Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

1.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, Entscheidungen, Gehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:23
@dog
Ja, stimmt
ich bin einfach immer noch etwas negativ, es ist einfach zuviel passiert in den letzten Monaten, das mich aus der Bahn geworfen hat.
Aber ich finde mich gerade so langsam wieder :)

Anzeige
melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:24
@Missesfee
Da sind wir Beide grade auf demselben Weg ;)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:27
@dog
Das schien mir schon häufiger so :D
dann sind wir wohl auf einem guten weg :)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:28
@Missesfee
:)

Ich hoffe es so sehr, das wir auf einem guten Weg sind.. Irgendwann reicht es ja auch mal..

Ich habe mir auch geschworen mir in manchen Dingen einfach nichts mehr zu wünschen.
Es kommt wie es kommt.

Und wenn es böse um die Ecke geschlichen kommt, dann hab ich mir vorher wenigstens keine Hoffnungen gemacht. ;)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:33
@dog
ich will nicht zuviel hoffen aber ein bisschen muss sein :)
es gibt dem Leben das licht zurück :)
aber nicht zu sehr sonst haut es einem auch die beine weg


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:34
@Missesfee
Ich hab das aufgegeben mit dem Hoffen. Denn während man hofft, geht es einem gut und dann kommt eh die Keule, die zurück schlägt.

Ich geb mir das nicht mehr ;)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:35
@dog
Wir brauchen zwar einander, doch im Wesentlichen kommt das Glück ja aus Dir.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:36
@dog
ich wäre ohne hoffen nicht aus dem dunklen Loch raus gekommen, in dem ich saß :)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:37
@Missesfee
UND Du hast bestimmt angefangen, Deinen Wert zu entdecken!


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:39
@Firehorse
Ja mehr als jemals zuvor :)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:40
@Missesfee
Natürlich ist die Hoffnung wichtig! Das bestreite ich gar nicht. Aber wenn man immer wieder gehofft hat und immer wieder auf die Schnauze gefallen ist.. Dann hilft die Krone richten und weiter gehen auch nicht mehr.

Also hab ich es für mich persönlich aufgeben. ;)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:41
@dog
Super, diese Selbst-Aufgabe ist Ego-Aufgeben gewesen! Anders gesagt: Du hast Dich un-abhängig gemacht.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:43
@Firehorse
Da wünsche ich mir jetzt tatsächlich nochmal was...

Ich wünsche mir, das es auch so bei mir bleibt. ;)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:46
@dog
Das wünsche ich Dir auch - und nicht nur Dir.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:52
ich würd gern gedankenlesen können


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 21:55
@Valkyre
Willkommen im Club...


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 22:03
@dog

:D dann wäre alles etwas leichter


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 22:04
@Valkyre
Das Leben könnte leichter sein.. Aber eventuell auch viel fieser... Dann wüßte man Dinge, die einem wirklich weh tun.. Eventuell. ;)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 22:05
@dog

das würd ich gern in kauf nehmen, dafür das man weißt woran man wirklich ist


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

20.08.2012 um 22:13
Herbst


Anzeige

melden