Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 22:10
Damit die Sonne einem nicht das Hirn wegbretzelt und man sinnlose Threads eröffnet mit Titeln wie
Edit: Schreibt man wegbretzeln eigentlich mit "tz" oder nur mit "z" wie Brezel?
melden
blOckOut schrieb:
Wozu brauchen wir heute (aus der Evolution heraus) eigentlich noch Kopfhaare?
Damit die Sonne einem nicht das Hirn wegbretzelt und man sinnlose Threads eröffnet mit Titeln wie
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
Edit: Schreibt man wegbretzeln eigentlich mit "tz" oder nur mit "z" wie Brezel?
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 22:15
@CurtisNewton
meinst du, wir haben die Haare wegen der Sonne? Oder doch wegen der Kälte?
Wie schaffen es dann Aliens ohne Haare?
melden@CurtisNewton
meinst du, wir haben die Haare wegen der Sonne? Oder doch wegen der Kälte?
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 22:16
@blOckOut
melden
@blOckOut
blOckOut schrieb:Mach es doch wie mit dem Analverkehr, verifizier es in Deinem Bekanntenkreis! :D
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 22:38
Nun kann man mit erhobenen hauptes mit seiner platte durch die stadt gehen ,ist doch geil…
meldenNun kann man mit erhobenen hauptes mit seiner platte durch die stadt gehen ,ist doch geil…
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 22:49
Dieses Thema wurde auch in anderen Foren diskutiert, wie ich eben gesehen habe und der Zusammenhang eruiert. Man will es einfach nicht wirklch wahrhaben...
Zitat:
"muss nächste woche zum friseur....mag da ja gar nicht mehr hingehn ...wenn man das liest ...was soll der denn von mir denken...."
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=102589&page=10
melden
Dieses Thema wurde auch in anderen Foren diskutiert, wie ich eben gesehen habe und der Zusammenhang eruiert. Man will es einfach nicht wirklch wahrhaben...
Zitat:
"muss nächste woche zum friseur....mag da ja gar nicht mehr hingehn ...wenn man das liest ...was soll der denn von mir denken...."
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=102589&page=10
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 30.04.2012 um 00:03
Netter Thread!
Am besten fragt mal jemand Rocco Sifreddi was er zu dem Thema zu sagen hat ;)
meldenNetter Thread!
Am besten fragt mal jemand Rocco Sifreddi was er zu dem Thema zu sagen hat ;)
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 30.04.2012 um 08:10
@holidayx
danke für den Hinweis. Ja, bei ihm sieht man die klassische Entwicklung besonders gut, wie dieser Haarausfall aussieht! Genau diesen meine ich.
melden
@holidayx
danke für den Hinweis. Ja, bei ihm sieht man die klassische Entwicklung besonders gut, wie dieser Haarausfall aussieht! Genau diesen meine ich.
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 30.04.2012 um 10:29
Ich dachte immer das man durch zu häufige Orgasmen blind, taub und lahm wird *roflmao*
Also ich kann dieses Phänomen auch nicht bestätigen ;)
meldenIch dachte immer das man durch zu häufige Orgasmen blind, taub und lahm wird *roflmao*
Also ich kann dieses Phänomen auch nicht bestätigen ;)
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 30.04.2012 um 10:30
@matschepampe
nein, man bekommt krumme finger! ;)
melden
@matschepampe
nein, man bekommt krumme finger! ;)
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 30.04.2012 um 10:31
@dasewige
lol ja klar :)
dann müssten ziemlich viele Leute aus meinem Bekanntenkreis regelrecht verkümmert sein
melden@dasewige
lol ja klar :)
dann müssten ziemlich viele Leute aus meinem Bekanntenkreis regelrecht verkümmert sein
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 01.05.2012 um 17:57
Also das halte ich für sehr weit hergeholt da es hormonell eigentlich eher so ist, das die Hormone eigentlich das Haarwachstum günstig beeinflussen.
meldenAlso das halte ich für sehr weit hergeholt da es hormonell eigentlich eher so ist, das die Hormone eigentlich das Haarwachstum günstig beeinflussen.
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 01.05.2012 um 18:23
Natürlich! .... allein schon wie vollgesp...... meine Tastertur aussieht und überall die ausgefallenen Haare ..... hab übrigens grad ne Glatze ......
meldenNatürlich! .... allein schon wie vollgesp...... meine Tastertur aussieht und überall die ausgefallenen Haare ..... hab übrigens grad ne Glatze ......
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!