Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau im Wald gesehen!

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frau, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:41
Und wieder @blix der kleine Moralische Apostel !

Anzeige
melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:42
@Jessi987
das hast du echt ganz lieb gesagt... DANKE!!!


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:42
@tuco
Deal!

@LeCure
Ne, lass ma :D .. Wenns nicht um zwei Frauen geht, dann bleib ich lieber Einzelkämpfer :D


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:42
@tuco Nichts zu Danken :D !


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:43
@Jessi987

Hat damit kaum was zutun, ich finds nur (entschuldige für die Wortwahl) richtig Asozial ne arme hilflose Frau, der es (wie du beschrieben hast) nicht gut geht einfach im Wald stehen lässt. Ihr wart immerhin zu zweit. Stell mal vor du wärst in ihrer Situation gewesen, und dir hätte keiner geholfen..


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:43
@blix Du nervst langsam echt ...


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:44
@Jessi987

Du kommst leider nicht mit der Wahrheit klar, das hat nix mit nerven zutun :)


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:44
@blix Chill mal deine Basii :D


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:44
@Krokogator
Deal!

@Jessi987

Wenn mir jemand etwas nettes sagt, muss ich mich bedanken.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:45
@Jessi987
Blix hat aber nunmal Recht.
Wäre da jemand blutüberströmt auf euch zugewankt dann hättet ihr auch helfen müssen. So als Beispiel,....

Geschehen ist geschehen. @Jessi987 lern draus fürs nächste Mal. Nicht mit gestrichen vollen Hosen das Weite suchen sondern die Cojones haben um Hilfe anzubieten oder wenigstens direkt per Handy Hilfe zu holen.


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:45
@Jessi987

Chill du mal bitte deine Nuggets, mann mann mann.

@slobber

Danke für die Unterstüzung -)


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:46
@slobber Ohh wie süüß ist das deine Katze auf den Profilfoto ??? Awwwwwwwww *_*


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:46
Oh mein Gott, ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll bei dem Kind :D


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:47
@blix Ich bin kein Kind , nur weil ich Katzen süüß finde? :! Ich bin halt etwas verrückt D: Komm damit Klar!


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:48
@Jessi987

Ich muss damit nicht klar kommen. Ich finds nur witzig das du auf kein ernstes Gespräch eingehen kannst, das zeugt doch nur von überragender dümmlichkeit und kindlichkeit :-D


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:49
@blix
Ist doch nur die Wahrheit :)
Wer einmal in einer hilflosen Situation war, umringt von Leuten die NICHT halfen, der wird immer als erstes daran denken Hilfe anzubieten oder einfach zu helfen bzw Hilfe zu rufen - ganz egal ob man Schiss hat, sich selbst evtl in Gefahr bringt oder oder oder.

@Jessi987
Jepp, eine von meinen beiden Monsterkatzen


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:49
@Krokogator
Merkst du, wir bekommen die kleine aus dem Wald nicht. Die diskutieren wieder viel zu ernst...
Also ich würde sagen, du kommst nach Aachen... Wir haben auch nen Wald, den man nach der Saufaktion besuchen kann.. Und Frauen triffst du dort sicher auch. nur nicht sooooo schöööööne... :D


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:50
@slobber
Ja, so denken die meisten Leute nicht, viel zu arrogant und zu stolz..


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:50
@tuco
@Krokogator
Ich hab gehört in Aachen soll diese Frau rumspuken : http://2.bp.blogspot.com/_LryBkeexoqc/TJNiGwUh8qI/AAAAAAAAAAM/zEMW923MqQI/s1600/Insidious%2BMovie.jpg


melden

Frau im Wald gesehen!

23.07.2012 um 22:51
@Jessi987

Ja vorallem weil das ein geist von Insidious dem Film ist, Idiotin.


Anzeige

melden