Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauschen, Flimmern, Visual Snow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

16.08.2012 um 17:02
Nochmal zu klarstellung, weil ich nicht weiß was die "Ähm"s und "Versteh ich nicht ganz"s meinen oder warum sie überhaupt auftauchen: Es geht hier nicht darum, ob das Bild auf dem Bildschirm verrauscht ist - sondern das was ihr mit euren Augen seht, wenn ihr in euer Zimmer oder eben in den Himmel guckt.

@Hammelbein
Es geht aber nicht nur um dunkle Stellen. Ich habe das auch bei hellen. Es sieht eben GENAUSO wie in der Simulation aus.

Ich beneide die, die ohne Rauschen sehen. :)

MfG

Anzeige
melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

04.07.2013 um 22:40
14
6

*leichen schänd*


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

04.07.2013 um 23:58
Das einzige das meinen Blick behindert sind flecken auf der Brille sonst nichts es hat vor mir noch nie gerauscht


melden

Visual Snow (Augenrauschen) - wie viel seht ihr?

29.01.2017 um 20:51
12-15,3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?
Unterhaltung, 102 Beiträge, am 05.04.2013 von Dark-Messiah
playstein am 30.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 05.04.2013 »