Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:06
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Ich kenne nicht jede Pflanze meines Planeten, kennst du jede der Erde?
Nein.
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Achja, bei uns hat man auch überlicherweise nur ein Kind.
Für mich, einen Erdbewohner klingt dies gar nicht gut, denn Je nach Möglichkeit würde Ich unendlich viele Kinder zeugen wollen, darum frage Ich dich... ist es verboten mehr als 1 Kind zu machen?

Wie heißt euer Planet eigentlich ( Tut mir Leid, falls diese Frage zu direkt ist ) ?

Funktionieren eure Inneren Organe ( Darm, Herz, Niere usw. ) genau wie bei uns?

Wie sehen eure Forstbewegungsmittel aus?

Wenn du willst kannst auch du Fragen über die Erde und den Menschen stellen, Ich werde versuchen sie zu beantworten...

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:06
@slavik_kiv

Danke Mann...Alien... ach sei was du sein willst so lange du dir nicht selber oder einen anderen Schaden zufügst.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:07
Nimmst du Despina und Endgame jetzt eigentlich wieder mit?

Und erzähl mir nicht die wären von hier!

@slavik_kiv


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:07
@vegan33

Du willst Wälder bewegen?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:08
Komische sache herr Alien:

Wenn auf deinem Planeten jedes Paar nur ein Kind zeugt, wird deine Alienrasse sterben, denn aus 2 mach 1...soviel zu eurem tollen Planeten :D

@slavik_kiv


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du willst Wälder bewegen?
Wie kommst du darauf?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:10
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Wie sehen eure Forstbewegungsmittel aus?



melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:10
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Für mich, einen Erdbewohner klingt dies gar nicht gut, denn Je nach Möglichkeit würde Ich unendlich viele Kinder zeugen wollen, darum frage Ich dich... ist es verboten mehr als 1 Kind zu machen?
Dann Frage ich dich, würden unendlich viele Kinder deinem Planten gut tun?
Es ist nicht verboten, es ist verpönt. Ein ungeschriebenes Gesetz.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:10
@Commonsense
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Forstbewegungsmittel
:D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:11
Kein Sex?!
Ist ja langweilig.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:11
@slavik_kiv Warum sollen wir dir glauben ?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:11
@slavik_kiv

Hast Du verstanden, was @weisserschnee Dir gesagt hat?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:12
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Warum sollen wir dir glauben ?
Damit ihr aus meiner Kultur lernen könnt, wenn ihr das möchtet.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:13
scoty beam me up :D

was habt ihr eig für ne technologie auf euren planeten


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:14
Ich muss wiederholen, auch wenn ich dadurch alles verderbe...Ich finde es schon etwas....doof, dass man ihm/ihr Fragen stellt, obwohl er/sie hier ne Frage gestellt hat und nur selten jemand antwortet...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:15
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Dann Frage ich dich, würden unendlich viele Kinder deinem Planten gut tun?
Weißt du, auf unserem Planeten werden in diesem Jahrhundert viele Lügen erzählt und zu denen gehört das Problem der Überbevölkerung und der von Menschen ausgelöste Klimawandel. Auf deinem mag es vielleicht so sein, dass es ein Problem darstellt mehr Kinder zu zeugen, aber vielleicht ist es auch nicht euer Natürlicher Trieb. denn die Arten der Erde haben diesen Instinkt, sich unendlich zu vermehren...

Es tut meinem Planeten, laut der Meinung unserer Politiker nicht Gut, aber Ich denke, dass es nicht zu schlechterem Beiträgt...

Es macht mich glücklich Kinder zu haben und darum will Ich es...


2x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:15
@BluePain

Jaja, das Leben ist ein einziger Kampf um den Platz an der Sonne...

Ich guck jetzt Bones - da hab ich mehr von...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:16
@slavik_kiv Schreib uns doch einen Bericht. Beschreibe dein Volk, euer normales Aussehen, eure Interessen. Bilder, Filme ...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:17
Wie funktioniert bei euch die visuell akustische Kommunikation?
Ich habe da oft Probleme mit.

Wir reden, gucken uns dann in die Augen und in diesem Moment wird der Kontext klar ohne da viel Wörter nötig wären.
Bei euch funktionert das nicht, wie macht ihr das mit den Augen und dem Anschauen?
Wann schaut ihr euch in die Augen, wielange und was fühl ihr dabei?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:18
@slavik_kiv

Da stimme ich @vegan33 zu. Laut Politiker ist es sehr schlecht, viele Kinder zu haben. Wenn es bald den Gesetz gäbe, dass jedes Paar nur ein Kind haben dürfte, wäre das eine "Katastrophe" für ein Paar, das sehr gerne eine grosse Familie gründen möchte.


Anzeige

melden