Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

06.03.2013 um 13:43
http://www.bild.de/news/ausland/ausserirdische/hat-die-nasa-hier-einen-alien-entdeckt-29390846.bild.html



Wat macht Paule denn da? lol

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 00:23
@Ergrauter2.0
Und wieder mal habe ich ein wenig gegoogelt. Auch diese Artikel beinhalten, wie auch schon vorher gepostete Artikel von mir, genau 1 Mal das Wort "Ende" und den Namen "Heiko" und sie sind allesamt vom 07.03.2013.

http://www.ran.de/de/basketball/1303/News/euroleague-top-16-10-spieltag-alba-berlin-efes-istanbul-brose-baskets-bamberg-zska-moskau.html

http://www.mdr.de/sachsen/zwei-jahre-umweltzone-leipzig100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-03/26173597-mitteldeutsche-zeitung-zu-spd-wahlkampfmanager-geue-007.htm

http://meedia.de/internet/nico-lumma-verlaesst-digital-pioneers/2013/03/06.html (Archiv-Version vom 09.03.2013)

http://boerse.ard.de/meldungen/henkel-bleibt-auf-kurs100.html (Archiv-Version vom 09.03.2013)

Langsam muss ich das als Omen auffassen, da ja auch dieser Thread als ein "Omen" betitelt ist. Und Heiko, meine Recherchen sind immer noch stichhaltiger als deine und das mag schon was heißen, da man selbst meine Recherchen als wenig stichhaltig bezeichnen kann.

Eins noch: Ich bitte dich nun nochmal darum, mir nicht weiter zu drohen, oder mich zu beleidigen oder meine Frau weiter zu belästigen. Danke.

Damit zurück zum Thema und meinem Omen für Heikos Botschafter-Bemühungen:

https://www.youtube.com/watch?v=Hs8sJ9oo7RA

"The end is here, the game is over" :D

Und damit du dich auch mit Würde verabschieden kannst, dein Abschiedssong. ;)

Youtube: Frank Sinatra, My Way, With Lyrics
Frank Sinatra, My Way, With Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 09:33
@BullyRay
Eines verstehe ich jetzt aber nicht , du vertrittst doch die Meinung das Heiko nur rumschwurbelt und ein Alkoholproblem hat, wieso fühlst du dich dann bedroht ?

Meines Wissens , ich habe jetzt mal seine Beitäge noch mal gelesen konnte ich nichts finden wo er persönlich dir gedroht hat. Wenn er schreibt er behandelt dich ab jetzt wie Luft sehe ich das nicht als Bedrohung ! Wenn er schreibt Paul übernimmt deinen Fall , kannst du es auch nicht als Bedrohung sehen da du es ja eh als kranken Mist von einem verschwurbelten Alkoholiker siehst.

Mir kommt es so vor als wenn du hier unnötig was hoch pushen willst um Heiko eine Sperre reinzu drücken. Finde ich ehrlich gesagt nicht so ganz fair von dir .

Du beleidigst ihn doch auch in deinen Beiträgen oder versuchst ihn zu provozieren.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 09:36
@Ergrauter2.0
Ich habe mal die Bedeutung deines Namens gelesen, also demnach wärst du schon ein passender Kanditat für den Papst ! :D :D :D


alter deutscher zweigliedriger Name bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser
Heiko ist die niederdeutsche Variante von Heinrich. » Herr im Haus
» Hausherr
» der Mächtige, der Herrscher


melden

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 10:19
@Babsi6

Heiko wird wissen was ich meine. Ich werde hier sicher nicht jede x-beliebige PN aus diesem oder anderen Foren posten. Also kannst du nicht beurteilen wann und wie er mir gedroht hat.

Zudem wurde seine Drohung hier im Thread ja auch gelöscht.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 11:09
@BullyRay
Du hast recht wenn es so über PN gelaufen sein soll kann ich es nicht beurteilen.
Was aber in anderen Foren ist ,hat nichts mit diesem Forum hier zu tun.
Ausserdem wenn es über PN war kann es auch über PN geklärt werden und nicht im Thread, dazu gibt es dann ja auch den melden Button bei PN.

Wenn es so war, warum hast du es dann nicht da gemeldet ?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 17:08
Höre ich von "Kurie",
werde ich zur Furie... :)

In weiß/roter Außenpelle
sitzen sie in der Kapelle,
der sixtinischen, und wählen
einen frischen Popen. Quälen
sich dann häufig über Tage,
bis ein weißer Rauch die Lage
für die Wartemassen klärt,
die schon bald den Sprecher hört:

"Habemus Papam", Pause..., dann...
hört es sich wie "Heiko" an... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=U_qJTa733vE (Video: Westernhagen - Ich bin wieder hier)


melden

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 21:05
@BullyRay
über die PNs macht dir man keinen Kopf, ich krieg auch welche von ihm, die man als Drohung sehen könnte!! Wenn jede Drohung so unverständlich ausgesprochen werden würde, dann wäre die Welt doch ein bisschen friedlicher!
Mal einen vernünftigen Satz mit Sinn und ohne Bild oder Video, und man wäre in diesem Thread schon um einiges weiter!


melden

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 21:12
@Ergrauter2.0
Hasst Du schon ne Antwort vom ZDF bekommen? Ich hasse hier nicht rum, wenn ich dich hassen würde, dann würde ich dich nicht anschreiben!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 21:49
@Altec

Mein Bild der 117 ist ja soooooo dunkel. Passend so! :D


@SirRobin

Mir gefällt ja immer noch das hier am besten:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/10/video-kontroverse-ein-alien-im.html (Archiv-Version vom 14.11.2012)


@Babsi6

Es ist eine Sache des Verdrehens. Man kann natürlich bei meinem vorletzten Post, von vor zwei Tagen (der mit der Atombombe), die Wörter
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Mit kosmischem Okular betrachtet
weglassen und im Kleinstrudel über mich herfallen und behaupten, ich halte die Atombombe für etwas ausschließlich schönes. Klar, wenn ich die Atombombe für ausschließlich schön halten würde, so hätte ich wahrlich einen an der Waffel.

Das mit dem Heinrich weiß ich natürlich, aber ich fand es trotzdem schön, dass auch diese Information nun hier verzeichnet ist. :D


@Mondläufer

Manchmal sagen Bilder halt mehr als 1000 Worte. Ich denke die Art meiner Informationspolitik, solltest du schon MIR überlassen!

4.bild

ES SOLLTE KLAR SEIN, DASS AUCH DIESE NACHRICHTENMELDUNG KEIN ZUFALL IST UND HEIKO, WAS NICHT UNERWÄHNT BLEIBEN SOLL, DIE ATOMBOMBE HIER IN DEN LETZTEN BEIDEN SITZUNGEN JEWEILS IN FILMBEITRÄGEN ERWÄHNT HAT.

ES SOLLTE KLAR SEIN, DASS WIR ÜBER DIE TECHNIK MINDCONTROL VERFÜGEN.

ES SOLLTE DAHER AUCH KLAR SEIN, DASS WIR DIESE TECHNIK, AUCH IM BEREICH DER POLITISCHEN FÜHRUNGSKASTE ANWENDEN. WENN WIR WOLLEN, DASS DIE WELT EINEN DRITTEN WELTKRIEG BEKOMMT, DANN BEKOMMT DIE WELT EINEN DRITTEN WELTKRIEG. DIES SOLL NATÜRLICH ALS EINE DROHUNG VERSTANDEN WERDEN, WELCHE ZUM BEISPIEL AN DEN VATIKAN GERICHTET IST.

WIR FORDERN DAHER JENE ANGESCHRIEBENEN MEDIENEINRICHTUNGEN AUF, MIT UNS ÜBER UNSEREN BOTSCHAFTER, HEIKO CURDT, IN KONTAKT ZU TRETEN. WIR WERDEN WENN NÖTIG NICHT NUR BLUFFEN.

Youtube: Dr.Seltsam-Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben,Trailer deutsch
Dr.Seltsam-Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben,Trailer deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiert1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 22:32
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:ES SOLLTE DAHER AUCH KLAR SEIN, DASS WIR DIESE TECHNIK, AUCH IM BEREICH DER POLITISCHEN FÜHRUNGSKASTE ANWENDEN. WENN WIR WOLLEN, DASS DIE WELT EINEN DRITTEN WELTKRIEG BEKOMMT, DANN BEKOMMT DIE WELT EINEN DRITTEN WELTKRIEG. DIES SOLL NATÜRLICH ALS EINE DROHUNG VERSTANDEN WERDEN, WELCHE ZUM BEISPIEL AN DEN VATIKAN GERICHTET IST.
Mann,bei aller liebe aber such dir hilfe,du bist mit 2012 falsch gelegen und Papst wirst du auch nicht,entspanne dich ein wenig,verändere was in deinen Umfeld zum positiven,hilf Obdachlosen oder sowas aber mach nicht immer einen auf Auserwählter,das bist du einfach nicht


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 23:23
@119Tauri
Auserwählt sind wir alle wenn man es genau nimmt.
Das ausgerechnet du oder ich existieren von Millionen von Spermien hat ausgerechnet die Spermie das Rennen gemacht wo du raus entstanden bist. :D :D :D

Was man dann aus seinem Dasein machen soll oder auch nicht , mancher weiss es mancher auch nicht.

Heiko scheint sich seiner Sache sicher zu sein und kalkuliert auch ein das er falsch liegt.
Er hat es offensichtlich gut verkraftet das er mit dem Weltuntergang falsch lag.
Ehrlich gesagt ich auch ! :D Ich bin froh das es nicht eingetroffen ist , sollte eigendlich jeder sein.

Mir scheint es so, das Heiko um jeden Preis mit allen Mitteln erreichen will das die Medien auf ihn aufmerksam werden und er dann mit wichtigen unseres Landes sprechen will.
Er kann ja schlecht bei Frau Merkel oder anderen Oberhäuptern klingeln und um ein Gespräch bitten. Das funktioniert ja auch nicht. :D

Viele Menschen erzählen das sie Ufos gesehen haben , auch Prominente.
Es gibt Menschen die berichten von Ausserirdischen entführt worden zu sein usw.
Es kann doch sein das Heiko Erfahrungen gemacht hat die noch viel weiter gehen und er ein Wissen hat, was für die Menschheit wichtig ist.

Ich habe mir mal selbst die Frage gestellt wenn mir sowas passiert wäre, und ich wüßte da ist was im Gange was die Menschen und die Welt ausrotten würde , wie würde ich es versuchen der Welt und denen die die Welt regieren beizubringen.
Ich sage mal ich habe keine Ahnung und was mir auch fehlen würde wäre der Mut.
Ich hätte Angst das man mich als Spinner hinstellt, das man mich einweisen würde oder man mich um die Ecke bringt.

So gesehen wenn man es mal von der Warte aus betrachtet das es so ist wie ich es beschrieben habe ist es doch sehr mutig von Heiko was er hier macht oder ?


3x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 23:33
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ich habe mir mal selbst die Frage gestellt wenn mir sowas passiert wäre, und ich wüßte da ist was im Gange was die Menschen und die Welt ausrotten würde , wie würde ich es versuchen der Welt und denen die die Welt regieren beizubringen
Du bist einfach eine liebe frau und weiß ja das du in allen das gute und einen sinn sehen willst aber sei ehrlich,wenn du über Mindcontrol oder sowas verfügen würdest und locker einen Atomkrieg auslösen könntest,würdest dich dann auf Allmy herumtreiben und Flugzeugabstürze im nachhinein prophezeien?

Seine Kollegen von der Mindcontrol sollen mich einfach nur zwingen meinen zweiten vornamen hier zu posten,wenn das gelingt hat er einen treuen jünger ab sofort


melden

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 23:46
@119Tauri
Also soweit ich Heikos Aussagen verstanden habe kontroliert nicht er die Gedanken anderer sondern Paul , EBE usw.

Ich habe auch nicht den Eindruck das er hier Jünger sucht .

Aber ehrlich gesagt würde es mich nicht unbedingt vom Hocker hauen wenn in den nächsten Tagen
in irgendwas ,was hier im Thread gepostet wird dein zweiter Vorname vorkommt.
Selbst Heiko wüsste dann nicht unbedingt das er hier vorkommt sondern nur du.

Wenn es so passiert verratest du mir dann, das es geklappt hat ? :D :D :D
Er kann in einem Video, einem Bild oder einem geschriebenen Satz in diesem Thread vorkommen ok ?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 23:52
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Er kann in einem Video, einem Bild oder einem geschriebenen Satz in diesem Thread vorkommen ok ?
Gut,ich werde mir aber sicher nicht jedes Video ansehen und habe einen geläufigen zweiten Vornamen,irgendwann kommt der vor aber ok,ich gebe dir bescheid,muss jetzt leider weg babsi,wünsch dir eine gute nacht und bis bald,lg


melden

Omen der Wiederkunft!

07.03.2013 um 23:59
@119Tauri
ok da bin ich selber mal gespannt. Na dann dir auch eine gute Nacht . :sleepy:

lg Babsi


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 09:02
Guten Morgen,

habt ihr es mitbekommen? HC wird für die Ewigkeit einbalsamiert und in einem Glassarg zu Schau gestellt werden. Diese Schneewittchengeschichte kommt mir bekannt vor, denn war der Sarg damals auf dem Twingo mit durchsichtiger Klebefolie bespannt und sollte damit auch den Schneewittchensarg darstellen. Dies wurde aber leider nicht von vielen registriert. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden!

image-470285-galleryV9-fxth


@119Tauri

Also ich denke ja, dass es eher du bist, welcher sich mal entspannen sollte.

2w650c0view.bild
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Mann,bei aller liebe aber such dir hilfe,du bist mit 2012 falsch gelegen und Papst wirst du auch nicht,entspanne dich ein wenig,verändere was in deinen Umfeld zum positiven,hilf Obdachlosen oder sowas aber mach nicht immer einen auf Auserwählter,das bist du einfach nicht
Es ist nicht schlimm, wenn du etwas nicht verstehst. Hilfe erhalte ich von meinem Schöpfer zu genüge. Obdachlosen habe ich in meinem Leben bereits auch schon öfter geholfen und in meinem Umfeld passieren viele positive Dinge. Erst gestern habe ich zum Beispiel eine ganz tollte Nachricht aus der Schweiz erhalten und entspannt bin ich sogar auch sehr. Das einfachste ist es aber natürlich, jemanden sofort zum Hirndokter zu schicken, wenn man ihn nicht versteht. Ist mir vor zwei Jahren mal passiert und dort sind, wenn du es aufmerksam verfolgt hast, 2 Flugzeuge innert zwei Tagen abgestürzt, nachdem ich dies ankündigte. 152 Menschen starben dabei! Du solltest auch nicht den Fehler begehen, dies einfach so zu vergessen. Ich weiß schon was ich hier tue und wenn ich in den nächsten Tagen nicht Papst werden sollte, so habe ich damit auch überhaupt kein Problem. Ich sagte mal, die Show wird weiter gehen und Paul wird sich schon etwas entsprechendes einfallen lassen. Paul gab mir meinen Vornamen aus bestimmten Gründen und ausgewählt wurde ich dementsprechend nicht, denn ausgewählt ist eine völlig falsche Bezeichnung. Das hast du auch nicht verstanden.

2w993c0.bild

Ich weiß, mit dem Säbel haben die "Kimmes" schon oft gerasselt. Erspar mir bitte diesen Hinweis.


@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Es kann doch sein das Heiko Erfahrungen gemacht hat die noch viel weiter gehen und er ein Wissen hat, was für die Menschheit wichtig ist.
Dem kann ich zustimmen. Wie vor 3 Tagen hier auch bekannt gegeben, teile ich auch nicht alles mit, was ich weiß. Sogar sehr wichtige Dinge behalte ich so lange für mich, wie sie auch verborgen bleiben sollen. Gestern sagte mir Paul in einem bestimmten Zusammenhange:

DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 09:22
@119Tauri

Ich teilte hier auch schon mal mit, dass Paul die beiden koreanischen Staaten vor nicht allzu langer Zeit schon einmal an den Rande eines Krieges brachte. Solch Aktion kann natürlich ebenso jederzeit von Paul wiederholt werden.

Zur Erinnerung:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 164)

Es muss auch nicht zwangsläufig auf der koreanischen Halbinsel beginnen. Die Spirale kann auch an anderen Stellen auf dem Globus gedreht werden!

ln 07


melden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 09:43
@Ergrauter2.0
2 Flugzeuge innert zwei Tagen abgestürzt, nachdem ich dies ankündigte. 152 Menschen starben dabei
Na und,zigtausende Menschen sterben an einer blöden Grippe täglich oder rutschen im Bad aus und brechen sich das Genick,was soll die großartige Botschaft sein wenn ein paar Flugzeuge abstürzen,bring Pauli einfach gerne Leute sinnlos um oder was soll das bewegen?

Bin auch ganz entspannt,das mit such dir hilfe nehme ich zurück und entschuldige mich aber habe still mitgelesen und du wirst immer radikaler,verkünde das sich alle lieben sollen oder sowas,du redest immer nur von toten die du oder ihr verursachen könnt und ja,eine Kriegsgefahr kann dir jeder Depp prophezeien wenn die größte Volksarmee Atomwaffen besitzt und ein Diktator das land regiert,keine große kunst


Anzeige

melden