Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Treffen in Berlin

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:03
@hawaii
@fairy-tale
@EssentiaVitae

Aber eher zum Sommer hin oder?
Und dann denke ich, sollte man das auch so anmelden etc. wie das Weihnachtmarkttreffen oder, was meint ihr?

Anzeige
melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:05
@cucharadita
ich bin für sommer . dann kann man lange draußen bleiben .


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:05
ja würd ich auch sagen, frühling //sommer


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:05
@cucharadita

Genauso ist es. Im Winter treffen halte ich für sehr ungemütlich...


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:06
was haltet ihr von alex zwar treffpunkt, aber danach gemeinsam in den park ? dann könnte man auch grillen und so


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:08
@fairy-tale

Auja, schön grillen und ein bissel was trinken. Würde mich freuen! :)
Bin gespannt, wer ihr so seid. :D


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:08
@fairy-tale
ja dad haben ich und @hawaii schon vorgeschlagen :) und ja das mit dem park is ne super idee :) kann da zum beispiel den botanischen garten sehr empfehlen :) ist zwar etwas weiter weg vom alex aber ich denke wenn man sich schon berlin ansehen will dann kann auch dahin fahren :) und ne weltreise is ja auch nicht


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:09
@EssentiaVitae
@hawaii
@fairy-tale

Klingt super :) wann wollen wir den Thread dafür aufmachen, im März?


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:11
@cucharadita
ja mitte ende märz denke ich ist am besten dann passt das auch mit dem wetter besser :)


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:12
Spätestens im März sollte ein Thread dafür geöffnet werden.
@cucharadita


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:16
jepp darum ja mitte /ende märz :) @hawaii


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:17
@hawaii
@fairy-tale

Ich fände es gut wenn einer von euch den erstellen würde, ihr seit ja aus Berlin :)


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:20
@cucharadita

Ist doch egal, wer den erstellt oder?

@fairy-tale wird bestimmt daran denken und einen auf machen. :D


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:24
@hawaii
@fairy-tale
@EssentiaVitae

Dann ist die VorVorPlanung abgeschlossen und wir würfeln Anfang März aus wer der TE/Organisator wird :)

Einen schönen Abenmd euch!


melden

Neues Treffen in Berlin

15.12.2013 um 22:46
@cucharadita
ne ich bin aus hamburg :D ned aus berlin :D LOL :D aber ja können wir so machen :)


melden

Neues Treffen in Berlin

16.12.2013 um 02:02
Falls ich 2014 nach Berlin ziehe, bin ich auch dabei. :)


melden

Neues Treffen in Berlin

21.07.2015 um 23:10
@coolsten


melden

Neues Treffen in Berlin

22.07.2015 um 16:22
Cool! Gibt es die Idee noch? oder ist sie schon mal zustande gekommen?
Ich würde es geilon finden, mal neue Leute kennenzulernen. Freue mich über positive Rückmeldungen.


melden

Neues Treffen in Berlin

24.07.2015 um 16:25
hyyy bin neu hier unterwegs und bin nebenbei mal für das treffen in berlin falls es noch thema ist ;)


melden

Neues Treffen in Berlin

24.07.2015 um 20:43
Ich wäre auch dafür!


Anzeige

melden