Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Treffen in Berlin

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Treffen in Berlin

12.06.2013 um 23:30
Zitat von DickDick schrieb am 19.08.2012:in zehlendorf
@Dick
erwischt!!!! -.-
???? was soll das heißen?

Anzeige
melden

Neues Treffen in Berlin

24.07.2013 um 20:20
@fairy-tale
Danke.
Hab ein Auge auf das Topic.


melden

Neues Treffen in Berlin

26.07.2013 um 14:27
Gar nichts los hier... :(


melden

Neues Treffen in Berlin

26.07.2013 um 16:33
Ist ja auch nicht Allmywetter


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 04:59
Aaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooo

@EssentiaVitae und ich wollen nach Berlin, der Hammel hat auch ein Berlintreffen vorgeschlagen, vieleicht könnte man da zum frühjares Sommerübereintritt was planen, ansonsten würden die Göttin und ich auch eines in Hamburg organisieren, das letzte Treffen war einfach zu cool :lv:


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 05:02
ober cooooooooooooooolllllllllllllllllllll :D :D :D :D hammel du mit uns zwei weibern :D :D :D brauchste sehr starke nerven :D :D :D nein ich bin immer lieb :D :D :D :D


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 06:17
und schwebt euch schon genaueres vor, alsowo genau man sich treffen könnte? @EssentiaVitae
@cucharadita


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 16:14
du meinst wo genau in berlin man sich treffen kann ? nein noch nicht ich und @cucharadita
sind noch am überlegen .


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 16:22
@EssentiaVitae
@fairy-tale


Ich bin für den Prenzlauer Berg, vielleicht am Mauerpark oder in irgendwo da in der Nähe. Finde die Ecke dafür am besten geeignet.


1x zitiertmelden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 16:24
@hawaii
oder auch die insel der musen :)is auch ne schöne ecke :) und ich denke da findet sich jeder/jede hin
wenn nicht kann man sich alternativ auf dem alex treffen :)


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 16:30
@EssentiaVitae

Insel der was? Kenn ich überhaupt gar nicht. Hab davon noch nie gehört. :(
Aber den Alex findet jeder um liegt so gut wie in der Mitte von Berlin.


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 16:32
die insel der musen :) ist eine eigene insel also sieht so aus weil dort sehr viele musen stehen darum nennt man sie insel der musen :)

aber den alex sollte man denke ich als treffpunkt wählen den da findet jeder hin von hbf berlin :)


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 16:48
@EssentiaVitae

Du hast vergessen mich zu @en ;)

Und wo liegt diese Insel der Musen? Kenne nur "Die Insel" in Treptow.


Ja, der Alex als TreffPunkt sollte eigentlich für jeden okay sein.
Entweder am Brunnen oder an der Weltzeituhr. Was meinst Du?


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 17:02
oh sorry :D @hawaii
also die insel der musen ist in mitte und die s- bahnstation heisst hackescher markt der alex is ganz in der nähe :)

doofe frage wo is den auf dem alex ein brunnen ? oder die weltzeituhr ? hab ich echt nicht drauf geachtet als ich da war :D gibt so viel zu sehn :D


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 17:17
@EssentiaVitae

Eigentlich DIREKT auf dem Platz. :D nicht zu übersehen!






melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 17:21
@hawaii
das riesen kreisrunde ding ? :D sorry bin echt blind grade :D

ja an den brunnnen kann ich mich jetzt erinnnern :D


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 17:29
@EssentiaVitae

Genau, das kreisrunde Ding da, mit dem goldenen Streifen in der Mitte. Das ist die Weltzeituhr.


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 17:30
@hawaii
okay das war wegen dem oktoberfest auf dem alex nicht da als ich in berlin war .


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 17:37
@EssentiaVitae

Aber natürlich. Die Uhr ist fest im Beton verankert. Die hat keiner weggenommen. :D
Du hast einfach nur nicht darauf geachtet oder sie war ganz schlicht und einfach nur verdeckt.
Die steht übrigens schon seit Ostzeiten da. :D


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:01
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich bin für den Prenzlauer Berg, vielleicht am Mauerpark oder in irgendwo da in der Nähe.
gute idee


Anzeige

melden