Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmylympics - Die Disziplinen

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewerbung, Allmylympics, Disziplinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 17:41
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:mit CoD eher Paralympics
Ach willste dich nicht mit behinderten messen? Haste angst vor uns noobtubern und campern und runnern und g18faggots und öhm ..... CoD-spielern? :D

Anzeige
melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 19:29
Ich hab jedenfalls das olympische Feuer-Icon. Da brauchen wir zunächst keine Paralympics :D

CoD kann doch jeder :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 19:45
ich bewerb mich für schach :)

auch wenns schon ewig her ist das ich das letzte mal n schachbrett vor mir hatte :)


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 19:57
@Kc
Machs doch wie uni und mach einfach eine Gruppen-Diskussion auf, in der du Teilnehmer, Partien und News sammelst...ist vielleicht übersichtlicher.

Bei Schach bin ich auf jeden Fall dabei. ^^


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 20:03
@Halbarad

Das ist schon okay hier, denk ich. Ich lass den Thread jetzt vielleicht eine Woche oder so auf, bis ich wieder zu Hause bin. Solange kann man sich melden, dann wird geschaut, wer wo mitmachen will und die Modi und Paarungen festgelegt ^^


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 20:06
@Kc
Oder so. Könnte u. U. eben etwas unübersichtlich werden, da du dann in jedem Post nach einer Bewerbung und den Kategorien suchen musst. Kannst es ja so machen, dass man dich @en und fett Bewerbung drüberschreiben soll.


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 20:08
@Halbarad

Passt schon, ist ja schnell gelesen, das Kram hier. Ich geh nicht von aus, dass sich hier hundert Seiten bilden :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 20:10
@Kc
Unterschätz das Sommerloch nicht! :D


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 20:12
@Kc

Welches Worms soll gespielt werden? Gibt ja unzählige Ableger.


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 20:21
@-ripper-

Auf jeden Fall ein 2d-Worms.

Am besten schreiben die Leute, die bei Worms mitmachen wollen, auch noch ihre Ausgabe.

Wenn es da zu viel Ungereimtheiten gibt, dann halt WarMUX. Das ist ja fast identisch.


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 20:23
@Kc
Und welches Schach? Da gibts ja auch unendlich viele...Dreamchess hatte ich zum Beispiel vorgeschlagen, da hattest du dich ja noch nicht festgelegt...


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 20:25
@Halbarad

Bei Dreamchess kann man aber nicht gegeneinander spielen, nicht wahr?


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 20:28
@Kc
Wirklich nicht? Hm, ist schon lange her, dass ich damit zuletzt gespielt habe, gibt es wirklich keinen Multyplayer-, oder VS-Modus?


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 20:40
@Halbarad

Laut Info bei CHIP Online gibt`s einen PvP-Modus, aber nur am gleichen Pc.


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 20:43
@Kc
Dann gehts natürlich nicht, sorry, da hatte ich wohl was Falsches in Erinnerung.


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 21:54
@Kc
ich mach beim schach mit. wan wo gegen wen?


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 21:56
@interrobang

Noch sind wir in der Anmeldephase, so für ca. 1 Woche. Danach wird bekanntgegeben, gegen wen man antritt.


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 21:57
@Kc
Welche platform?


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:01
@interrobang

Alles auf`m Pc.


melden

Allmylympics - Die Disziplinen

21.08.2012 um 22:02
@Kc
Ne auf welchen internetportal wir gegeneinander schach spielen :D der rest interessiert mich nicht so ^^
weis zwar nicht ob ich aufnehmen kann aber würd gerne mal wieder gegen menschen spielen ^^


Anzeige

melden