Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Frauen immer schlauer?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:06
das ist die grosse frage. müssen männer in zukunft anhaben das raun die kippen nachts von der tanke holn oder hat der mann immer ein as im ärmel?



Kampf um IQ-Punkte
Wissenschaftlich bewiesen: Frauen sind schlauer als Männer

17. Juli 2012

Es ranken sich viele Klischees darum, was Frauen besser können als Männer und umgekehrt. Eines wollen neuseeländische Forscher nun erstmals wissenschaftlich belastbar gemacht haben: Frauen sind schlauer als Männer – zumindest wenn es nach der Punktezahl in IQ-Tests geht.
von Marcel Knöchelmann

Intelligenz im Wandel der Zeit

Seit etwa einhundert Jahren werden regelmäßig Intelligenztests durchgeführt. Diese haben sich stetig fortentwickelt und verändert. Eines jedoch blieb immer gleich: Durchschnittlich schnitten die weiblichen Teilnehmer immer um einige P..........

http://magazin.woxikon.de/15937/wissenschaftlich-bewiesen-frauen-sind-schlauer-als-maenner/ (Archiv-Version vom 31.07.2012)

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:11
Schreib doch wenigstens die Überschrift richtig.

Kopf -> Tisch
Zitat von empty77empty77 schrieb: müssen männer in zukunft anhaben das raun die kippen nachts von der tanke holn oder hat der mann immer ein as im ärmel?
Was ist los?


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:12
:D


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:14
man meine tasten klemmen, ich meine fraun und fraun und angsthaben und sowas... eine frau kann genetisch garnicht schlauer sein...


2x zitiertmelden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:15
@empty77
wieso nicht?


1x verlinktmelden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:16
man merkt an dir schon, dass frauen schlauer sind .. :D


1x zitiertmelden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:17
Man kann auch fragen warum Männer immer dümmer werden!!!

Ich vermute es liegt an Pro7 und RTL!

Oder daran, dass bei einem IQ Test immer rattenscharfe Frauen anwesend sind die den Männern das Blut ausm Kopp drücken!


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:17
Zitat von empty77empty77 schrieb:eine frau kann genetisch garnicht schlauer sein
Und das begründest du wie? cO


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:17
Zitat von empty77empty77 schrieb:eine frau kann genetisch garnicht schlauer sein...
I dont want to live on this planet anymore..


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:17
@liaewen
ah, du machst es also an einer rein relativistischen betrachtungsweise fest. ja, das geht :D


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:18
@liaewen ausnahmen bestätigen immer die regel :D eyyyyyyyyyyy :(


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:18
@rockandroll
natürlich :D so ein thread von so nem typen.. da kann ich nur *facepalm* :troll: :D


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:18
@Aldaris
Nich gleich den Kopp hängen lassen ^^


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:20
wenn die fraun erstmal dahinter kommen und die tricks kennen ohh ohh, dann is es aus mit "ich muss heute länger arbeiten" :( oder ?
der mann wird auf langer sicht den kürzeren ziehn :( hmmm


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:20
*rüüülps* ..und wäre nicht der bauer, so hättest du kein brot @empty77
..sei froh, dass du leben darfst, und dir die hose noch passt ;)


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:22
@empty77
Manche Männer sollten froh sein, wenn sie nicht von ihrer Frau hören: Schatz, ich arbeite heute länger ^^


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:23
@skeptikerin

Ich doch nicht. Ist doch super, wenn ich als Mann weiß, dass Frauen schon aufgrund ihrer Gene niemals so ein Genie werden können wie ich. ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:23
Darf ich abstreiten, dass empty77 zu den Männern gehört?

EDIT: Der einzige Grund seiner Frau zu sagen, dass man länger arbeitet sollte sein: Man arbeitet länger punktausende

Außerdem kennen die Frauen diese Ausrede sicher schon zur Genüge ;)

Weiters zieht überhaupt niemand den kürzeren. Meine Freundin ist eben hübscher und intelligenter als ich. Uuuuuuuuuuuuund?? :D


1x zitiertmelden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:25
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Darf ich abstreiten, dass empty77 zu den Männern gehört?
ein verlockender gedanke, hehe^^


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:26
Um Gottes Willen....

Wenn @empty77 eine Frau ist.... ^^


Anzeige

melden