Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 00:28
@CM_Punk
oder so:
Alle, die über ihren A-Verkehr sprechen, leider unter zunehmendem Haarausfall....hypermoon hat das verifiziert.
melden@CM_Punk
CM_Punk schrieb:
Wo ist da überhaupt die Logik geblieben
oder so:
blOckOut schrieb:
weiß ich sogar, wer von meinen leuten a-verkehr macht,
Alle, die über ihren A-Verkehr sprechen, leider unter zunehmendem Haarausfall....hypermoon hat das verifiziert.
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 00:29
@CurtisNewton
Ich kann nicht wiedersprechen. xD
melden@CurtisNewton
Ich kann nicht wiedersprechen. xD
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 00:29
@RedPain
jo, verstehe es nicht
melden@RedPain
jo, verstehe es nicht
@RedPain
hahahaah ja, Hirn ist wohl auch mit aus gelaufen xD
melden@RedPain
hahahaah ja, Hirn ist wohl auch mit aus gelaufen xD
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 00:30
@CM_Punk
ok, dann könnte ich auch fragen, wie der Zusammenhang zwischen Stress und Haarausfall ist, kennst du den Medizinischen-Zusammenhang? Vielleicht kommen wir ja so dem Rätsel näher?!
melden@CM_Punk
CM_Punk schrieb:
Wo ist da überhaupt die Logik geblieben bei dieser Frage?
Da könnte man ja auch sagen "Alle AMokläufer aßen Brot, sollten wir Brot verbieten?"
ok, dann könnte ich auch fragen, wie der Zusammenhang zwischen Stress und Haarausfall ist, kennst du den Medizinischen-Zusammenhang? Vielleicht kommen wir ja so dem Rätsel näher?!
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 00:31
@blOckOut
Ich habe von zu viel Stress erst Haarausfall bekommen und dann Probleme mit der Schilddrüse
melden@blOckOut
Ich habe von zu viel Stress erst Haarausfall bekommen und dann Probleme mit der Schilddrüse
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 00:31
@weisserschnee
Weiss im Sinne von....Ja, wie soll ich das erklären?
;)
melden@weisserschnee
Weiss im Sinne von....Ja, wie soll ich das erklären?
weisserschnee schrieb:
hatte einige(sehr viele) selbst getätigte Orgasmen. Sehr viele Orgasmen, da ich NOTGEIL bin
;)
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 00:32
@RedPain
Hey Sunny, ich glaube er versteht nicht, was ich mit weiss meinte ;)
Nein, ich verstehe das nicht.
melden@RedPain
Hey Sunny, ich glaube er versteht nicht, was ich mit weiss meinte ;)
Nein, ich verstehe das nicht.
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 00:33
@SunnyRose
ok und wie ist da der medizinische Zusammenhang, kennst du ihn?
melden@SunnyRose
SunnyRose schrieb:
Ich habe von zu viel Stress erst Haarausfall bekommen
ok und wie ist da der medizinische Zusammenhang, kennst du ihn?
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 00:33
Ich glaube der Thread würde besser in Unterhaltung passen. :D
meldenIch glaube der Thread würde besser in Unterhaltung passen. :D
@RedPain
Meinst Du, dass die Wichse eben weiß ist?
melden@RedPain
@RedPain
so jetzt erkläre ich mal .. achtung !!!
@weisserschnee
weis wie dein Sperma......;)
melden@RedPain
so jetzt erkläre ich mal .. achtung !!!
@weisserschnee
weis wie dein Sperma......;)
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 00:34
uiii er hat es gleich :D
meldenuiii er hat es gleich :D
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 00:34
@weisserschnee
Dam right! ;)
melden@weisserschnee
Dam right! ;)
also ich glaube nicht, dass die anzahl der orgasmen etwas mit dem haarausfall zu tun hat. :D
meldenalso ich glaube nicht, dass die anzahl der orgasmen etwas mit dem haarausfall zu tun hat. :D
Wir sind hier nicht mehr in einem Thread, wir sind hier im Strip-Club...
meldenWir sind hier nicht mehr in einem Thread, wir sind hier im Strip-Club...
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 00:35
@RedPain
aha, ich onaniere zwar jeden Tag, aber was hat das mit dem Thema zu tun??????????????????????????????
melden
@RedPain
aha, ich onaniere zwar jeden Tag, aber was hat das mit dem Thema zu tun??????????????????????????????
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 00:35
@RedPain
bei Doktor Sommer
melden@RedPain
bei Doktor Sommer
@weisserschnee
also meine ist bräunlich!
melden@weisserschnee
weisserschnee schrieb:
also meine ist bräunlich!
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall? 29.04.2012 um 00:36
Oh nein, wehe das wird wieder so teuer, wie beim letzten Mal. =/
meldenRedPain schrieb:
wir sind hier im Strip-Club...
Oh nein, wehe das wird wieder so teuer, wie beim letzten Mal. =/

anwesend