Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 00:38
@119Tauri

Na meine Güte... hier gefühlte 12 Mal zu schreiben "Ruf mich an" klingt schon arg seltsam... was solls ;)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 00:43
jetzt da die Welt ja nicht untergegangen ist können wir uns ernsthaft gedanken machen wie wir die Welt besser machen können, darum ging es doch ursprünglich?
Hier meine Vorschläge:
Keine von Kinderhand genähten Sachen mehr tragen
Keine Lebensmittel von großen Unternehmen, die Menschen in armen Ländern ausbeuten
kein Strom mehr benutzen, da er von Atomkraftwerken kommt
Kein Fleisch mehr
Machtgierigen Menschen keine Beachtung mehr schenken

Das sind die richtigen Ansätze damit wir in der westlichen Welt helfen, jeder der nicht alle dieser Punkte beachtet sollte nie behaupten er hätte eine weiße Weste.


4x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 00:47
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:kein Strom mehr benutzen, da er von Atomkraftwerken kommt
Hast einen generator im wohnzimmer oder läuft dein pc mit einer handkurbel?


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 00:47
@119Tauri
Wo habe ich behauptet ein guter Mensch zu sein? Ein paar Punkte beherzige ich schon, alle Punkte gehen aber nur mit allen zusammen.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 00:50
@orbiphlanx
Stimmt auch wieder,mein fehler
Die Ideen sind eh gut,bis auf kein fleisch essen,auf strom könnte ich verzichten,allerdings nur auf einer insel wo es nie kalt wird und ich mir täglich mein essen jagen oder fischen kann


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 00:51
@119Tauri
Ja es ging mir auch darum dass die Probleme einen realen Ursprung haben, man braucht Realisten um es zu lösen und keine Leute die mit dem Kopf in den Wolken sind.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 00:52
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Keine von Kinderhand genähten Sachen mehr tragen
Da bleiben nicht viele Klamotten übrig.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Keine Lebensmittel von großen Unternehmen, die Menschen in armen Ländern ausbeuten
Dann heisst es wohl wieder: selbst Jagen gehen.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:kein Strom mehr benutzen, da er von Atomkraftwerken kommt
Adé Zivilisation
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Kein Fleisch mehr
Adé Schnitzel


Wenn wir also ne Weisse Weste behalten wollen, müssen wir leben wie vor 10000 Jahren?
Wobei die Menschen vor 10000 wenigsten Fleisch hatten.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 00:53
@orbiphlanx
Realisten sind ja an der Macht,die ändern nichts,Träumer(positiv gemeint) kommen einfach nicht in die position um etwas zu ändern


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 00:53
Nein es ging in diesem Thread von Anfang an um Zwischenmenschliches, fortpflanzungsrelevante Handlungen und ich kann es beweisen.

Heiko hat uns doch selbst so schön erklärt:

Nomen est Omen sei ein Prinzip.

Daher heißt der Thread eigentlich "Nomen der Widerkunft"

Das paßt dann aber auch nicht, weil das "N" ja neu dazugekommen ist.

Also muss es heissen "Nomen der Niederkunft"

Also den Namen für das Baby, die Tochter Gottes...

Alles klar, Herr Kommisar?


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 00:55
@orbiphlanx

Ich schätze mal die ersten beiden Punkte wären vielleicht irgendwann möglich.
Vielleicht sogar der vierte.
Aber den dritten Punkt, ohne Strom zu leben, halte ich für etwas realitätsfern.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 00:58
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Wenn wir also ne Weisse Weste behalten wollen, müssen wir leben wie vor 10000 Jahren?
Wobei die Menschen vor 10000 wenigsten Fleisch hatten.
Nicht unbedingt, die Technik ist da auf der ganzen Welt einen gleichen Wohlstand zu sichern.
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Realisten sind ja an der Macht,die ändern nichts,Träumer(positiv gemeint) kommen einfach nicht in die position um etwas zu ändern
Ich meine nicht die Realisten die ganze Zeit meinen es wäre nicht möglich was zu ändern sondern
die Realisten-Realisten die wissen das jedes Problem gelöst werden kann, es aber manchmal etwas mehr Zeit und Mühe kostet. Mit Träumen meinst du wohl kreative Lösungswege finden, aber auch das hat was mit der realistischen Einschätzung der Welt zu tun, nen zweiten Hitler braucht die Welt nun wirklich nicht.
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Aber den dritten Punkt, ohne Strom zu leben, halte ich für etwas realitätsfern.
Wenn es keine Atomenergie mehr ist, das würde schon reichen. Energie für die ganzen Unternehmen, die am meisten verbrauchen um ihren Mist zu produzieren würden ja wegfallen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 01:01
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb: nen zweiten Hitler braucht die Welt nun wirklich nicht.
ähm wie kommst jetzt auf sowas
70er jahre,hippies,eine riesenbewegung mit fast den gleichen ideen die du angeführt hast,was ist daraus geworden,sind alle 30 geworden und ins management gewechselt


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 01:02
@119Tauri
Nix mit Hippies, jetzt ist die dunkle Zeit der Realisten angebrochen. Die in den Managements bekommen wohl noch heute ab und zu mal flashbacks von ihren Trips.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 01:03
@orbiphlanx
ok,ich melde mich morgen wieder hier,die welt steht ja noch,wünsch euch was


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 04:58
Was soll das? Aber Hallo?...

Natürlich hat sich @gottestochter zu dem Datum angemeldet, was denn sonst? Sie ist ja erst seitdem hier unten.
Gottes Sohn und Gottes Tochter, Adam und Eva..
Die Gründer der neuen Rasse, welche den Paradigmenwechsel nun herbei führen wird.
Weihnachten ist dann Christi Geburt.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 08:40
@Ergrauter2.0

Guck mal, hier gibt´s einen Thread, zu dem Du bestimmt einige interessante Dinge beisteuern könntest (nichts weniger als DIE Wahrheit^^): Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 08:57
@Ergrauter2.0
Ich geb dir mal ne 1A Vorlage!
http://www.focus.de/politik/ausland/wahrscheinlich-fuenf-tote-un-hubschrauber-im-suedsudan-abgeschossen_aid_886858.html!
Mach was draus!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 11:13
Erfreuliches Neuzeitszenario

Der Himmel schwarz von Ufos ist,
der Muselmane, Jude, Christ
erschaudert ob des Anblicks tief,
erstarrt und wechselt den Tarif,
die Glaubensflatrate, weil man denkt,
dass diese Show den Sinn verdrängt,
der gestern noch in Dorf und Stadt
wie auch im Land bestanden hat.

Der Ufoflottenchef erklärt,
dass überhaupt nichts ewig währt,
erläutert kurz die Vollversion
der fünften Raum-Zeit-Dimension
und spricht Erhabenes sogleich
vom schönen, langen Friedensreich,
dass er global nun installiert,
was zu Hosianarufen führt.

Der Benedikt im Petersdom
erklärt, es sei nun nicht mehr Rom,
von wo die letzte Wahrheit spricht
und stellt sich dann dem Weltgericht,
gleich den Kollegen aus Islam,
sowie dem Judentum. Der Gram
der Massen löst sich im Verlauf
des Tages schnell in Freude auf... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 11:20
STELLUNGNAHME

Wie bereits erwähnt, ist es meine Aufgabe, Geheimnisse zu offenbaren. Die Art und Weise, wie dies geschieht, ist daher auch angelehnt an die typische Vorgehensweise mit dem Umgang dieser Geheimnisse, mit welcher unsere Gesellschaft agiert.

Die meisten von euch werden mir ganz sicher keinen Glauben schenken. Aber habe ich hier auch öfter erwähnt, dass es hier auch um Glauben geht. Ich gab bekannt, dass ich Gott und Teufel vertrete. Gott ist, wie gestern Abend "höchst eindrucksvoll" von GottesTochter propagiert wurde, die Liebe. Der Teufel steht nicht nur für das Böse, sondern ist der Teufel bekannterweise auch das Kind der Lüge. Ich habe im Anschluss, an die Ankündigung der Rettungsaktion der 144.000, folgendes angeführt:

SCHWARZ IN WEISS
WEISS IN SCHWARZ



WAHRHEIT WIRD LÜGE
LÜGE WIRD WAHRHEIT

t41d8a4 pinocchio1

Es stimmt natürlich und ist es auch weltweit bekannt, dass die Gesellschaft der Illuminaten auch die Lüge benutzt. Aber, und das sagt der zweite groß geschriebene Satz oben ebenso, ist es uns möglich, nicht nur aus der Wahrheit Lüge zu kreieren, sondern auch aus der Lüge die Wahrheit. Dies ist keine Schwurbelei, sondern ein sehr schwer zu verdeutlichender Weg und daher werden wir dies auch hier in der Praxis euch vorführen.

Wie hier jemand richtig angemerkt hat, steht in der Bibel, dass niemand den Tag kennen wird.
denn ihr selbst wisset gewiß, daß der Tag des HERRN wird kommen wie ein Dieb in der Nacht.
Was meint ihr? Wäre es sinnvoll gewesen, am gestrigen Tage auf der Welt unsere Flugobjekte zu präsentieren, um auf meine Person hinzuweisen? Nein, ganz und gar nicht. Wenn dies gestern tatsächlich geschehen wäre, so wären die Augen sicher nicht hier auf diese Pinnwand gerichtet gewesen und somit auch nicht auf meine Person. Andere "Propheten" wären in den Vordergrund gerückt, welche weitaus bekannter sind als Heiko Curdt. Nein, wir spielen hier ein Sonderspiel! Wir spielen nach unseren Regeln. Die Show wird weiter gehen und jene Dinge, welche ich ankündigte, liegen weiterhin präsent auf dem Tisch. Ich kann euch nicht sagen wann es geschehen wird, doch es wird so geschehen, dass die Augen auf mich gerichtet sein werden, denn ist das ein Etappenziel, welches auf unserem Weg festgeschrieben steht.

Da am Montag Heiligabend ist, erschien bereits am heutigem Samstag, statt wie üblich Sonntag, die neue Ausgabe der Zeitschrift DER SPIEGEL, als digitale Vorausschau, im WWW. Wie ihr erkennt ist diesmal der BOSS, von welchem ich hier Zeugnis ablege, groß abgebildet. Auch das Thema, welches gewählt wurde, zeigt nochmals ganz deutlich, dass es um den Glauben geht, welchen ich in den letzten Tagen hier auch thematisierte.

titel

Die Sache mit Gott/Teufel und Wahrheit/Lüge ist in unserer Menschenwelt nicht ganz so einfach zu erklären. Daher gebe ich jetzt mal eine lustige und "allgemeingültige" Antwort auf die Frage aller Fragen.

DIEANTWORTLAUTET42 = DB

67904 384477881643249 544067166 n

HEIKO CURDT IST BOTSCHAFTER UND KEIN PROPHET

In diesem Sinne,

Liebe sei das Gesetz,
Liebe unter Willen.

Euer
Heiko


@john-erik

Du wirst dich noch gedulden müssen, denn ziehe ich die, aus deinen GEDANKEN stammende, Option, der 3-tägigen "Schonfrist"!
Gut. Ich wette um 10.000 Euro, das auch nach dem 21. oder meinetwegen auch dem 24. Dezember 2012 keine Außerirdischen sich irgendwie öffentlich zu erkennen gegeben haben werden.
Um darauf zurückzukommen, da du den Eingangsbeitrag gestern erwähntest, erinnere ich daran, dass auch bei der Schweine-Alien-Geburt von Guatemala, Lichter am Himmel beobachtet wurden, welchen ich dem Stern von Betlehem gleichsetzte. Lassen wir uns also mal überraschen, was der heilige Abend des Jahres 2012 uns bringen wird. Vielleicht bekommen wir beide ja unsere Glückskekse!

Youtube: "Meteor" über Deutschland Weihnachten 2011 - wohl doch die 3. Stufe einer Soyuz Rakete
"Meteor" über Deutschland Weihnachten 2011 - wohl doch die 3. Stufe einer Soyuz Rakete
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiert2x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 11:26
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Die meisten von euch werden mir ganz sicher keinen Glauben schenken.
Genau so ist das! Weil Du Schwachsinn erzählst!


Anzeige

melden