Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen kennenlernen

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 10:38
@ahri
soso :note:
;) naja, ich zu meinem teil ja eigentlich auch :ask: :D

@Countie
du weißt dass ich sowas nicht gern höre :| und gelogen ist es auch :o: :D

Anzeige
melden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 10:39
@Lessy
Oh, hört sich kompliziert an :ask: ;)

@Countie ist eh so ein alter Schleimer! :D Der will nur, dass ihn alle besuchen kommen :P: :D ;)


melden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 10:40
@ahri
is es iwie ja auch :D
aber was solls :D :engel:
wie du schon sagtest - gucken is erlaubt! :D

ach... @Countie ist kein schleimer, er sagt nur was er sich denkt, obs stimmt ist dann die andere sache :troll: :lv: :D :D :D :D
also besuchen.... ich weiß nich... :D


melden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 10:41
@ahri
Ich guck auch nur,ich such ja nix und wenn,dann eine ab 30 :D


melden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 10:41
@Lessy
Oke :) Über kompliziert Dinge soll man sich auch nicht hier den Kopf zerbrechen :)

Ich glaube auch, dass es eigentlich immer ganz lieb gemeint ist ;) @Countie ;) :D


melden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 10:43
@ahri
ich hab mir auch vorgenommen mir über den nicht mehr den kopf zu zerbrechen :)
*hust*
@Countie dann such mal schön :)


melden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 10:44
@Lessy
So ist's richtig :) Die Männer sollten sich lieber mal ein bisschen mehr Mühe geben und nicht immer nur die Frauen! ;)


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 10:45
@ahri
ich hoffe für ihn dass er sich bald mal mühe macht... sonst seh ich schwarz :|


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 10:45
Pf, wer braucht Milchbubis, wenn er heiße Bodos sehen kann :D

Jup, vergeben, glücklich und nur am trollen :D


2x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 10:46
@ahri
Trotzdem darfst du mal gerne vorbeikommen,nicht nur zum geister gucken,ich zeig dir dann noch meine briefmarkensammlung... :D


melden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 10:47
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Jup, vergeben, glücklich und nur am trollen :D
Mehr braucht man nicht zum glücklich sein :lv: :D

@Lessy
Kann ich gut verstehen. Man will ja auch mal dass sich Mühe um einen gegeben wird. Aber die Männer denken irgendwie immer, wir erledigen das schon für sie :ask: :D

@Countie
Briefmarken also, so so :D


melden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 10:48
@Bodo
*huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* das hatten wir doch heute schon!? :D


@ahri
joa... kleines träumerlein


@Countie
"briefmarken" ... soso :note:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 10:53
@Lessy
Gusch Gügs :D


melden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 11:38
@Bodo
busch bodo :P:


melden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 12:40
Zitat von ahriahri schrieb:Die Männer sollten sich lieber mal ein bisschen mehr Mühe geben und nicht immer nur die Frauen!
Nein, selber suchen ist immer Kacke, das wird eh nichts. (Außer im Puff, da sollte es klappen)

Dieser ganze Mühe geben Kram ist doch Quatsch. Letztendlich ist das doch Vortäuschung falscher Tatsachen und arglistige Täuschung.
Ich hab mich bis jetzt nie verstellt und bin damit gut gefahren.
Dieser ganze Höflichkeits- und Komlimentescheiß wird überbewertet.
Selbst als Generalarschloch bekommt man wen ab. Ich möchte sogar behaupten, dass man damit mindestens genauso viele Möglichkeiten hat wie als Schleimbeutel oder alles dazwischen.


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 12:45
@StUffz
Um mal ernsthaft zu schreiben jetzt:

Es bringt natürlich überhaupt nichts, sich zu verstellen. Man kann den anderen nicht dazu zwingen sich Mühe zu geben, denn das würde auf Dauer einfach keine Grundlage für ne vernünftige Beziehung geben! Das ganze muss schon von einem selbst kommen.

Außerdem, wer will schon, dass der andere nur so zu einem ist, weil er gezwungen ist?! Da würde ich mich ganz schön dumm fühlen!

Man kann sich allerdings sehr wohl etwas Mühe geben und sich ein bisschen anstrengen. Eine Beziehung ist eben ein Geben und Nehmen. Aber eben alles im normalen Rahmen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Selbst als Generalarschloch bekommt man wen ab
Ich wage sogar zu behaupten, dass Arschlöcher mehr Frauen abbekommen, als Männer, die nett, ehrlich und zuvorkommend sind. Viele Frauen stehen auf "Bad Boy's" ;)


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 12:48
Zitat von ahriahri schrieb:Man kann sich allerdings sehr wohl etwas Mühe geben und sich ein bisschen anstrengen. Eine Beziehung ist eben ein Geben und Nehmen. Aber eben alles im normalen Rahmen.
Selbst da bin ich etwas inkompatibel. Ich furze allerdings nicht mehr auf größeren Familienfeiern. Scheinbar ist das unschicklich, das zu tun und dann die Ehefrau zu bezichtigen.

Es heißt ja nicht, dass ich Frauen vermöbel oder jeden beschimpfe, der gerade des Weges kommt.
Ich kann sicherlich auch nett sein, aber das beschränkt sich auf ausgewähltes Personal :D
Zitat von ahriahri schrieb:ch wage sogar zu behaupten, dass Arschlöcher mehr Frauen abbekommen, als Männer, die nett, ehrlich und zuvorkommend sind. Viele Frauen stehen auf "Bad Boy's"
Möglich, mir fehlt da der Vergleich :D


melden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 12:51
@StUffz

Aber es läuft trotzdem aufs selbe Prinzip hinaus: Wer nicht mit dir klar kommt, hat eben Pech bzw ist nicht die Richitge. Verstellt wird sich nicht, sonst hat das eh keinen Sinn..

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja tatsächlich Frauen, die auf furzende, pöbelnde Männer stehen ;) :D

Manche Eigenarten von Männern muss man auch einfach hinnehmen :D :D


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 12:54
Zitat von ahriahri schrieb:Und wer weiß, vielleicht gibt es ja tatsächlich Frauen, die auf furzende, pöbelnde Männer stehen ;)
Ich pöbel ja nicht. (oft)
Und jeder Mensch furzt, ansonsten wäre er geplatzt oder rülpst ständig und hat dabei unerträglichen Mundgeruch.

Da ich verheiratet bin, muss es wohl so sein, dass es Frauen gibt, die auf Kerle wie mich stehen. :D
Wobei da andere meiner Eigenarten sicherlich anstrengender sind :D


melden

Mädchen kennenlernen

26.06.2013 um 12:59
@StUffz
Ich glaube, jeder hat Eigenarten, die für den anderen nicht so ganz angenehm sind. Aber wenn man jemanden wirklich liebt, kann man darüber hinwegsehen :) :)

Und wenn du so jemanden gefunden hast, ist es ja perfekt :) Freut mich für dich ;)


Anzeige

melden