnte die Welt nicht retten weil es 80% nicht wert sind gerettet zu werden.

Was viele nicht merken oder übersehen ist das man so Leute wie sie die blind dem ganzen scheis nachlaufen hier auf der Erde, garnicht haben-würde-wollen....dort wo sie nicht sind, die sind hier schon ganz richtig.

@Matze2109

Jo so nenne ich ihn, sein benehmen lässt zu wünschen übrig.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:18
@Commonsense

Du gibst doch gerade das beste Beispiel.Pappnasen und kindisch naiven Weltverbesserungsvorschlägen???Ich hab Neuigkeiten für dich wenn du es noch nicht mitbekommen hast.Die Welt ist scheiße und wird es bleiben.Kinder werden getötet und das Woche für Woche.Gewalt soweit das Auge reicht.Mir ist egal was du über mich denkst oder auch nicht aber das sind Sachen die müssen aufhören.Da könnte ich noch so oft in die Politik gehen,nur wird sich daran nichts ändern.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:18
@BluePain

v2v4vE 1232550426 worf face palm


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:18
@Aldaris

Woah, hast du ein Gesicht :o


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:19
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:Kinder werden getötet und das Woche für Woche.
Seht Ihr, genau bei so etwas rege Ich mich auf, was soll das heißen? Kinder? Nur Kinder und keine anderen Menschen? Warum werden Kinder in den Vordergrund gestellt?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:19
@Matze2109

genau und es wird sich auch nix ändern wenn man sich in nem forum anmeldet und sich als alien ausgibt ;)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:19
@BluePain

Nur weil ich schwarz bin?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:20
Wusstest ihr, dass dieselben Menschen, die hier alles in Lächerliche zu schieben versuchen, die selben sind, die bei den meisten Themen für die Regierungen sprechen und diese verteidigen und sie als Alternativlos beschreiben?
- noch ein kleiner Denkanstoß ;)
Die die ich meine, wissen das sie angesprochen sind


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:21
@vegan33

Weil Kinder die Menschen sind die sich am wenigsten gegenüber Unrecht wehren können.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:21
Zitat von SuperFluSuperFlu schrieb:Ich tu dagegen garnichts, ich hoffe es bricht eine Zombieseuche aus oder Anarchie, ob die Welt untergeht oder nicht ist mir scheißegal, unter sovielen "nichts-checkern" kann ich nichts anfangen, ich würde wenn ich könnte die Welt nicht retten weil es 80% nicht wert sind gerettet zu werden.
Mit diesen "Nichts-Checkern" hast du wohl recht. Vielleicht auch damit, daß es 80% nicht wert sind, gerettet zu werden.
Wobei... wert ist es jeder Mensch... nur die meisten wollen es nicht, weil sie es nicht verstehen.

Auf der anderen SEite... wenn jeder so denkt wie Du und diese "Kopf-in-den-Sand"- menthalität an den tag legt, wird sich definitiv nichts ändern


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:21
Es ist schon bemerkenswert, wie ein einziger user hier mehr als (aktuell) 10 user zum Narren hält.
Keiner merkt, dass sich der TE einen Spass erlaubt. Klar, das Wort "Alien" ist ja schon der Renner.....

(Ja, mir ist schon klar, dass sich einige zu Wort gemeldet haben, die die story auch nicht glauben. Ich meine explizit die user, die weiterhin den Troll und sich selbst füttern)

Wo sind die "echten" Diskutanten hin? Wie kann man allen Ernstes so ein "Eso-Geschwurbel" für bahre Münze nehmen? Schon erschreckend, wie das Niveau der Intelligenz gesunken ist.

Und nun, Feuer frei, erschiesst mich, wenn ihr wollt (und mich trefft).....


2x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:21
@Aldaris

Nein. Rassistisch bin ich nicht.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:22
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:Weil Kinder die Menschen sind die sich am wenigsten gegenüber Unrecht wehren können.
Trotzdem, was macht es für einen Unterschied? Solche Aussagen lassen die Menschheit vergessen, dass es auch Erwachsene gibt...

Spende für Kinder, für Essen für Kinder, für Kleidung für Kinder usw.

Was geschieht mit Ihren Eltern? Tot.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:23
Zitat von onubaonuba schrieb:Und nun, Feuer frei, erschiesst mich, wenn ihr wollt (und mich trefft).....
Hab ich nicht nötig, und bringt mir nichts


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:23
@onuba

Ich wollte dich erschiessen, aber du hast dich geduckt -.-

Nein, das was du sagst ist ja okay, aber...so sind manche nun mal.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:24
Zitat von onubaonuba schrieb:Und nun, Feuer frei, erschiesst mich, wenn ihr wollt (und mich trefft).....
werde mich vor dich stellen ... keiner erschießt dich da muss man erst an mir vorbei.


Anzeige

melden