Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind Heiler!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 12:36
@CosmicQueen
Ach die Queen in England hat politisch auch keine Macht und somit nichts zu sagen. ;)
Ich würde mich sogar zusätzlich noch auf einen Hocker stellen um noch weiter über dir zu stehen, bevor ich auf die Knie falle! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 12:41
@Rattensohn
Die Queen in England ist auch kein Maßstab für mich, ich habe mein eigenes Reich und da hört alles auf mein Kommando! :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich würde mich sogar zusätzlich noch auf einen Hocker stellen um noch weiter über dir zu stehen, bevor ich auf die Knie falle! :D
Jaaa, mit einem Strick um den Hals und ich kicke dann den Stuhl zur Seite, das war's
dann für Dich! :D


1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 12:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Queen in England ist auch kein Maßstab für mich, ich habe mein eigenes Reich und da hört alles auf mein Kommando! :D
Jaja, du und dein imaginäres Reich..... :P
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jaaa, mit einem Strick um den Hals und ich kicke dann den Stuhl zur Seite, das war's
dann für Dich! :D
Nee mit einem großen Bierkrug in der Hand, den ich aufgrund deiner geringen Körpergröße praktisch auf deinem Kopf abstellen kann. :D


1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 12:46
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Jaja, du und dein imaginäres Reich..... :P
My home is my castle :P:

Nix wirst du auf meinem Kopf abstellen können, da ich 20cm High Heels tragen werde! :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 12:47
@CosmicQueen
Ja da in deiner Butze darfst du ruhig Queen spielen..... :D

Die Absätze lassen sich doch mit Leichtigkeit abbrechen. ;)


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 12:51
@Rattensohn
Butze?
Egal, also bin ich Herr im Haus und falls du mich jemals besuchen kommst, musst du auf mich hören. ;)

Das sind dicke Plateauschuhe, die brechen nicht so leicht ab. ;)


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 12:54
@CosmicQueen
Ja Butze, sag bloß den Ausdruck kennst du nicht?
Na mal schauen ob ich auf dich höre, das überlege ich mir dann. :D

Also so etwas wie diese komischen Buffalos von früher?


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 13:00
@Rattensohn
Nee, kenne ich nicht, ich kenne nur Kaschemme :D

So wird das nix, du muss mir das natürlich schriftlich geben, sonst gewähre ich dir kein Einlass. :D

Die früher Prince und Konsorten getragen haben, solche Teile hier. :D
06f6e8d04fadbfcee8166ea667ab869e image d


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 13:02
@CosmicQueen
Na Butze oder auch Bude, als Bezeichnung für eine Wohnung. ;)

Das werde ich mir aber ganz genau durchlesen....

Krasse Teile :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 13:06
@Rattensohn
Ja das war mir schon klar, das es was mit einer Wohnung zu tun hat, nur der Ausdruck ist mir neu. :D Finde aber den Ausdruck Kaschemme besser, für eine Bude die so ziemlich beschissen aussieht..... :D

Ja, lese mal ganz genau, du wirst eh zu allem einwilligen müssen :}

Die Schuhe machen mich dann größer als du und dann spucke ich dir auf den Kopf :P:


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 13:07
@CosmicQueen
Na dann von mir aus, in deiner Kaschemme darfst du Queen spielen. :D

Das wird sich zeigen, wenn mir da was nicht gefällt muss verhandelt werden. ;)

Ach selbst die Schuhe werden dir nicht helfen :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 13:11
@Rattensohn
Meine Bude sieht nicht beschissen aus, zumindest habe ich nich so einen ollen Vorhang wie du, bei mir rumhängen :P:

Die Quenn verhandelt aber nicht. ;)

Klar helfen die, dann bin ich ja fast 1,90 groß :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 13:13
@CosmicQueen
Ach der olle Vorhang ist doch eh in keinem wichtigen Zimmer, sieht doch keiner. :D

Wird sie dann aber müssen. ;)

Toll, dann bist du ein paar Zentimeter größer als ich, ist also nichts mit auf den Kopf spucken.


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 13:16
@Rattensohn
Naja, wer weiß wie der Rest der Wohnung aussieht, da hänge bestimmt noch mehr von diesen Vorhängen rum. :D

Nein, wird sie nicht ;) My way or no way!! :D

Ich kann mir ja auch 30cm hohe Plateauschuhe besorgen, dann geht das mit dem spucken. ;)


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 13:19
So, die Queen muss ihre wichtigen Geschäfte erledigen, bis später mal... :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 14:44
Sperma ist auch sehr wandelbar, schließlich kann man(n) auch den Geschmack seines Samens nach den wünschen der Frau anpassen.


2x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 20:03
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Sperma ist auch sehr wandelbar, schließlich kann man(n) auch den Geschmack seines Samens nach den wünschen der Frau anpassen.
.... und wie Mann/Frau das machen kann, erfährt man hier im video


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1TDLbD2NkwM


also einfach auch mal in die kulinarischen Kochkünste mit einbeziehen ;D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 20:11
@elfenpfad


Danke für die Ergänzung ;D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 20:22
@Katori

büdde, gern geschehen ;)

Auf jeden Fall steht fest: ein gesunder Mann produziert gesundes Sperma, und gesundes Sperma ist qualitativ und geschmacklich besser. Und das Sperma von Vegetariern auch ....da kann ich aber keine Studie zu liefern ^^


1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 20:32
@elfenpfad

:ok:

Die beiden sind aber lustig unterwegs :D


Anzeige

melden