Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Talent hättet ihr gerne?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Talent, Fähigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:24
Zitat von empty77empty77 schrieb:den blick für estätik und dann geht das
Ein guter Anfang wäre vielleicht, zu lernen, wie man das Wort schreibt. XD

Anzeige
melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:24
@empty77

Also ich habe schon oft versucht besser zu zeichnen, aber ich krieg es einfach nicht hin :D
Es ist eine Frage des Talents.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:25
@SheldonCooper dann bruahcst du ja nur einmal schnippen,


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:26
ihr habt einfach nur talent für ausreden :(


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:28
@empty77
Alter, ich trau mich seit ich einen Stift halten kann. Aber außer Stilleben (zeichnen nach Muster/Vorlage) krieg ich nix hin. Und zum zeichnen gehört ein bisschen mehr, als üben und Sinn für Ästhetik. Räumliches Denken, Verständnis für Proportion und Form, usw.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:28
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Das mit den Fingern funktioniert schon mal, am Rest arbeite ich noch.
Nicht aufgeben. Das klappt schon irgendwann.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:30
@Zeo nee du brauchst erfahrungen, du kannst nich gleich ganze jörper malen das is kla, aber vieleicht malst du erstmal ein paar monate nur schuhe und hosen und soweiter, die leute die das drauf haben die haben auch extrem viel gemalt, und abgemalt.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:31
@NoSleep spielst du trompethe auf deinem daumen?


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:32
Immer auf beiden gleichzeitig.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:33
naja kranke welt....




vieleicht sollte man einfach allmy mal für ein tag schliessen in der woche


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:34
Oder einfach mal seinen Status auf "beschäftigt" stellen und Triangel mit dem kleinen Zeh spielen.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:37
mit dem beschäftigt halt ich mir den stress um den weltfrieden vom hals, der zeitgeist is ein rauer wind geworden als apfelbaum


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 14:41
es gibt kein talent, sondern nur fleisig sein, fleisig sein, fleisig sein


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 15:11
ich bin zufrieden ..

wobei, beim Zeichnen ... da könnt es noch besser sein ...

ich zeichne mein ganzes Leben @empty77 ... gewisse Sachen kann man nicht einfach so lernen ...

man kann nicht lernen gedachte Linien mit dem Stift etc um zu setzen ... entweder man kann's oder nicht ... man kann in gewisser Form zeichnen lernen oder wie man es am besten angeht mehr aber auch nicht ...


1x zitiertmelden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 15:49
@popcorncandy

Ich würde auch gerne Klavier spielen können, Zeichnen ebenso.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 17:59
Ich würde gerne die Zeit stoppen können.
Oder auch Telekinese.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 18:02
ich wäre gern musikalischer...^^


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 18:02
ich würde gerne besser zeichnen können :)


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 19:06
@tic blödsinn, wenn man ein prallen fraunkörper malt, oft benug, dann weiss man auchwo was hinkommt, ansonten tunts mir nur leid, ich zb hab keine probleme mit maln... ich weiss das man immer besser wird, ich hab seit 20jahren zb leute gesehn die nix konnten und dann wasren sie richtig richtig krasse graffiti maler.

nur 3% sind elite und die denken sich wirklich was aus, und kuck dir an wieeeeee viele spasten es gibt die ihr geld mit sowas wie malen verdien obwoll die das nur gelernt haben und garkein bock drauf haben, jeder kann auch grafik designer werden...



technik is alles mein dikkachien


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.09.2012 um 19:21
Zitat von tictic schrieb:man kann in gewisser Form zeichnen lernen oder wie man es am besten angeht
warum dann Blödsinn? ... was anderes hab ich nicht gesagt außer das jemand der nix kann durch viel Training es trotzdem nicht sehr viel besser können muss ...
klar es gibt Bücher etz wo gelehrt wird wie man Körper malt und wie man sie in Geometrische Formen
einteilt um es besser zu machen ... Talent spielt trotzdem eine Rolle ...
Zitat von empty77empty77 schrieb:jeder kann auch grafik designer werden
da gibts aber schon nen großen Unterschied ob aus eigener Hand Zeichnen oder Programme nutzen ...


Anzeige

melden