Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 13:27
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Nope alles nur Einbildung, etwas das keine Dimension hat existiert auch nicht :D
Na super! Hab ich ja gewusst.
Dann existieren wir nämlich gar nicht, sondern bilden uns unsere Existenz bloß ein! Aber wie machen wir das, wenn wir gar nicht existieren?
Denn schließlich kann demnach ein NICHTS nicht geurknallt haben ... :D
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Du meinst ich soll Beweisen das etwas ohne Dimension nicht existier? Was muss man da noch Beweisen?
Gute Frage. Beweis mal, dass existiert, was existiert! :D
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Gerne doch, Religion.
Hm. Das muss dann aber ne weltweite totalitär-naturkonstantenfetischistische Religion gewesen sein. Oder wie erklärst Du Dir damit die globalen und überglobalen naturwissenschaftlichen Darstellungen?
Und woher das Wissen, sowas überhaupt bauen zu KÖNNEN ?
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Ich glaube das ist das gleiche wie Seekrankheit, oder?
:D Hört sich irgendwie nach Geisterwissenschaft an, kann das sein ... :D
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Was hat das mit psychopatisch zutun??
Na, wenn sie nicht normal sind, dann müssen sie doch wohl psychopathisch sein? Oder nicht?
(Das ist reinstes seemanntisches Denken vom Feinsten ... :D)
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:ooooh aber ich verstehe so langsam #Sandwichprinzip #Schwingungsunterdrückung
= EINE Möglichkeit von vielen. Aber 1000mal besser als Massen-Druckentlastung ...
(Ich glaub, Japaner hatten auch schon mal Erdbebenschutz vorgeschlagen; wäre so ziemlich dasselbe; vielleicht ... )

Anzeige
2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 13:57
Na, @PHK ,
Du bist wohl ein Antisemant?
Demnächst leugnest Du noch das Hologramm?

Das müssen wir dann mälden… :D :D :D

Jetzt erst mal Sendepause, draußen ist schönes Wetter - muss in meine Werkstatt
( "Schrauben dreh'n, Muddan dreh'n…" ).

.


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 14:03
Zitat von karoman67karoman67 schrieb: Zur "Bunkerdecke" : Wenn Du mal 'n bissel googelst, z.B. unter "Schottpanzerung / Sandwichprinzip", könnte da die Glocke in akustische Schwingungen versetzt werden…
Genau, lol


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 14:03
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Dann existieren wir nämlich gar nicht, sondern bilden uns unsere Existenz bloß ein! Aber wie machen wir das, wenn wir gar nicht existieren?
Seit wann bestehen wir aus dimensionslosen Punkten?? :D
Denn schließlich kann demnach ein NICHTS nicht geurknallt haben ... :D
Richtig, also waren wir auch nie nichts, quasi nie dimensionslos. Verstehste? :D
Zitat von PHKPHK schrieb:Gute Frage. Beweis mal, dass existiert, was existiert! :D
Wozu? Der Beweis ist da ja bereits Impliziert, beweist sich Quasi selbst. ^^
Zitat von PHKPHK schrieb:Hm. Das muss dann aber ne weltweite totalitär-naturkonstantenfetischistische Religion gewesen sein. Oder wie erklärst Du Dir damit die globalen und überglobalen naturwissenschaftlichen Darstellungen?
Na in den Pflanzen findest du beispielsweise überall den Goldenen Schnitt, die Fibonacci Sequenzen usw... sind sie deshalb Naturkonstantenfetischisten?...wohl eher nicht.
Zitat von PHKPHK schrieb:Und woher das Wissen, sowas überhaupt bauen zu KÖNNEN ?
Intelligenz, Kreativität.....all das geht jedem Wissen voraus.
Zitat von PHKPHK schrieb::D Hört sich irgendwie nach Geisterwissenschaft an, kann das sein ... :D
Eigentlich weniger, sonder mehrheitlich den Gesundheitswissenschaften :D
Zitat von PHKPHK schrieb:Na, wenn sie nicht normal sind, dann müssen sie doch wohl psychopathisch sein? Oder nicht?
Achso, was nicht normal ist dann eben Krank da hast du schon recht, gibt eben nur ein normal und nicht zwei normal sowie ein richtig und nicht zwei ^^
Zitat von PHKPHK schrieb:= EINE Möglichkeit von vielen. Aber 1000mal besser als Massen-Druckentlastung ...
(Ich glaub, Japaner hatten auch schon mal Erdbebenschutz vorgeschlagen; wäre so ziemlich dasselbe; vielleicht ... )
Massen-Druckentlastung?


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 14:06
Zitat von HawksterHawkster schrieb am 22.03.2014: #Bildungslücke
Ja, die hat du ja hier mehrfach eindrucksvoll dokumentiert, deine Bildungslücke.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 14:08
Selbstgespräche in der Öffentlichkeit sind peinlich.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 14:09
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb: Wozu? Der Beweis ist da ja bereits Impliziert, beweist sich Quasi selbst.
:D :shot:


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 14:11
:D :D :shot:


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 14:12
@Bumbelbee

Was macht eigentlich deine Orientierungsmaßnahme?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 14:14
@senkelwatch
Welche Orientierungsmassnahme?....oder war das ein lustiger Witz?...Sorry dann mal #Schenkelklopf :D :shot:


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 14:18
Na, da wo du gelernt hast auf 0,001 mm genau zu arbeiten und den Unterschied zwischen Messen und Lehren nicht verstanden hast? Oder was machst du beruflich? Paul ist Dipl. Bauer ich bin Arschologe und du?


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 14:19
Ich bin Urologe, erkenne an geschriebenen Beiträgen wer den längsten und die dicksten Eier hat.


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 14:23
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb: Ich bin Urologe, erkenne an geschriebenen Beiträgen wer den längsten und die dicksten Eier hat.
Ach, mal ernsthaft. An deinen Beiträgen merkt man, dass so eigentlich keine weitergehenden Kompetenzen hast (jedenfalls nicht in historisch/archäologischen Themen) Was machst du denn nun?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 14:27
Ach, dann bin ich aber umso mehr froh das wir hier voll Kompetente User wie dich haben die für Aufklärung, Recht und Ordnung sorgen :)

P.S: Ernsthaft und Urologe


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 14:29
@Bumbelbee


Wohl mehr Multidilettant. :D

Schönes Wochenende


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 14:30
@senkelwatch

Dein Wort in Gottes Ohr.

Danke gleichfalls :)


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 16:21
Achso hab ich ganz überlesen,
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Na, da wo du gelernt hast auf 0,001 mm genau zu arbeiten
0,001 mm ist ja völlig übertrieben woher hast du diesen Unsinn? Genauer als 0,002 mm kann man nicht arbeiten also das solltest du jetzt eigentlich auch mal verstanden haben, ernsthaft.
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:und den Unterschied zwischen Messen und Lehren nicht verstanden hast?
Wie kommst du darauf?? Ich kenn den jedenfalls, also Messen tut man mit dem Messer und Lehren tut man in der Schule. Ganz einfach. Vieleicht verstehst du da ja was nicht möchte dir aber nicht zu nahe treten :)


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 17:54
@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Du bist wohl ein Antisemant?
Nein bin ich nicht. Hätte nur vorher gucken sollen, was das ist ... :D
Äh, aber naja ... was bedeutet Anti?
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Demnächst leugnest Du noch das Hologramm?
Was das nu schonn Widder?
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:( "Schrauben dreh'n, Muddan dreh'n…" ).
Endlich mal richter Deutsch. Sehr lobenswert !
Viel Spasss ...


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 18:26
@Bumbelbee
Bumbelbee schrieb:
Nope alles nur Einbildung, etwas das keine Dimension hat existiert auch nicht :D
Man sagt doch: Ich denke, also bin ich. Wenn ich mir nun einen Punkt denke, dann ist der auch.
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Seit wann bestehen wir aus dimensionslosen Punkten?? :D
Sie sollten ein Bestandteil von uns sein ... oder zumindest zuordenbar ... oder so ... :D
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Richtig, also waren wir auch nie nichts, quasi nie dimensionslos. Verstehste? :D
Verstehen nicht wirklich. Meinst Du das Universum ist EWIG?
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Wozu? Der Beweis ist da ja bereits Impliziert, beweist sich Quasi selbst. ^^
Nicht zwingend. Wir könnten ja theoretisch aus dimensionslosen Punkten auf einem 3D-3D-Bildschirm (Holodeck) bestehen. Und das was wir denken, denken gar nicht wir, sondern der Hauptcomputer und dann lässt er uns nur so aussehen, als ob wir selber denken würden. Oder so ähnlich ...
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Na in den Pflanzen findest du beispielsweise überall den Goldenen Schnitt, die Fibonacci Sequenzen usw...
Ja - aber eben als Konstanten. Und nicht als Darstellung. Da ist ein gewaltiger Unterschied !!!!!!!
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:sind sie deshalb Naturkonstantenfetischisten?...wohl eher nicht.
Selbstverständlich nicht. Obwohl - man weiß es nicht genau! :D
Aber wie gesagt: Die Darstellung einer Konstante ist nicht die Konstante selbst, sondern nur ihre Verbildlichung.
PHK schrieb:
Und woher das Wissen, sowas überhaupt bauen zu KÖNNEN ?


Intelligenz, Kreativität.....all das geht jedem Wissen voraus.
Tiefes naturwissenschaftliches Wissen muss man sich erst mal erarbeiten. Das ist nicht so einfach und erfordert Messen und Lehren, wie etwa Teleskope, Satelliten, CERN und vieles andere.
Wo sind die Spuren dessen und seiner Entwicklung VOR den Pyramiden?
Zitat von PHKPHK schrieb:Massen-Druckentlastung?
Die Massen der Materie über den Kammern ist der Ursprung der Gewichtskraft, mit der diese Massen auf die Kammern einwirken. Und die Gewichtskraft jener Massen entsteht durch die Erdanziehungskraft ... und die wiederum durch die Erdbeschleunigung ... und die ...

Sorry! Einfach nur blöd ausgedrückt. Gemeint war das Gewicht, was auf den Kammern lastet.
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Gerne doch, Religion.
Ich denke mal, dass die erst nach dem Groß-Pyrie-Bau entstanden sind - und zwar zum selben bzw. einem ganz ähnlichen Zweck:
Wissenserhaltung unter erschwerten Bedingungen für nachfolgende Generationen!
Und sie sind durch das Wirken der Götter (Bibel: Jahwe => Leviten etc. ) entstanden bzw. eingeführt worden.
Wer waren diese Götter? (Darum gehts ja.)


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

29.03.2014 um 19:14
Tiefes naturwissenschaftliches Wissen muss man sich erst mal erarbeiten. Das ist nicht so einfach und erfordert Messen und Lehren [/]

@PHK
@Bumbelbee

Ihr zwei Beiden diskutiert da gerade über etwas, obwohl Euch die Divergenz Messen\Lehren, erwiesenermaßen, abgeht. Echt putzig.

LolLolLolLol



Anzeige

melden