Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.03.2014 um 21:22
Was ist denn hier auf einmal los?
Ich wollte doch langsam zum nächsten Kapitel übergehen ...

@karoman
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Über das "sieht-aus-wie-Spiel" wurde ich so ziemlich am Anfang meines "Daseins" in »Verschwörungen und Spekulationen - Pyramiden in Gizeh« aktenkundig belehrt.
Wie das halt mit Belehrungen so ist: Man lässt sie über sich ergehen ... und dann sind sie vergessen.
Manchmal - in ausgewählten, seltenen Fällen - ist das ganz gut so ...
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Vielleicht handelt es sich aber auch um den sehr seltenen, sogenannten "Buttergranit", der in der Sonne schmilzt.
Also unter deutscher Sonne (zumal im Februar) schmilzt Granit nicht. Das kann ich bezeugen.
Aber in Ägypten? ... Man weiß es nicht genau ...



@Bumbelbee
Zumal die Bauwerke ja definitiv wissenschaftlichen Zwecken dienten. Die LG etc. steckt da ja nicht umsonst oder zufällig drin.

Das ist jetzt aber mehr spekulativ als definitiv ;)
Ganz sicher NICHT !
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Ganz einfach, Mühe, Aufwand und Zeit sparen.
Perfekt !
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Eine Gerade Blanke mit nem Lot oder ein Winkel und Masstab tuns auch,
Hm. Weiß nicht. 100 m sind ne Menge Zeugs ...
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Naja gibt doch auch die riesigen Unterirdischen Städte in der Türkei zum Beispiel (Kappadokien), da ist man vermutlich auch nicht an Kohlenmonoxydvergiftungen gestorben ausserdem wurden schon immer tiefe Brunnen gegraben um ans Grundwasser zu kommen.
Naja, das ist immer ne Frage des umgebenden Raumes (Volumen) und des Luftaustausches. Der absteigende Gang war verdammt eng !!! (2 x 2,2 KE)
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Hmm.... ich dachte da eher an ein wissenschaftliches Instrument oder eine Zeitkapsel mit LG, Naturkonstanten und dem ganzen Konsortium...wobei mich die Blumen etwas irritieren.... ;D
Stimmt schon: Man kann NICHTS wirklich ausschließen.


@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Da haben wirs, der Beweis. Aliens.
Jawoll ! Du hast es erfasst!



@senkelwatch
Zitat von PHKPHK schrieb:Falsch
Nö. Hast Du Dir schon mal ein Foto aus nem Elektronenmikroskop angeschaut? Da ist meistens sogar der Maßstab mit drauf .... :D
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Die hatten doch, nicht nachweisbare, Hartgesteinbearbeitungsmaschinen. Außerdem sind wohl manche Steine im Steingussverfahren hergestellt worden.
Endlich ! ... hast Dus kapiert ...

Anzeige
2x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.03.2014 um 21:45
@Schwurbeloge
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Also wadde mal, die Erbauer haben Meter genommen, Sekunden und daraus resultierend die Lichtgeschwindigkeit um... ja warum eigentlich?
Andersrum natürlich.
Erst Pi und LG ... dann Meter und Sekunde etc.
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Aber sie haben dann darauf spekuliert das in ein paar tausend Jahren (mehr oder weniger) jemand auf die Idee kommt ...
Nein. Sie haben nicht spekuliert. Sie haben Aufträge verteilt !!!! Kannst Du in der Bibel und anderswo nachlesen ...
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Hätten wir jetzt ein anderes System mit dem wir rechnen würde das ganze gar nicht entdeckt werden.
So kann man das nicht sagen. Die Erkennbarkeit wäre erschwert, aber mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht unmöglich ... (wegen der vielen Verhältnisgleichungen etc. ...)
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Wenn man jetzt noch die expandierende Erde hinzunehmen muss um das lästige Problem der Plattentektonik beiseite zu schaffen wird es doch ziemlich luftig im Elfenbeinturm.
Sorry, aber ich nenns mal beim Namen: Das ist Schwachsinn deinerseits.
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Wir haben jetzt also ein metrisches System das zufällig entstanden ist,
Also ich finde nicht, dass es "zufällig" entstanden ist. Wie kommst Du auf sowas?
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Die 360° natürlich nicht zu vergessen die wohl auch völlig gewollt waren. Zwar auch zufällig gewählt aber war alles geplant.
Ich glaub, Du hast die letzten 105 Seiten nicht aufgepasst. Da ist nix "zufällig" - 360° rechnen sich gut und passen anstandslos ins System .... was will man mehr?
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Und dann noch die Plattentektonik, die vieles plausibel macht aber wohl völliger Blödsinn is.
Die PT kann für ein bestimmtes (riesiges) Gebiet sicher ausgeschlossen werden. Da spielt es in diesem Gebiet keine Rolle mehr, ob man mit ihr irgendwas "erklären" kann ...
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Eine expandierende Erde (mit ihren Rattenschwanz an lustigen Thesen) hingegen ist völlig einleuchtend, erklärt zwar nichts aber das macht nix.
Och ... die Expansion erklärt auch ne ganze Menge. Etwa die Verlangsamung der Erddrehung usw.
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Wäre DAS nicht auch ein riesengroßer Zufall? Metrisches System, 360° Einteilung.
Das ist aber kein "Zufall". Das wurde ausgedacht/erfunden und eingebaut ... :D
(Was gibts da nicht zu kapieren?)
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Ach ja und das alle, akribisch zuammengesammelten und ausgewerteten, Fundstücke und Messungen sich um 17 oder 18 tausend Jahre vertun?
Erstens: Nicht alle. Welche weiß z. Zt. keiner.
Zweitens: Falsche Datierungen kannst Du mir nicht in die Schuhe schieben. Die hab nicht ich verbrochen ... :D
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Na ja, ich bin noch nicht überzeugt.
Nur keine Sorge: Das wird schon noch!
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Aber ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen Entdeckungen.
Vielen Dank !


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.03.2014 um 22:31
Also wers noch nicht kennt, der folgende Link ist sensationell (auch wenn er @senkelwatch verständlicherweise nicht sonderlich gefällt):
http://www.archaeologie-online.de/forum/beitraege/alternative-theorien/1627/seite/?tx_mmforum_pi1%5Bsword%5D=moderne%20kreiss%C3%A4gen%20altertum&cHash=125b261b61976c573cf9e3228906fd7b



@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Ganz nach dem Sprichwort: "Steter Tropfen höhlt den Stein" ;)
Ach deswegen gehts mir manchmal so schlecht ... :D
Jetzt versteh ich endlich das mit dem Wassertrinken und Weinpredigen ...


@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich bin mir aber sicher, dass du dir dafür auch etwas Nettes ausdenken kannst/wirst. :bier:
Nein. Brauch ich nicht mehr. @Bumbelbee hat das Zauberwort schon genannt: Effektivität !



@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Selenverwandschaft
Was haben wir denn mit Selen zu tun? Oder meinst Du Selene?
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:durch mein verkrustetes Vorhautchakra
Das nennt man Smegma. In Deinem Alter? Ich würd mal zum Arzt (Uhrologen) gehen ...
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Die wurden, beim Bau, auch ganz ohne Aliens bewettert. Es ist soooooo einfach, Feuer, Kamineffekt dann Luft.
Brunnen? Klingt interessant. Kannst Du das mal bitte etwas genauer erläutern?



@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:* Die Botschaft, auch wenn sie erst noch entschlüsselt werden muß, ist so gegeben worden, daß jedem klar sein muß, daß es sich um ne Botschaft handelt.
Ja, genau wie die Nebra-Scheibe. Ein tolles Teil zum Heiligerklären und Anbeten ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Die durchschnittliche Lebenserwartung mag im Dynastischen Ägypten tatsächlich bei nur etwas über 30 gelegen haben, und zwar sogar ohne Berücksichtigung der Kindersterblichkeit.
Schwierig zu beurteilen. Zumindest sind etliche Pharaonen erheblich älter geworden ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Was ich finden konnte, war, daß die schlechte Lebenserwartung sich quer durch die sozialen Schichten ziehe.
Da muss ich Dir mal zustimmen. Beim hiesigen ehemaligen Fürstenhaus sah es bis ins 18. Jhd. nach Chr. reichlich mau aus mit der Lebenserwartung (aber gut gemischt) ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:In einem Reich mit einer Millionenbevölkerung sollten da genügend Steinmetze mit gehöriger Berufserfahrung zu finden sein.
Du meinst, wer älter als 30 war, MUSSTE Steinmetz werden, damit er optimale Leistung bringen konnte? Seltsame Logik ... :D


@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: findest du in Aegyptischen Tempeln oder Grabanlagen ebenso religiöse Symboliken
Ja, das gefällt mir. Wenn wir in der Köka Pi, LG, u.a. gefunden haben, dann müssen das religiöse Symbole sein. Die Pyrie-Bauer hatten also eine Naturwissenschafts-Religion !!!
Das erklärt alles ... dass Pi ein religiöses Symbol ist ... da wär ich niiiieee drauf gekommen ... aber im alten Griechenland gabs ja auch mal ne geometrische Epoche ...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das heisst aber sicher nicht das dieser Gott die Anlagen gebaut hat
Hm, aber irgendwer muss sie geplant und gebaut haben. Und die High-Tech-Spuren muss auch irgendwer irgendwie hergestellt haben ...
Zitat von PHKPHK schrieb:Oh. Hier möchte ich aber doch dringend bitten, mal ne ordentliche Quelle zu nennen. Das würde mich seeeehr interessieren
Hallo ? Ich hatte Dich um eine ordentliche Quelle gebeten ... nicht um ... :D


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.03.2014 um 22:56
perttivalkonen schrieb:
In einem Reich mit einer Millionenbevölkerung sollten da genügend Steinmetze mit gehöriger Berufserfahrung zu finden sein.

Du meinst, wer älter als 30 war, MUSSTE Steinmetz werden, damit er optimale Leistung bringen konnte? Seltsame Logik ... :D
Wie PHK kann man denn eigentlich sein!

Jeder zweite Steinmetz wird die durchschnittliche Lebenserwartung erreichen, jeder fünfte wird zumindest nahe 50. An der Pyramide arbeiteten gleichzeitig hunderte, wenn nicht gar tausende Menschen. Ein gehöriger Teil davon hatte Steinmetzarbeiten zu erledigen. Steinmetze hatte das Land also etliche. Knapp jeder fünfte von ihnen hatte genug Erfahrung, ein Prozentsatz von diesen auch das nötige Talent, filigrane Feinarbeit zu leisten. Angesichts der Millionen an Steinen, aus denen die Pyramide gebaut wurde, stellten die nötigen Feinarbeiten aber nur den Bruchteil eines Prozents aller Steinmetzarbeit dar. Eher litt Ägypten an einem Überangebot an fähigen Steinmetzen für rasiermesserfreie Außenverkleidung der Pyramide!

Und nun laß mich in Ruhe, Du bist mir zu sehr Du, Du kriegst ja nicht mal simpelste Erklärungen auf die Reihe.


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.03.2014 um 23:21
@Bumbelbee
Und wie kommst du denn darauf das es NICHT so ist wenn man doch angeblich keine Gräber und vergleichbare Populationen gefunden hat?? .
Weil es aus der Altsteinzeit kaum eine Handvoll bekannter, überkommener Bestattungen gibt. Nenn mir mal mehr, wenn Du kannst. :popcorn:


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.03.2014 um 23:24
Zitat von PHKPHK schrieb: Nö. Hast Du Dir schon mal ein Foto aus nem Elektronenmikroskop angeschaut? Da ist meistens sogar der Maßstab mit drauf
Hast Du immer noch nicht den Unterschied von Fotometrie und Photogrammetrie gegoogelt?

Sry für Selen anstatt Seelen. Das ist dem Tablet geschuldet.


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

08.03.2014 um 00:20
@senkelwatch
Deine Logik ist mir echt Schleierhaft, lies mal Perrtis Beiträge der hat das ziemlich gut erklärt.


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

08.03.2014 um 07:39
@ThunderBird1
Das... ist mir hier im Ufologiebereich schon sehr oft vorgekommen...
Ja - mir auch. Und das nicht nur im Ufologie-Bereich. Wenn Senkelwatch hier mitspielt, wird's immer unter- statt überirdisch ... :D



@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Hast Du immer noch nicht den Unterschied von Fotometrie und Photogrammetrie gegoogelt?
Was hat das damit zu tun? Ich sage nur, dass es durchaus Fotos gibt, bei denen man weit unterhalb von 1/10 mm seeehr genau messen KANN!
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Sry für Selen anstatt Seelen. Das ist dem Tablet geschuldet.
Den Kerl namens 'Tablet' kenn ich nicht. Aber DU hast nen Fehler gemacht ... und schon sind wieder die Anderen schuld ... wie immer.



@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wie PHK kann man denn eigentlich sein!
Ooooh, sehr! Jedenfalls wenn man PHK heißt ...
Um da hin zu kommen, wirst Du wohl noch üben müssen. Oder Du lässt Dich umbenennen ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:An der Pyramide arbeiteten gleichzeitig hunderte, wenn nicht gar tausende Menschen.
Und wenns nun bloß 5 Dämonen waren? Warst Du dabei, dass Du das alles so "genau weißt", was Du zu wissen vorgibst ? :D


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

08.03.2014 um 08:31
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb: Deine Logik ist mir echt Schleierhaft, lies mal Perrtis Beiträge der hat das ziemlich gut erklärt.
Schau mal hier, da steht auch für dich verständlich:

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread (Seite 106)

Dein Problem ist, dass Du überall rumschwurbelst, auch von Themen, von denen Du keinen Schimmer hast. Das ist z.B Urgeschichte. Warum bist Du dann beleidigt, wenn jemand Deinen Stuss wiederlegt?

Freut mich, dass dir die Beiträge von @perttivalkonen gefallen, weil er es gut "erklärt". Ich finde es auch gut, dass wenigstens er seinen Bildungsauftrag, wenn auch erfolglos, nach kommt.

:popcorn:


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

08.03.2014 um 08:36
An der Pyramide arbeiteten gleichzeitig hunderte, wenn nicht gar tausende Menschen. Und wenns nun bloß 5 Dämonen waren? Warst Du dabei, dass Du das alles so "genau weißt", was Du zu wissen vorgibst ?
Sorry Paul, Du tust mir echt leid.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

08.03.2014 um 09:40
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Ein Interessanter Bericht, nachdem selbst Steinzeitmenschen ein Alter von 82-86 Jahren erreichen konnten.
@Bumbelbee


1.
Liegen zwischen den Pyramidenbauern und den Menschen der (ausgehenden) Altsteinzeit mindestens 7 Jahrtausende. Das ist nicht vergleichbar. Zumal es sich bei der Population in Ägypten um Ackerbauern der Bronzezeit handelt.

2.
Gibt es so gut wie keine Gräber aus der Alsteinzeit. Deshalb ist keine ausreichende Datenbasis vorhanden, um überhaupt eine seriöse Aussage treffen zu können.

3.
Beitrag von Bumbelbee (Seite 106) Was ist daran so interessant, dass einzelne Individuen potentiell, selbst in der Altsteinzeit, über 80 Jahre alt hätten werden können? Der Mensch des Jungpaläolithikums unterscheidet sich, anatomisch, nicht von uns. Den älteren Neandertaler kannst Du nicht heranziehen, da Du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann. Außerdem ist die Quellenbasis da noch schlechter.

4.
Ist ein Alter von über 80, jedenfalls in der frühbronzezeitlichen Bevölkerungs Mitteleuropas, die absolute Ausnahme. Gräberfelder aus dieser Zeit sind ergraben und liegen vor. Bei allen sind lokale Unterschiede festzustellen.

Ich nehme deshalb ein Beispiel heraus:

Die Altersgruppe der Männer zwischen 51-60 Jahren ist dort mit 7 % vertreten, die der 30-35 jähringen mit 24% und die der 20-25 jährigen ebenfalls mit 24%. Da hast Du die "Zielgruppe" von arbeits- und lernfähigen Männer im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Sie macht über die Hälfte der männlichen Bevölkerung aus.
Mit Ägypten kann man mitteleuropäische Verhältnisse natürlich nicht vergleichen, interessant ist allerdings - und damit sind wir wieder beim Thema- dass genau diese Bevölkerungsgruppe die Himmelsscheibe von Nebra und die großen, reich ausgestatteten Fürstengrabhügel errichtet hat. Um es gleich mal vorweg zu nehmen, sicher ist die "Grüne Scheibe", wie sie fast zärtlich von einigen Radosophen und Dampfschwublern, genannt wird, keine Ufolandkarte. Auch streite ich Verbindungen nach Ägypten ab, obwohl eine direkte Linie zwischen Gizeh und Leubingen festzustellen ist.

5.
Sehe ich von Dir keinerlei Quellenkritik zu dem, von Dir eingefügten, Link.

Zitat daraus: "Deutlich intelligentere Skeptiker als diejenigen, die solche Thesen verbreiten, argumentieren, dass der Mensch der Altsteinzeit schlicht und einfach nicht alt genug wurde, um die typischen Symptome der Krankheiten, die wir „Zivilisationskrankheiten“ nennen, auszubilden.t

Entschuldige, das ist einfach Geschwurbel.

Ich hoffe, dass Du Kannst meiner Logik jetzt folgen kannst und siehtst, warum Dein Link sinnfrei ist.

:popcorn:


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

08.03.2014 um 09:58
Ich habe gerade entdeckt, dass sich eine geometrische Form ergibt, wenn ich Gizeh, Leubingen und Teotihuacán verbinde. Das kann kein Zufall sein.

55


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

08.03.2014 um 11:21
@senkelwatch

Irre! Und dein rotes Dreieck deckt die komplette Horst-Linie ab! ;)


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

08.03.2014 um 11:57
@senkelwatch
Mein Gott, mir kommt gerade ein Pentagramm in den Sinn....... :D


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

08.03.2014 um 12:09
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Mein Gott, mir kommt gerade ein Pentagramm in den Sinn....... :D
Wie kommts? Wo siehst du denn sowas wie ein Pentagramm?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

08.03.2014 um 12:11
@ThunderBird1
In Gedanken.....
Steht doch da !


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

08.03.2014 um 12:12
@Desmocorse

Aso, wollte es ja nur nachvollziehen. ;)


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

08.03.2014 um 12:22
Zitat von HBZHBZ schrieb: Irre! Und dein rotes Dreieck deckt die komplette Horst-Linie ab!
@HBZ
@Desmocorse

Nicht auszudenken, wenn ich die "Botschaft" bzw. die Verbindung noch ins Gebiet der Pueblo-Kultur trage. :D

Dann wird es ein fast ein Parallelogramm. Nicht auzudenken, was uns das mitteilen soll. Darin steckt Brisanz und die Möglichkeit ein Feuerwerk der guten Laune und lustigen Naturkonstanten abzubrennen. Es wird dann die "Horst-Linie" zur Vollhort-Fläche erweitern.

:alien:


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

08.03.2014 um 14:00
In einem der Startrek-Filme kam ne Sonde auf die Erde zu und versuchte zu kommunizieren - mit den Walen.

Wenn ich eines gelernt habe, dann dies, daß all die Aliens (oder Zeitreisende, vormalige Erdenzivilisationen, irgendwas...), die in Pyramide, Leylinie, Zyklopenmauer und Meeresboden irgendwelche Botschaften einprogrammiert haben, um später mal enbtdeckt zu werden, all diese Botschaft-ler haben es doch nicht auf normalvernünftige Menschen oder gar auf Wissenschaftler abgesehen. Nein - die wollen von den, ähm, wie soll ich sagen, tja, "anderen" Menschen gefunden werden.

Wenn aber nun diese "anderen" auf Fotos oder Landkarten etwas entdeckt haben, dann markieren sie es wie folgt:
- Das gemeinte Objekt wird mit einem krakeligen "Kreis" ummalt, natürlich fette Linienführung.
- Bei mehreren Kreisen hat natürlich jeder Kreis eine andere Größe. Und Form.
- Ein bis drei mindestens ebenso krakelige und fettgezeichnete Pfeile weisen aus stets unterschiedlicher Richtung und Entfernung auf das Objekt. Und die Richtung stimmt auch nur ungefähr.
- Wenn gerade Linien eingezeichnet werden, dann mit Vorliebe auf einer die gewölbte Oberfläche verzerrenden flachen Karte. Natürliche breite Strichführung, um alle gewünschten Orte auch wirklich abzudecken.

Also wenn "jene" eine Botschaft für die "anderen" von uns hinterlegen wollen, dann müßte die doch ungefähr so aussehen:

BotschaftOriginal anzeigen (1,0 MB)

Hier hab ich mal den Kyffhäuser mithilfe von mit B* anfangenden Ortschaften eingekreist; auch die Richtungslinien der Pfeile beginnen und enden mit einem B-Ort. Wahrscheinlich klappt das mit jeder frei gewählten Kartengröße, also auch mit ner Europakarte und mit ner Weltkarte, und dann eben anderen B-Orten. Und zwar nicht, weils nur zufällig wäre, sondern weil "sie" uns die Botschaft von der fraktalen Natur der Geometrie mitteilen wollen, wonach schließlich auch ne Mondkraterlandschaft im Großen aussieht wie im Kleinen.

(B hab ich gewählt, weils ja ein B-Mystery werden muß...)


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

08.03.2014 um 14:40
Zitat von PHKPHK schrieb:Hm, aber irgendwer muss sie geplant und gebaut haben. .
nun ja bei den Grab-Pyramiden in Aegypten kann man aber eine Bau Evolution feststellen:

"Mit diesem Bauwerk begann die erste Phase des Pyramidenbaus in Ägypten und die Monumentalisierung der Königsgräber."

Wikipedia: Djoser-Pyramide

und der grosse Baumeister dafür war Imothep der sich da auch namentlich verewigt hat..
Zitat von PHKPHK schrieb: Und die High-Tech-Spuren muss auch irgendwer irgendwie hergestellt haben
ja genau der Sarkophag ist vermutlich eine Borg Regenerationskammer :D


Anzeige

1x zitiertmelden