Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Böse, Risiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:31
Ich spiele immer so, als hätte ich Zuschauer oder ich würde einen Film nachstellen.
Alles so spannend und realistisch wie möglich machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:32
@Zeo

Gran Turismo - da lohnt sich kein Rammen :D


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:33
Ich stelle mich an die vorderste Front und ziehe die Gegner auf mich, ich opfere mich manchmal für einen Sieg :D

Be Strategiespielen trickse ich den anderen aus, warte, bis dessen Versorgung schwächer wird, und greife dann die schwächeren Punkte an, Analyse- Aufbau- Angriff


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:33
Ich campe immer :)


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:33
ich bin mal gespannt, ob sich jetzt hier gleich auch noch jemand als camper outet :D
los, kommt raus ihr feiglinge und steht dazu!! :D

EDIT: @Niemanden da warste schneller ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:33
@RobbyRobbe
Gran Turismo und Race Driver GRID spiele ich am häufigsten. Bei GT bringt dir Rammen praktisch nichts und bei GRID riskiert man nur einen Totalschaden. Wenn man den Wagen aber möglichst ohne Kratzer ins Ziel bringt, gibts auch noch Geld für sicheres Fahren.


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:35
Ach ja... Brettspiele mit der Familie spiele ich nicht^^

Außer Schach gegen meinen Bruder oder früher meinen Vater, die waren chancenlos :D


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:35
@Zeo
Bei Need for Speed Porsche musste man Schäden bezahlen :D

@blind_guardian
Ich wil Unreal Tournament spielen


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:38
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ich spiele immer so, als hätte ich Zuschauer oder ich würde einen Film nachstellen.
Alles so spannend und realistisch wie möglich machen.
Das hab ich immer wenn ich über TS "Conflict: Global Storm" - wenn einer angeschossen wurde "Jonny ich rette dich" :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:38
@RobbyRobbe
I know. Bei NFS4 auch schon. Da war die Motivation natürlich noch höher, sauber seine Runden zu ziehen. Ein Kumpel hatte damit so seine Probleme. Der ist im Karriere-Modus nie wirklich weit gekommen, weil er seine Karren so zu Schrott gefahren hat, dass er den Schaden nicht mehr bezahlen konnte und mit den kaputten Autos an den Start gehen musste, was ihm natürlich immer den letzten Platz einbrachte. :D


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:38
Also meistens lege ich mir Taktiken zurecht die ich während einer langen Analysierungszeit ausgearbeitet habe. Nach dieser Taktik gehe ich dann vor, faile in den meisten Fällen und verkack alles.
Und dann mach ich aus Frust alles Spontan und komm irgendwie durch. Also ich brauch keine Strategien.


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:38
@RobbyRobbe
need for speed porsche war auch mit abstand das beste NFS ever... aber auf dem PC, auf der PSx wars leider irgendwie abgespeckt.... aber da musste man echt vorsichtig fahren :)


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:40
@blind_guardian

Endlich einer der das auch mag :D
Alle die ich kenne finden das doof

Tipp: Gebrauchte Wagen verkaufen - reparieen - verkaufen - bringt Gewinn :D

Jemand lust auf Stronghold Crusader oder die Earth Reihe? :D


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:41
@RobbyRobbe
du stehst auch noch auf Stronghold Crusader???
das spiel ist genial und ich kenne kaum einen, der überhaupt davon gehört hat! :D


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:43
@RobbyRobbe
@blind_guardian
Stronghold Crusader ist echt einfach episch, es ist mit abstand besser als die nachfolger und ich würd sagen es ist trotz des hohen alters eins der besten strategie spiele, dort hab ich immer versucht den gegner aushungern zu lassen in dem ich einfach durchgehen belagert hab


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:44
@blind_guardian

Stronghold FTW
Ich spiele das immer mit meinen bro :D
Nur er ist taktisch eine Niete :nerv:

@likesora
Aushungern dauert lange :D
Aber Steinversorgung und Erzförderung kappen kommt immer gut :}


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:45
@RobbyRobbe
jop aushungern ist sehr schwer, besonders da die computert gegner aus dem nichts zufriedenheit bekommen haben, sodass die teilweise aus dem nichts wieder ein paar truppen hatten :D


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:45
@likesora
ja, die taktik funktioniert wirklich gut. einfach den gegner von seinen rohstoffen abschneiden und seine gegenangriffe im keim ersticken.

Das wird wahrscheinlich keiner verstehen, aber ich finde irgendwie hat die Grafik auch immernoch ihren Charme ;)
Stronghold 2 fand ich dagegen total schmucklos


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:47
@RobbyRobbe
ja stronghold
Crusader
hab ich auch
Crusader Extreme 10000 Einheiten
Episch


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:48
@blind_guardian
Die grafik ist halt wie das spiel sehr alt, bloß das passt vollkommen zu dem mittelalterlichen flair des spiels. bei stronghold 2 ist die grafik irgendwie so steril, nicht passend. Und bei stronghold 2 war die taktik der KI völlig verblödet, da sie nur sehr selten angegriffen haben, sodass man in ruhe vor sihc hin wursteln konnte.


Anzeige

melden