Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Phänomene des Alltags

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafte Phänomene des Alltags

20.11.2012 um 16:24
@feallai
switch ist gut das ist satire pur
demnächst tritt kessler bei wwm an und bei switch parodiert er jauch

Anzeige
melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

20.11.2012 um 16:35
Zitat von DoorsDoors schrieb: Dort muss es ganze Planeten voll mit diesem Zeugs geben.
Den Gedanken hatte ich auch schon mal. :)
Den hatte ich mit einem Kumpel mal nachdem mehrer Feuerzeuge und sonstige kleine Gegenstände einfach spurlos verschwunden waren.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.11.2012 um 14:41
@Snowman_one
Bei mir vermehren sich Feuerzeuge auf unerklärliche Weise. Wenn bei mir auf dem Schrebtisch oder sonstwo ein Feuerzeug liegt gesellen sich über kurz oder lang andere dazu.


1x zitiertmelden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.11.2012 um 16:55
@Anja-Andrea

Zu dir kommen all die verschwundenen Feuerzeuge also. Aber was ist bei dir was ich oder andere nicht haben? :D


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.11.2012 um 17:33
@Lady_Amalthea
Vielleicht immer gut geheizt? Oder die fühlen sich so wohl weil sie da nette Mitbewohner haben?


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.11.2012 um 19:14
benzin ist noch nicht teuer genug....

solange die leute mit dem auto brötchen holen fahren, 10 minuten brötchen aussuchen und dann noch ihr kleingeld raussuchen, während draußen noch der motor läuft...


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.11.2012 um 19:23
@feallai
Oder manche Leute haben einfach zu viel Geld. Ich mache sogar an der Ampel den Motor aus wenn ich weiß das die länger als 10 bis 15 sec rot ist. Und ich hab den Vorteil das ich das Auto fast nur für den Weg auf Arbeit brauche. Ansonsten habe im im Umkreis von 400m alles an Läden was ich so brauche. Daher kann ich alles zu Fuß erreichen.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.11.2012 um 19:25
@Anja-Andrea
das ist viel wert, wenn man viel zu fuß machen kann. ich verstehe das absolut nicht. wie kann man den motor laufen lassen, wenn man das auto verlässt um einzukaufen? ist das einfach nur bequemlichkeit?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.11.2012 um 19:51
@feallai
Ich kenn da auch einen, der fährt noch so einen amerikanischen Geländewagen "Hummer" . Aber egt sich über Raucher auf das die die Umwelt verschmutzen. Ich schätze mal um den selben Schadstoffausstoß zu produzieren wie der jeden Morgen an der Tankstelle (da trinkt der immer Kaffee während das "Umweltmobil" mit laufenden Motor draussen steht) müßte wohl ein Raucher jede Minute eine Schachtel Zigaretten rauchen.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

25.11.2012 um 02:22
@Anja-Andrea
*kopfschüttel*

nee, da kann ich echt nur den kopf schütteln...

aber raucher sind auch so ein phänomen. bezahlen für stinkende und umweltgefährdende luft ohne mit der wimper zu zucken 5 euro, regen sich aber auf, wenn ein plunder 1,20 euro kostet...


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

25.11.2012 um 02:30
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Bei mir vermehren sich Feuerzeuge auf unerklärliche Weise.
Das schicke ich dir gleich ne Rechnung. :D

Endlich weiss ich wo die Dinger hingekommen sind.
Wenigstens waren sie von nutzen und lagen nicht einfach in einer fremden Dimension doof herum.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

25.11.2012 um 02:33
@Snowman_one
in dieser anderen dimension ist kein platz mehr. da liegt alles voll mit meinen haargummis, haarklammern und einzelnen socken!


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

25.11.2012 um 02:36
@feallai
Komisch. Bei mir verschwinden aber immer noch Socken. :)
Ein bissel Platz ist da noch.
Ausserdem landeten ja meine Feuerzeuge bei Ameisenferdi

Aber schon seltsam. Jedesmal wenn ich Socken wasche, verschwindet eine spurlos.


1x zitiertmelden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

25.11.2012 um 02:42
@Snowman_one
bei mir nicht immer, dafür aber manchmal gleich drei oder vier. vielleicht sollte @Anja-Andrea da mal in seinen schrank gucken? wenn die feuerzeuge schon alle bei ihm landen? :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

25.11.2012 um 02:49
@feallai
Na wenigstens bin ich nicht die einzige Person der das passiert.
Da die Existenz des Sockengnoms eher unwahrscheinlich ist, beruhigt mich das jetzt ein wenig.

Dann müsste Ameisenferdis Schrank aber Dimensionen aufweisen...
Allein unsere Socken würden schon eine Menge Platz brauchen. :)

Nebst Socken verlor ich auch schon mal den Hausschlüssel. Hoffe der ist wenigstens in der Dimension gelandet.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

25.11.2012 um 02:54
@Snowman_one
ich hab als teenie mal meinen hausschlüssel verloren... mit schlüssel für den stall und so weiter. meine güte, hab ich da ärger bekommen...

ich hab alles, wirklich alles auf den kopf gestellt. habe dann komplett ersatz gehabt und die sache war dann auch erledigt. nach ein paar monaten finde ich dann unter meinem schreibtisch, absolut nicht versteckt und ziemlich offen liegend, meinen 'alten' schlüsselbund. dem war das wohl zu langweilig in der anderen dimension. da ist er zurückgekommen :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

25.11.2012 um 03:01
@feallai
Ich hab auch Ärger gekriegt. Aber der Schlüssel ist nicht mehr aufgetaucht.

Aber das Erinnert mich an meinen Militärdienst. Da hatte mir von Anfang an die Erkennungsmarke gefehlt. Die Ganze Dienstzeit war das immer ein Theater bis ich endlich eine neue Bestellen durfte.

Bevor ich das aber tat, blicke ich aufräumen zu Hause hinter ein Möbel. Dort lag ein kleiner brauner Umschlag. Dieser enthielt die mir zugestellten Originalen Erkennungsmarken.

Ich Doofkop dachte ich da nur. :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

25.11.2012 um 03:03
@Snowman_one
den umschlag hat bestimmt ein ganz ausgefuchster kobold da versteckt!
die richten ja gerne chaos an :D


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

25.11.2012 um 16:11
@feallai
Dann frage ich mich wo die Kobolde die Eintrittskarten für das DTM - Rennen 2010. Die sind nämlich mitsamt Briefumschlag verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht.Und das, nachdem seitdem die ganze Wohnung umgeräumt wurde und zum Teil neue Möbel stehen. Zum Glück waren die Veranstalter so kulant mir Ersatztickets zu schicken ohne das ich etwas bezahlen mußte.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

25.11.2012 um 16:21
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Jedesmal wenn ich Socken wasche, verschwindet eine spurlos.
Mindestens eine. Sie verschwinden aber nie paarweise. Die sprechen sich ab, ich bin ganz sicher.


Anzeige

melden