Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Böse, Risiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:48
@blind_guardian

Teil 2 hat geile Waffen, aber Grafisch einfach voll karg und ohne Liebe

Ich hab mal 400 Meuchelmörder auf eine Burg geschickt und alle wurden abgefackelt - und beim befehl zurückzukehren sind die brennend nachhausegekommen und dann abgekratz - dann kam diese teife stimme "ein erträglicher Verlust"

@likesora
@Ferraristo
@blind_guardian

Wir sollten mal einen Spieleabend machen :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:50
@RobbyRobbe
ich spiel dann nur mit Sklaven :D


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:51
Meine Taktiken bei Spielen:

Kreative Spiele (Minecraft)
Einfach farmen und farmen. Mit der Zeit kommt man dann immer wieder auf weitere Ideen.

Ego-Shooter
Einfach nach vorne rushen,je nachdem welche Map gerade ist.Bei Herrschaft aber eher in die Deffensive als in die Offensive gehen :)

Auto/Motocross/ATV Spiele
Möglichst alle Kurven ganz kurz nehmen, Kupplung benutzen (*hust*), und sich nicht von anderen Spielern die dicht hinter einem sind irritieren lassen.

RPG
Einfach spielen :D

Browsergame (Die Stämme )
Möglichst guten Stamm finden, lange on sein, gute Deffensive als auch Offensive ausrichten. Und immer nach dem Motto "Punkte kämpfen nicht" spielen.


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:51
@Ferraristo

Sklaven sind toll - vorallem das sie verbrennen wenn sie was angesteckt haben :D

*Bewegt euch Hunde*
*Ich bin verwirrt* *Jetzt bin ich verwirrt*

Ich liebe Lanzenträger und Bogenschützen :D


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:52
@RobbyRobbe
Ritter sind auch geil
aber ohne Pferd
sehr lahm


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:53
@RobbyRobbe
ich bin ein sehr großer anhänger der berittenen bogenschützen, so 200 davon reichen meist aus um eine vergleichsweise gute belagerung hin zu bekommen :D


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:53
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wir sollten mal einen Spieleabend machen
absolut :D

Bogenschützen sind wiriklich genial... wenn man ein riesiges Herr an Bogenschützen hat, sieht das schon imposant aus. Aber gegen Ritter hilft nur der Armbrustschütze.


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:54
@Ferraristo
Sie mit Pferden nutze ich als Patrullie oder als Blitzkrieger :}

@likesora
Nutze auch oft - aber teuer in der anschaffung

@blind_guardian
die sind aber so beleidigend die Armbrustschützen :(


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 21:54
@blind_guardian
wenn du genug von den Bogenschützen hast
und ne engstelle wo du deinen feinden auflauern kannst


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 22:03
@RobbyRobbe

was shooter angeht spiele ich immer einen scharfschützen. bei battlefield lasse ich mir sehr viel zeit zum heranpirschen. meistens befinde ich mich dort wo die meisten gegner entlangkommen.
am besten ist der flugplatz. da kann man die schön aus den flugzeugen holen weil die dadrin halt bewegungsunfähig sind. immer oft die stellung wechseln und die letzt bezognenen mit mienen verseuchen oder im auge behalten.

bei counterstrike und call of duty versuche ich möglichst schnell in feindliche umgebung zu rennen. da ist offensive = defensive. wenn du den schreckmoments ausnutzt hast du gute karten weil der gegenüber dabei oft das fadenkreuz verzieht.

in egoshootern ist es allgemein besser sich schnell und unruhig zu bewegen wenn man keine bessere deckung hat.

reaktion und aiming ist natürlich wichtig. aber trainiert man ja dabei mehr oder weniger. ich hab das mal messen lassen und meine reaktionszeit für einen kopfschuss auf ein bewegliches ziel war 0,2s. das kommt dann reflexartig aus dem handgelenk x).

bei vielen anderen spielen benutze ich locktrupps zum hinterhalt. oft sind die gegner so versessen darauf deine einheit auszuschalten dass sie blind hinterherrennen.

was kartenspiele angeht (ganz besonders poker) bin ich eher der sichere spieler. den blind immer mitgehen, den flop abwarten und ab gehts oder eben nicht.

was stronghold crusader angeht. viele bogenschützen und ritter. mit zig triboks verseuchte kühe in die burg schiessen um den gegner durch die pest auszureuchern oder zu schwächen.
gegen die computer rushe ich immer. möglichst schnell möglichst viele einheiten und drauf da. da ist das spiel zuende bevor es überhaupt angefangen hat. macht aber auch nicht wirklich spaß. als nahrung meistens nur käsefarmen. durch blumengärten den rittern veteranenstats geben

ansonsten halt immer das tuen was den gegner am meistens demotiviert oder aggressiv macht.
immer da wo es am meisten wehtut. in dem moment haben die das spiel iwo schon aufgegeben und/ oder das hirn ausgeschaltet.


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 22:14
bei hattrick spiele ich eine langzeittaktik, verliere (noch) fast jedes spiel, aber mein sturm wird immer besser.

Bei Stronghold^^ habe ich eine eigene strategie: Bisl Nahrung und danach steinbrüche bauen(so viel wie möglich)häuser und sonst nichts. Die Steine verkaufen und berittende Bogenschützen kaufen. Danach de Gegner überrollen - Klapt fast immer im Soloplay.

Bei shootern bin ich immer der vorsichtige, schleiche herum und versuche mich in die Camper hineinzuversetzen und deren Verstecke von hinten auszuräcuhern.

Bei Risiko (Brettspiel) versuche ich immer in den ersten paar runden Australien oder Südamerika zu erobern, egal welche mission.


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

02.07.2012 um 22:17
cod ftw


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

03.07.2012 um 05:08
Taktik? Da gibts keine! Waffe auf Dauerfeuer (meistens ein Schnellfeuergewehr, Sturmkarabiner ect.) stellen Nachladen, stürmen, alles was vor das Visier rennt wird weggeputzt! :D
Verluste git es keine von meiner Seite aus, auch auf Kollateralschaden und Zivilisten wird nicht halt gemacht! Wenn ich bei diversen Games erstmal loslege, sollten sich NPC`s erstmal in Sicherheit bringen! :D


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

03.07.2012 um 08:05
Kiten, Absitzen, Warten.

Kommt auf die Games an.

In MMOs oder Hack n Slay Games kite ich nur.
Mit Nahkämpfenden Klassen kann ich nichts anfangen.
Fernkämpfer sind toll, Gegner verlangsamen, zudoten (Schaden über Zeit), weglaufen.
Das so lange bis sie tot sind.
Getroffen wird man da wirklich sehr sehr selten, es geht langsamer voran aber man stirbt nicht :)

Shooter. Offline.
Mich gaaaaanz langsam vorwagen und bloss kein Risiko eingehen. Die Gegner einen nach den anderen abknallen.

Shooter Online.
In die allerdunkelste Ecke kriechen und warten bis der Unglückliche vorbeikommt :D

Strategiespiele.
Aufbau, alles so schnell wie möglich aufwerten mit übertrieben viel Material, eine riesige Verteidigung aufbauen und dahinter die Soldaten aufstellen.


melden

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

03.07.2012 um 08:42
zusehen, dass man gewinnt


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Taktiken bei Spielen?

03.07.2012 um 08:54
seek 'n destroy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »
Unterhaltung: Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?
Unterhaltung, 565 Beiträge, am 19.01.2024 von lapis_lazuli
3.14 am 10.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
565
am 19.01.2024 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.432 Beiträge, gestern um 23:44 von Fellatix
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4905 4906 4907 4908
98.432
gestern um 23:44 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.601 Beiträge, am 01.05.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.601
am 01.05.2024 »
von M11
Unterhaltung: Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
Unterhaltung, 630 Beiträge, am 17.04.2024 von Soulfire
aceofspades am 29.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
630
am 17.04.2024 »