Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:17
Zitat von PHKPHK schrieb:Warum kann das nicht sein? Weil es Dir nicht gefällt?
Weil es nicht geht.

Anzeige
melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:17
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wo haben sie das, und ich bin die Ruhe selber.
Na zum Beispiel in Giseh ... und noch irgendwo?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich bin nicht unfreundlich, ich bin realistisch,
Ist das jetzt eine Definitionsfrage? Oder Sarkasmus?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Fange mal mit der Feinstrukturkonstante an,
Nein, wir fangen bei der LG an. Immer schön der Reihe nach ... :D
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Deine Schreibe ist zum Erbrechen, ich meine den Stil.
dto. Das dürfte wohl Geschmackssache sein.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kannst Du natürlich nicht,
Täusch Dich bitte nicht ....
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Schaue er mal, wenn Du ernst genommen werden willst,
Schau doch er mal seinen Erregungszustand an, dann weiß er, dass ich schon längst ernster genommen werde, als mir selbst lieb ist. Da bleibt nämlich der Spasss (mit 3s) auf der Strecke.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:18
@Rho-ny-theta

Hat man den Spuren dieser Messpunkte gefunden ? Also wenn die das mit Seilen gemacht haben ?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:19
@Marko11

Wie willst du nach mehreren tausend Jahren noch den Punkt finden, wo einer einen Stock in den Sand gesteckt hat :ask:


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:20
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Stöcke. Seile. Mehr brauchst du nicht.
Da wirst Du Dir leider die Finger fusselig schreiben. Ohne Alien-Technologie
wird´s leider nicht fruchten. ;)


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:20
@Rho-ny-theta

nix Sand ... Die Pyramide hat ein Fundament da sollten Markierungen sein ..Wenn sie es mit Seilen gemacht haben


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:21
Aber mal was anders , haben die Japaner nicht versucht das Ding nachzubauen und sind gescheitert ?


3x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:22
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Da wirst Du Dir leider die Finger fusselig schreiben.
Möglich.

@Marko11
Wieso? Ernsthaft, wieso, man misst in der Regel ein, bevor man mit dem Bau beginnt, steckt dann alles mit Markierungen ab und entfernt die danach wieder. Da werden keine riesigen Pfeiler gesetzt, das ist schlicht unnötig.
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Aber mal was anders , haben die Japaner nicht versucht das Ding nachzubauen und sind gescheitert ?
Weiß ich nicht, sag du es uns (soll heißen: Quelle?)


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:23
nocheinPoet schrieb:

So und nun ganz wichtig, wie stammt der Meter von der Lichtgeschwindigkeit ab?

@PHK schrieb:

Mithilfe eines ziemlich komplexen Gleichungssystems aus relativ einfachen Gleichungen.

Das ist keine Antwort, nenne das komplexen Gleichungssystems endlich. Antworte endlich mal vernüftig. Deine Behauptung in Variationen zu wiederholen ist keine Antwort.


nocheinPoet schrieb:

Und genau, wo Du Recht hast, hast Du Recht, die Tatsachen sind klar, ich habe Dir ein paar genannt, und Du hast nichts dagegen zu setzen.

PHK schrieb:

Ich denk schon, dass ich Dir enorm was entgegenzusetzen habe. Zumindest meine innere Ruhe. Aber nicht nur die.
Ja, Tatsachen sind Tatsachen. Egal wie man mit ihnen umgeht.

Labere nicht herum, setze nun mal was dagegen.


nocheinPoet schrieb:

Vieles kann sein, was nicht sein kann, ist dass die Ägypter die Pyramide gezielt auf den Punkt gebaut haben um die Lichtgeschwindigkeit zu benennen.

PHK schrieb:

Warum kann das nicht sein? Weil es Dir nicht gefällt?

Gründe habe ich Dir genannt, Antworten hast Du keine.


nocheinPoet schrieb:

Und soweit ich weiß, sind die alten Jungs alle schon abgetreten, da kann man sich keinen Rat holen.

PHK schrieb:

Sie selbst sind abgetreten - aber ein Teil ihrer Werke ist noch da. Da kann man sich genügend Rat holen, um ein paar Dutzend Pioneer-Scheiben vollzukritzeln …

Nicht labern, antworten.


nocheinPoet schrieb:

Du wirst da eh keine vernünftige Antwort zusammen bekommen.

PHK schrieb:

Das ist allein Deine Meinung.

Nein, diese Meinung teilen hier viele, kommt da nun noch was mit Substanz von Dir?


nocheinPoet schrieb:

Nein, das ist richtig. Und nun?

PHK schrieb:

Und nun? Komische Frage. Selbstverständlich ist es falsch.

Kommt da nun noch was mit Substanz von Dir?


nocheinPoet schrieb:

Nein, erst einmal, schreibe nicht in Großbuchstaben, das ist Schreien und unhöflich.

PHK schrieb:

Nein, das ist kein 'Schreien'. Das ist Betonung, um auf Wichtiges hinzuweisen. Hier etwa auf den Unterschied zwischen LG und Geschwindigkeit des Lichts.

Du hast nur was behauptet, auf den Unterschied warte ich nun schon länger, nenne den endlich mal.


nocheinPoet schrieb:

Dann zweitens, ist die Lichtgeschwindigkeit die Geschwindigkeit des Lichts, schon bemerkt?

PHK schrieb:

Nicht ganz. Das Licht hat seine Geschwindigkeit immer und behält sie auch bei. Die LG ist die definierte Größe der Geschwindigkeit des Lichts - eine Darstellung, eine Beschreibung. Die LG kann man auch anders formulieren - an der Geschwindigkeit des Lichts kann man aber nichts ändern.

Auch dazu habe ich Dir was geschrieben. Das die Lichtgeschwindigkeit konstant ist, und auf vielen wegen dargestellt werden kann, steht doch nicht zur Diskussion. Du gibst aber einen bestimmten Weg vor, den gilt es zu begründen und daran scheiterst Du eben die ganze Zeit.


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:24
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Aber mal was anders , haben die Japaner nicht versucht das Ding nachzubauen und sind gescheitert ?
Wieder schnell das Thema wechseln, wenn die Argumente ausgehen?


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:26
@Rho-ny-theta

Der Fundament rahmen ist vor der Pyramide gebaut wurden . Dazu wurden Turakalksteinplatten pass genau verlegt ohne Mörtel. Danach wurde die eigentliche Pyramide vermessen . Also der Stumpf mit obiger Gleichung die Seitenkanten und der Rest . Interessant ist hierbei die exakte Ausrichtung der Seitenkanten nach den Himmelsrichtungen .
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Wieder schnell das Thema wechseln, wenn die Argumente ausgehen?
Wieso Thema Wechsel ? gehört doch mit dazu . Offensichtlich sind wir nicht in der Lage heutzutage so was nach zu bauen


3x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:28
Die größte Lücke ist ja das die Zahl nich exakt stimmt

Hier kann man sich selbst davon überzeugen

http://gpso.de/maps/#geographische_Koordinaten


einfach mal die Pyramiden Gizeh im Suchfeld eingeben


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:29
@Marko11

Und was willst du mir jetzt damit sagen? Dass deswegen nach mehreren tausend Jahren Spuren zu finden sein müssen, wo damals jemand ein Seil angebracht hat?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:30
@Rho-ny-theta

Markierungen ... und die könnten tatsächlich noch vorhanden sein .


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:30
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Offensichtlich sind wir nicht in der Lage heutzutage so was nach zu bauen
Doch sidn wir, aber wozu?

quarks & Co. Sendung Khufu in Köln

da wurde das von der Holzman AG berechnet


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:31
@Marko11

Müssen aber nicht. Zumal ja die Außerverkleidung eh fehlt, vielleicht waren die Markierung da drauf :troll:


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:31
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Interessant ist hierbei die exakte Ausrichtung der Seitenkanten nach den Himmelsrichtungen .
Warum? Was ist daran so problematisch. Ein paar überdimensional Schnurböcke gesetzt,
eingemessen und fertig ist der Lack. ;)


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:31
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Aber mal was anders , haben die Japaner nicht versucht das Ding nachzubauen und sind gescheitert ?
Haben nicht die Brasilianer so ein Ding erfolgreich im Regenwald nachgebaut?


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:32
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Naja definiert hat das jemand anderer,
Höchstens noch die Vorgänger der gaaanz alten Ägypter. Wer sonst?
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Das Einheiten von Längen und Gewichten menschengemacht sind und nur Mittel zum Zweck um sich zurechtzufinden.
Wenn Du Dich darauf einlässt das Wort 'menschen' durch 'Lebewesen' zu ersetzen, sind wir uns an der Stelle einig.
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Wahrscheinlich ist es für dich auch ein Wunder, dass der Meter der zehnmillionste Teil von der Entfernung vom Pol zum Äquator ist ;)
Wahrscheinlich ist es für Dich ein viel größeres Wunder als für mich. Für mich ist es nämlich keins, sondern einfache, aber solide Mathematik.


@Rho-ny-theta
PHK schrieb:
Sie kannten die Null. Genau wie wir....


So. Wo ist das bitte überliefert.
Zum Beispiel in den Pyramiden. Und es hat nichts (nicht viel) damit zu tun, dass die Pyri auf der LG steht. Bist Du jetzt beruhigt?


@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:da wird nichts auf den Zufall geschoben, die These ist aus vielen genannten Gründen nicht zu halten.
Und welche wären diese Gründe? Deine persönlichen? (Gehn mich nix an)


@ayasHi
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:..ist Unfug

Von welchem Wissen sprichst du? Kannst oder willst du das nich mit uns teilen?
Nein, kein Unfug. Ein Teil ist bereits veröffentlicht. Ich will und kann Euch das mitteilen. Aber eben immer schön langsam und der Reihe nach. Sonst hat es keinen Sinn ...
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Es ist Zufall und die Zahlen stimmen nicht mal exakt.
Falsch.
Zitat von ayasHiayasHi schrieb:Oder möchtest du uns erklären wie die Ägypter auf den Meter gekommen sind,
Da kommen wir auch noch hin, wenn mal ein bisschen Ruhe eingekehrt ist ...


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

09.03.2013 um 20:33
@psreturns

Rechte Winkel kann man sogar nur mit Schnüren auf mehrere Arten machen, die Peilung Ost-West kann man bei Sonnenaufgang (oder Sonneuntergang) abnehmen, Nord-Süd ist dann ein einfacher 90°-Winkel, weiß auch nicht, was da so schwierig sein soll.


Anzeige

2x zitiertmelden