Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Talent hättet ihr gerne?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Talent, Fähigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Talent hättet ihr gerne?

02.09.2012 um 00:26
@empty77
@tic

das mit dem Zeichentalent ist so eine sache es muss vorhanden sein sonst kommt man nicht weit.
Klar kann man zeichnen lernen, und mit Talent allein wird man auch kein spitzenkünstler aber man macht nur etwas auf lange sicht wenn man auch erfolge sieht und es einem spass macht.
Wenn man Jahrelang zeichnen lernt und dabei abzeichnet und von Vorlagen übt dann bringt das bestimmt auch ergebnisse aber um es richtig gut zu können muss eben auch talent da sein
dasselbe ist bei Poesie Gedichte anderer schön vortragen kann man lernen aber selber Gedichte schreiben die über die eines Schulgedichtes hinausgehen dafür braucht man auch talent

Anzeige
melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

01.08.2013 um 16:19
Manchmal habe ich schon Sachen gemacht, die ich nicht schlecht fand.
Mal was gezeichnet, mal ein Gedicht geschrieben. Aber irgendwie bin ich nicht von der Muse geküsst. Dieter Bohlen würde zu mir auch sagen, daß ich völlig talentfrei bin.
Ich kann noch nicht mal mehr ein bißchen Blockflöte spielen. Ich würde gerne vieles können wie Gitarre spielen, malen, zeichnen, gut reden können. Nix, aber auch gar nix, nicht häkeln, nicht stricken, nicht singen. Den Sinn des Lebens verfehlt würde ich meinen.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

12.08.2014 um 17:04
Den Menschen Liebe Weisheit und ihr eigenes Potential zu zeigen

Ach ja

und Arschlöcher

durch gutes zureden zu guten Menschen zu machen


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

12.08.2014 um 17:20
Die Fähigkeit, immer dann einzuschlafen, wann mir danach ist. Ich beneide diejenigen, die es können. Im Flugzeug, Auto, ja sogar in der S-Bahn - es gibt Menschen, die überall einpennen können.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

12.08.2014 um 17:23
das talent gitarre zu spielen und das in ner band :D


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

12.08.2014 um 21:00
Fliegen


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

12.08.2014 um 21:37
tumblr na6rx7QPbp1slj978o1 400
Ich wäre gerne richtig sportlich, nicht nur so n bißchen.


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

12.08.2014 um 23:15
verlorene Gegenstände wiederzufinden und gedankenlesen


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

13.08.2014 um 10:03
Fragezeichen kacken können...


...Komma´s sind ja einfach^^


melden

Welches Talent hättet ihr gerne?

13.08.2014 um 18:49
Ich würde gerne singen können.... malen ist ja schon mein naturgegebenes Talent :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was hättet ihr jetzt gern?
Unterhaltung, 10.595 Beiträge, am 24.04.2024 von Syringa
lahiri am 08.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 527 528 529 530
10.595
am 24.04.2024 »
Unterhaltung: Absolut unnütz... Welche sinnfreien Kunststücke kannst du?
Unterhaltung, 77 Beiträge, am 14.04.2019 von CriticalRush
Trompie am 17.09.2016, Seite: 1 2 3 4
77
am 14.04.2019 »
Unterhaltung: Mhm - Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt :-)
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 30.01.2018 von DasMietz
DasMietz am 30.01.2018, Seite: 1 2 3
44
am 30.01.2018 »
Unterhaltung: Was könnt ihr besonders gut?
Unterhaltung, 194 Beiträge, am 19.03.2016 von Feuerherz
christinexxx am 31.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 19.03.2016 »
Unterhaltung: Gini
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 25.07.2013 von dasewige
Hakunamatata am 24.07.2013, Seite: 1 2
21
am 25.07.2013 »